Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als frau mache jeden tag mehrmals aufs neue Liebes Geständnis an meinen Mann 😁

Geschrieben (bearbeitet)

beim sex, wegen sex oder wenns darum geht was beim sex zu bekommen oder sex zu bekommen,  dann sagen die viel :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Mit einer Frau mit der ich nur eine Nacht verbringen werde...Never
- Mit "meiner" Frau...so oft es geht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fotografico:

Der Person, der man es beim Frühstück sagt, kann man es auch beim Sex sagen.

Ist bei den meisten nicht das Frühstück nach dem Sex?

😂😂😂😂

Geschrieben

Ich bin eine Frau, und mir ist das auch schon beim Sex rausgerutscht, ohne dass ich das so meinte. In dem Moment meint man dann wohl eher den Sex den man gerade hat...

Geschrieben

Grins - bei uns gibt es da eine Abstufung - ich habe Dich lieb (gute Freundin) - ich liebe Dich (Seelenverwandte - in meinem Fall meine Ehefrau). Alle anderen habe ich maximal gern ...

Geschrieben

Hat ,, Ich liebe dich ,, überhaupt noch eine Bedeutung? Ich denke nicht

Geschrieben

Ich liebe euch alle 😊

Es gibt wohl viel bessere Gelegenheiten jemanden den man Liebt zu sagen (Ich liebe Dich)

Als beim Sex.

Frauen sagen es gerne, wenn man Rechnungen Begleicht hat oder wenn Sie Geschenke Bekommen 😊

Männer wenn Sie Sex haben möchten.

Und die Wenigen welche die Bedeutung kennen werden es immer dann sagen, wenn Sie einen Tief in die Augen sehen und immer noch Verzaubert sind vom gegenüber 😉

Geschrieben

Ich verkneife es mir aber wenn ich es sage meine ich es auch ehrlich so 😊

Geschrieben

Ich sage meinem Schatz immer das ich sie über alles liebe, wenn wir uns ansehen. Sie ist einfach das ALLERBESTE für mich und ich bin überglücklich meine absolute Traumfrau gefunden zu haben und offen zu ihr zu stehen.Das ist für mich einfach wichtig ihr das auch entsprechend mitzuteilen, damit sie auch immer weiß wie sehr ich sie liebe und begehre ❤️

Geschrieben

Es fühlt sich viel besser an, wenn man zeigt. Sagen Sie es nicht einfach, ohne eine Bedeutung zufällig.
Oder wenn du Sex machst.

Geschrieben

Wenn man so etwas sagt, sollte es wirklich ernst gemeint sein und auch so sein!
Warum so etwas als Floskel nutzen? Schade das heutzutage die Liebe mit ficken, virtueller welt und lügen gleichgesetzt wird!

Geschrieben

Wenn ich ILD sage, was eh sehr selten vorkommt, dann meine ich das auch so.

Geschrieben

die drei worte sind heilig......das sagt man nicht einfach nur so........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nena87:

Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher.

Muss man das unbedingt beim Sex sagen?

Es gibt vielleicht 1000 bessere Anlässe, wo das dann ehrlicher rüber kommt.

Geschrieben

Wenn ich diesen Satz sage dann ist das auch mein ernst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

Meine Mutter sagt mal zu mir:

"Nichts ist so unehrlich wie ein "ich liebe Dich" eines Mannes während des Sexes".

Irgendwie glaube ich ihr das *läschel

Das klingt irgendwie einleuchtend und ist m. E. auch nicht verwunderlich.

Was allerdings Dein Vater hinsichtlich eines "Ich liebe Dich!" seitens einer Frau während des Sexes sagte, würde (möglicherweise nicht nur) mich auch interessieren. ;)

Geschrieben

Wenn ich es sage dann mein ich es auch so…. Diese 3 Worte kommen mir nicht leichtfertig über die Lippen.
Ja, ich liebe die Frauen und bin durchaus ein Schlawiner, aber „ich liebe dich“ ist ein anderes Level und damit spiele ich nicht.

Geschrieben

Das sind die schönsten Worte....wenn ein Mann das sagt meint er das auch so .

Geschrieben

Ich als Frau kann aus Erfahrung sagen wenn ein Mann diese drei Worte benutzt ist es auch ehrlich gemeint denn man weiß für Männer ist es nicht einfach zu lieben 🥰

Geschrieben

Manche verwenden den Ausdruck so inflationär wie den Kuss emoji🤨🤮.

Heisst, man soll nichts drauf geben.

×
×
  • Neu erstellen...