Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nach dem Orgasmus ist glaubwürdiger als während des Sex😊😊😊.....eigentlich sind es seine Augen und seine Art wie er mit dir Sex hat, die sprechen Bände und deutlicher was er fühlt.

die augen sind schon sehr wichtig

Geschrieben

Das würde ich nur zu einer Frau sagen, die ich tatsächliche liebe und nicht nur so einfach beim Sex....es gibt ja auch ONS und warum sollte man es dabei sagen......

Geschrieben

Beim Sex verwirren die Hormone die Sinne. Also sollte man nicht alles ernst nehmen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wäre auch richtig so.

Ich muss aber sagen, dass man eben in erster Linie nicht darüber viel nachdenken kann (beim Sex)... Es kommt einfach so raus, also ja... 

Mir ist ein paar mal schon sowas passiert... war schon bisschen blöd später... aber egal, könnte man nicht mehr ändern..!xD 😅😬

hast Du es denn im nachhinein auch wirklich so gemeint, oder war es einfach nur geil ?

Geschrieben

ich sage es zb. zu meiner allerbestesten freundin...aber nicht wiel ich sie ficken will...NEIN... ich sag es weil ich es echt so meine und noch ein kleiner nachtrag...

liebe ist nicht gleich liebe....will sagen es gibt viele arten von liebe..... ich lasse mir aber nie sagen das ich sie zu  kategoriesieren hab.

 

das nu genug OT...sonst gleitet das wieder ab ...fruehling-smiley-01.gif

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Soul2Keep:

hast Du es denn im nachhinein auch wirklich so gemeint, oder war es einfach nur geil ?

Ne, es ( bzw. Ich) war nur extrem geil... ich habe mich deswegen danach auch schuldig gefühlt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer Beziehung wäre es schon ehrlich gemeint. Aber wenn man nur eine F+/Affäre hat, denke ich mal, dass es nur ein Blöff ist. Wobei man das auch nicht 100% ausschließen kann, da man ja auch in einer F+/Affäre verlieben kann. Oder es ist ehrlich gemeint, aber halt anders, z.B. "Ich liebe dich als meine Sex-Freundin". Dieser Begriff kann auf alles mögliche hindeuten.

Ich persönlich hätte auch gerne eine Frau, die mir das sagt und es ehrlich meint.😢

Geschrieben

Wenn ich sowas sage, dann meine ich es auch so. Sonst würde ich schweigen.

Geschrieben

Ich sage es nur wenn auch auch verliebt bin .... Das sagt man nicht nur so ....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GentlemanJo:

Wenn ich sowas sage, dann meine ich es auch so. Sonst würde ich schweigen.

Das sehe ich ganz genauso 👍🏻

Geschrieben

"Mach deinen Mund auf,, ist das einzige was ansatzweise ehrlich ist beim Sex. Männer wollen nur eines ! Sie wollen eine gute Zeit haben und sich als Mann fühlen,dazu gehört nunmal es einer Frau hart zu besorgen. Ich liebe das klatschen meiner Eier beim reinhauen. Das war jetzt mal Ehrlich. Will aber niemand hören!!
😀👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne, ich war nur extrem geil... ich habe mich deswegen danach auch schuldig gefühlt. 

das muss ich aber jetzt echt mal raushauen...... ich hab ja schon etliche beiträge von dir gelesen .... und hmmmm smilie_denk_09.gif..jooo du scheinst eine echt tolle frau zu sein und das meine ich jetzt nicht in bezug auf ficken oder bilder oder so sondern nur auf grund dessen was du alles so geschrieben hast.....

nu is aber echt gut mit schleimen und OT bigthink.gif

Geschrieben

Das sag ich nur wenn es so ist. Dies einfach so zu sagen ist schändlich und verlogen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du, meinst es jetzt ironisch,  natürlich. 

Ich antworte meist mit einem Augenzwinkern. Auf wirklich ernste Themen allerdings gar nicht oder eben auch mit dem notwendigen Ernst. 

In welche Kategorie fällt nun dieses Thema und damit meine Antwort? 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb stallion66666:

die augen sind schon sehr wichtig

😉😉😉das Tor zur Hölle....oder zur Seele,  beides ist die Wahrheit 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das Tor zur Hölle....oder zur Seele,  beides ist die Wahrheit 

das ist bei mir exakt das gleiche ;)

 

Beispiel aus dem Film Tomcats:

Sie:"Komm schon sag die 3 Worte"...

Er:"Okay: Lutsch Meinen Schwanz!"

Geschrieben

Wenn eine Person sich richtig fallen lässt beim Sex, dann sollte man das gesagte schon für bare Münze nehmen.
Es gibt kein ehrlicheren moment als beim Sex, da man nicht denkt, sondern nur handelt.

Geschrieben

Liebe zu äußern, ist ein großes Wort mit enormer emotionaler Tragweite für die andere Person. Man sollte es sich für besondere Momente aufheben.

Geschrieben

Wenn ich es sage, steht ein ganz besonderes tiefer Sinn dahinter.

×
×
  • Neu erstellen...