Jump to content

Anal Verkehr und Spülung


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Man kann sich auch kaputt putzen..
Jesses, ich hab doch kein Anal wenn ich aufs Klo muss..und reinigt man sich nicht eh nach dem Toilettengang?
Aus dem Hintern kommt doch keine Säure oder kleine Alliens..ich weiß doch nicht vorher ob ich Anal praktiziere, und der Enddarm ist im allgemeinen nicht mit Kot behaftet ( nicht im Sinne von ner wurst)..Sex plant man nicht im Sinne von..To do liste..( ich zumindest nicht)..
Wenn ich weiß das ich ein heißes Vergnügen haben werde, dann kann man sich etwas vorbereiten ( logisch)
Doch bei mir passiert Sex eher spontan.
Ergo, wird im Anschluss zusammen geduscht und gut is.

Zudem ist es auch nicht gesund für die Darmflora, durch die Ernährung ist diese eh geschädigt.

Geschrieben

Im Arsch ist immer was vorhanden. Da muss man mit rechnen.

Geschrieben

Ich praktiziere kein Anal, somit muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

Geschrieben

Keine Ahnung. Gibt es bei poppen keine Männer mehr? 🙄😏.

DerLustvolle22
Geschrieben

Auch wen ich keine Frau bin äußere ich mich trotzdem... Hätte ich Spuren an der Hand wäre sofort aus und vorbei gewesen und das Daten bez der Sex abgesagt. Ohne Spülung kein Sex Punkt aus Ende Frau darf natürlich gern drauf verzichten dan verzichte ich auf Av

Geschrieben

Ich muss mich mal hier zu Wort melden auch wenn ich nicht gefragt bin....Also was ich hier manchmal lese ist auch gefährliches Halbwissen. Was machen die Menschen denn bitte die Täglich irrigieren/spülen müssen?

Man macht die Darmflora nicht kaputt weil bestimmt nicht die kompletten 5 Meter Darm spülen sondern nur den After und etwas Enddarm. Das sind 10 bis 15cm. MENSCHEN DIE irritieren spülen mit ca 25ml pro Kg Körpergeruch so spült man 2/4-3/4 des Dickdarms für einen kompletten Einlauf und Spülen des kompletten Darmes brauch man schon eine besondere Technik und wird nur bei Medizinischer Notwendigkeit durchgeführt. Selbst dann ist es nicht möglich sich die komplette Darmflora mit normalen Wasser auszuspielen.

Zum Thema Anal mit Frauen und ob gespült wird. Also wenn ich mal mit Frauen Anal hatte war dies meist von der Frau aus nicht spontan somit war von auszugehen das die Frau im Vorfeld gespült hatte und sauber war. Nicht das das tatsächlich einen Analbaron abhalten würde, liebe Frauen auch spontan mit euch zu verkehren, denn man(n) ist sich ja dem Risiko bewusst das es auch mal schmutzig werden könnte und vielleicht macht grade das auch den Reiz für gewisse Leute aus.

Persönlich habe ich beim analen Vergnügen selbst lieber eine Spülung gemacht wegen der Sauberkeit und natürlich auch Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit.

Geschrieben

Wer anal ficken will, muss mit Scheisse klar kommen.

Geschrieben

Das du Glück hattest und wahrscheinlich war ein Teil nicht ehrlich und haben sich vielleicht doch vorher gespült🤷‍♀️
Denke nicht, das Frauen grundsätzlich einen "sauberen" Darm haben...

Geschrieben

Ich spüle IMMER. Anders gibt's keinen AV. Auch wenn wieder ein paar hier flennen, weils dadurch unspontan wird: mir egal, ich will es sauber.
Zudem ist es mir noch nie passiert dass durchs spülen mehr gelöst wurde und es dadurch unsauber war.

Geschrieben

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass ein Klistier den (End)Darm richtig sauber macht?
Die Peristaltik des Darms hört nicht auf, der Nachschub funktioniert immer weiter.

Geschrieben

ich denke das ist für alle einfach angenehmer gespült zu sein wenn man es vor hat. Ich mache es zumindest immer um einfach Safe zu sein

Geschrieben

Also wenn ihr einigermaßen sicher sein wollt dann habt erstmal analsex abends... da könnt ihr schon ziemlich sicher sein das nach 3 Spülungen des End Darms nichts mehr kommt... bloß nicht höher spülen dann habt Ihr Probleme. Sollte Wasser über den Knick kommen bringt ihr den Darm wieder voll in Wallung und das wollt ihr auf keinen Fall😅
Ich habe die beste Erfahrung mit einem anal duschball gemacht...
Und ich muss auch sagen, dass ich am Tag es noch nie geschafft habe den Darm richtig sauber zu bekommen vorm Sex.
Aber analsex ohne spülen geht garnicht.

Geschrieben

Wenn ich spontan Outdoor quicki suche bin ich auch nicht gespült

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eleny1978:

Definitiv spülen!

Jaaa definitiv 

Geschrieben

Ungespült geht gar nicht....egal ob quicky oder nicht....alles andere is no go und abturner...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Ne wenn dann schon so verdorben ficken. Ewige Vorbereitung für nen 10 Minuten Fick? Euer Ernst? 

Bei Minute 10 fängt der Spaß erst an...und Du hast recht, bei einem richtig geilen Fick stört das nicht im geringsten! Wozu also spülen? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Das du Glück hattest und wahrscheinlich war ein Teil nicht ehrlich und haben sich vielleicht doch vorher gespült🤷‍♀️
Denke nicht, das Frauen grundsätzlich einen "sauberen" Darm haben...

Definitiv ungespült, mit einer war ich 12 Jahre verheiratet und die, bei der eine Wäsche erforderlich wurde, kannte ich nur ein paar Stunden. 

Eine, die ich letztendlich ein paar Mal im Auto mitgenommen habe, war ein geiles älteres Semester. Sie hat geblasen, sich dann meinen Schwanz in ihren Hintern gesteckt und zu meiner Überraschung zur "Reinigung" - wie sie es nannte - vaginal reingesteckt um ihn dann "fertig zu blasen". Ein verrücktes Huhn, das ich zufällig als Anhalterin mitgenommen habe. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine die nicht gespült hatte und sie trug einen Plug schon eine ganz Weile weil sie dadurch geil wurde. Und als ich ihn ihr heraus genommen habe kam da noch ein bisschen was mit hinterher.
Da ist dann doch erstmal die Lust auf Anal weg 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SB1202:

Ich hatte mal eine die nicht gespült hatte und sie trug einen Plug schon eine ganz Weile weil sie dadurch geil wurde. Und als ich ihn ihr heraus genommen habe kam da noch ein bisschen was mit hinterher.
Da ist dann doch erstmal die Lust auf Anal weg 😅

Und ich dachte immer, gerade DAS wäre der Reiz an Anal. Wenn schon, denn schon ... 💩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb SchlawinerUlm:

Bei Minute 10 fängt der Spaß erst an...und Du hast recht, bei einem richtig geilen Fick stört das nicht im geringsten! Wozu also spülen? 

Ist meistens auch Sauber wie davor und wenn man ein Kondom benutzt falls es jemanden nicht passt. Wenn's trotzdem nicht jemanden passt dann sollte man sich nicht Treffen bzw es beenden. 

Hab einmal gespült nie wieder war echt unangenehm und, nicht vorteilhaft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Benutzt eigentlich irgendjemand dazu die Spülmaschine und falls ja, welches Programm nehmt ihr? Ich selbst spüle immer, aber erst nach dem Kacken. Und ich benutze die Bürste.

×
×
  • Neu erstellen...