Jump to content

Anal Verkehr und Spülung


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Welcher? 😄

Frag lieber nicht 😶

Geschrieben

Spülung gehört für mich zum täglichen Ritual, schließlich weiß man nie was der Tag so bringt und ohne Spülung für mich ein absolutes No-Go

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Eine, die ich letztendlich ein paar Mal im Auto mitgenommen habe, war ein geiles älteres Semester. Sie hat geblasen, sich dann meinen Schwanz in ihren Hintern gesteckt und zu meiner Überraschung zur "Reinigung" - wie sie es nannte - vaginal reingesteckt um ihn dann "fertig zu blasen"

Da bekomme ich schon beim lesen Herpes .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da bekomme ich schon beim lesen Herpes .

Stimmt. Das war gewagt aber eine so unnatürlich unkomplizierte Situation.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kumpeline:

Nur gespült anders nicht

Wenn , dann nur so..😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Definitiv ungespült, mit einer war ich 12 Jahre verheiratet und die, bei der eine Wäsche erforderlich wurde, kannte ich nur ein paar Stunden. 

Eine, die ich letztendlich ein paar Mal im Auto mitgenommen habe, war ein geiles älteres Semester. Sie hat geblasen, sich dann meinen Schwanz in ihren Hintern gesteckt und zu meiner Überraschung zur "Reinigung" - wie sie es nannte - vaginal reingesteckt um ihn dann "fertig zu blasen". Ein verrücktes Huhn, das ich zufällig als Anhalterin mitgenommen habe. 

:scream: gruselige Vorstellung.....besonders in Verbindung mit ner Fremden.....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Man kann sich auch kaputt putzen..
Jesses, ich hab doch kein Anal wenn ich aufs Klo muss..und reinigt man sich nicht eh nach dem Toilettengang?
Aus dem Hintern kommt doch keine Säure oder kleine Alliens..ich weiß doch nicht vorher ob ich Anal praktiziere, und der Enddarm ist im allgemeinen nicht mit Kot behaftet ( nicht im Sinne von ner wurst)..Sex plant man nicht im Sinne von..To do liste..( ich zumindest nicht)..
Wenn ich weiß das ich ein heißes Vergnügen haben werde, dann kann man sich etwas vorbereiten ( logisch)
Doch bei mir passiert Sex eher spontan.
Ergo, wird im Anschluss zusammen geduscht und gut is.

Genauso und nicht anders . Bin ich ganz deiner Meinung ☺️

Geschrieben

Guten Abend, ich kann da Micro Lax (online-Apotheke) empfehlen... wirkt innerhalb von 5-20 min, also auch für einen spontanen Analfick..

Geschrieben

Von 10 mal anal, ist 9 mal anal mit Spülung 😅😅 anders kann ich es nicht zu 100% genießen

Geschrieben

Es gibt Vorlieben wie fisten und anal die bei mir so viel VERTRAUEN voraussetzen ....das die wirklich nur in einer festen Beziehung geht.

Ich würde nie Hein Müller nach dem vierten Treffen ran lassen.

Die Herren mit denen ich fest liiert war waren ziemlich locker und hatten mit der NICHT Spülung keine Probleme.

 

Ich muss mich immer wieder wundern wie schnell doch Menschen gerade  dieses Loch wie eine Einfahrt frei machen.:confused::ass::ass:

Geschrieben

Also ich fände eine Spülung auch besser, aber wenn sie mir ihren arsch hin hält und keine Spülung hatte auch ok. Gibt nix, was mann net abwaschen könnte

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Was meint die Frauenwelt dazu? 

Wozu?

Zu den AV ONS? Zum Analfingern? AV und Spülung?

Wer seinen Schwanz da reinsteckt, wo Scheiße rauskommt, hat kein Recht irgendwelche Fragen zu stellen, sondern muss damit Leben, daß natürliche Dinge geschehen könnten. Schon mal selbst gespült? Geil, wenn die Furtze, die Spülung und Restkot raus kommen. Super erregend! Wofür, daß die absolut homophoben Herren ihren Schwanz in den Arsch einer Dame stecken können und sich danach beschweren, wie ekelhaft es denn doch sei, wenn sich Kot in dem dafür vorgesehenen Bereich befindet? Möchte euch mal sehen, wenn ihr verlangt jedes mal vor dem Sex zu spülen oder AV nach Terminkalender zu haben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Krefelder80:

Ungespült geht gar nicht....egal ob quicky oder nicht....alles andere is no go und abturner...

👍

Geschrieben

Ich vergewisse mich immer vor dem anal Verkehr ob die Frau eine Spülung macht, ohne Spülung kein anal Sex ist mir sonst zu eklig wenn da braune kacke an meiner Eichel hängt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb a73:

Benutzt eigentlich irgendjemand dazu die Spülmaschine und falls ja, welches Programm nehmt ihr? Ich selbst spüle immer, aber erst nach dem Kacken. Und ich benutze die Bürste.

🤣😂🤣

Geschrieben

Da es bei uns nicht geplant wird was passiert und sich manche Dinge einfach aus der Situation ergeben - neee, ich spüle nicht. Und dennoch gab's noch nie Beschwerden in all meinen sexuell altiven Jahrzehnten. Wer Angst hat dass es Spuren gibt soll es doch einfach lassen. Hier stand ja schon genug in all den Threads über das Thema, was manche Menschen diesbezüglich für einen Aufwand betreiben, wie stundenlang nix essen, mehrfach Wasser reinpumpen, oder sogar Einläufe.... wers mag, soll es machen, aber da bei uns Spontanität angesagt ist müsste ich ja quasi 24 Stunden am Tag gespült sein - was für eine Vorstellung....... 🥴

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bla92:

Ich vergewisse mich immer vor dem anal Verkehr ob die Frau eine Spülung macht, ohne Spülung kein anal Sex ist mir sonst zu eklig wenn da braune kacke an meiner Eichel hängt

Dann lass es sein 🙄 sowas plant man ja auch nicht sondern geschieht in voller Lust und Situation. 
und wer dann an sowas denkt hat echt verloren 😅😅

Geschrieben

Mir reicht wenn sie einfach sauber ist, sprich geduscht, so wie ich.
Eine Spülung setze ich nicht voraus.

Geschrieben

Spülung muss nicht sein, wenn da was ist dann ist es halt so, gibt ja Wasser u Seife

Geschrieben

Definitiv spülen. Da gab es mal einen richtig ekeligen Vorfall. Davor war es mir nicht so wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...