Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte es nie sagen wenn es nicht wirklich so wäre. Liebe muss sich entwickeln, das ist nix was sofort da ist. Verliebt sein kann ich schneller.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich als Frau kann aus Erfahrung sagen wenn ein Mann diese drei Worte benutzt ist es auch ehrlich gemeint denn man weiß für Männer ist es nicht einfach zu lieben 🥰

mit Sicherheit.....:joy:

Geschrieben

Glaubst du wirklich dass es darauf eine pauschale Antwort gibt?
Ich glaube es wäre sogar schwierig eine Allgemeingültigkeit Antwort von einem einzigen Mann zu finden die von ***ager alter bis zur Rente zutrifft.

Geschrieben

Die berühmten drei Worte kann ich nur einer einzigen Frau zuflüstern. Wenn auch nicht beim Sex, denn der findet bei uns leider nicht statt (deswegen ja diese meine fragwürdige Existenz bei poppen.de).
Nichtsdestoweniger sind sie IMMER total ernst gemeint, wenn ich sie sage, diese drei Worte, und ich mache mir dass jedes Mal wieder neu bewusst, wenn ich sie sage, was nicht so oft vorkommt; schon allein, weil wir uns nur am Wochenende sehen.
Ich meine natürlich meine Ehefrau.
Ergo kommt das bei mir beim Sex nicht vor. Sex hat bei mir zwar immer etwas mit Sympathie, Respekt, einem gewissen Maß an Anziehung zu tun, aber Liebe kann ich nur einmal vergeben und Verliebtheit (ich mache da deutliche Unterschiede) ist mir noch nicht passiert. Allerdings lassen sich meine außerehelichen „Sexkapaden“ noch an einer Hand abzählen. Bin aber an Verliebtheit nicht interessiert oder anders: sich zu verlieben ist mir auch ein Stück weit zu riskant…

Geschrieben

Bei ca. 2 Mrd. Männer im sexuell relvante Alter dürfte beide mögliche Antworte zutreffe.

Geschrieben

Wenn ich es sagen würde, meine ich es auch.

Das große "L" Wort ist für viele sehr wichtig und sehr bedeutend daher sage ich eher ich habe dich lieb , ich mag dich oder ähnliches oder man weiß genau das der/die andere auch das gleiche darunter versteht wie ich.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, weiß aber Bescheid. Natürlich ist das ernst gemeint. Niemand würde jemals in der Situation was sagen, was er nicht so meint. Das ist dann auch der richtige Moment, sich das unterschreiben zu lassen. Am besten den Notar zwecks Beglaubigung neben das Bett setzen. Sicher ist sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Nena87:

Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher.

Kommt`s nicht darauf an WER das sagt?

Ist es ein Mann der mir nahesteht, der in meinem Leben eine Rolle spielt oder ist`s nur ein "belangloser" Fick.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

 

Am ehrlichsten oder das Schönsten ist dieses ich liebe Dich, wenn man es nicht sagen braucht, weil der andere es einfach fühlt.

Geschrieben

Diese 3 Worte haben für mich so viel Bedeutung, dass ich sie nicht einfach so sage. Es dauerte einige Zeit bis ich mir sicher war, dass ich das auch so meine. Davor gab es nur "Ich hab Dich lieb". Meine Liebe fragte schon nach, warum ich nie sagte "Ich Liebe Dich". Ich sagte ihr, wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht nur verliebt bin und sie wirklich liebe, dann hört sie den Satz von mir. Wenn ich ihn jetzt sage, dann meine ich das auch so. Dabei ist es egal wann ich es sage. Vor dem Sex, beim Sex, nach dem Sex, beim Spaziergang, beim Essen...immer.

Geschrieben

Die Worte...ich Liebe dich...sollten nie missbraucht werden....Sie bedeuten alles...und wenn es nicht ernst gemeint ist...zerstören sie alles...und beim Sex sage ich es nicht...denn ich habe keinen....ich verschmelze mit meiner Partnerin...da fühlt man die Tiefe die einen verbindet...lg

Geschrieben

Wenn ich sage "ich liebe es", dann meine ich das so, das ist kein Rauswinden, weil mir sonst ein "ich liebe dich" über die Lippen kommen könnte..... 

Geschrieben

Das solltest du denjenigen fragen der es sagt...

Geschrieben

Es wäre mir beim Sex zu trivial und würde es meiner Meinung nach nur abwerten. Es gibt dazu sicher passendere Augenblicke. Wenn ich es sagen würde, dann ausschliesslich weil ich es so empfinde und sagt man es zu häufig, dann verkommt es entweder zum reinen Ritual und die eigene Glaubwürdigkeit bleibt auf der Strecke.

Geschrieben

Ich liebe dich wird meist Vorschnell gesagt. Ich achte viel mehr auf anderes, was mir der Mann sagt.

Wenn er besorgt um meine Person ist, dass schätze ich. Wenn er sich Dinge aus der Vergangenheit merkt. Wenn er nervös ist und sich selbst verbessert.

" Ich pflücke gerade Kornblumen. Kennst du Kornblumen?" - Schweigen - " Natürlich kennst du Kornblumen!"

 

Keiner wie Dieser

Geschrieben

Ich sage es nur, wenn es die Wahrheit ist. Bei einem ONS, was ich sowieso nicht mag, wird das nie passieren, weil es unrealistisch ist. Bei einer Freundschaft+, wo man sich öfter sieht, kann das bei mir schon ganz anders aussehen. Schließlich lernt man sich ja auch mental immer näher kennen, es geht ja dann nicht mehr nur um Sex.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndyHH33:

Wer sagt es denn? Dein Partner oder dein one Night stand?

Mein 2 Partner 

 

Geschrieben

Ich habe das genau so schon gesagt und tatsächlich auch so gemeint.

Das war eine langjährige Partnerin.

Danach hatte ich immer nur kurze Beziehungen und da habe ich immer gesagt, es ist schön mit Dir, fühlt sich toll an. 

Es war einfach nicht klar, wohin die Reise geht. Liebe muß sich entwickeln und so etwas einfach hinplappern, halte ich für falsch.

Ich sage das nur, wenn ich es auch so meine.

Geschrieben

Ich sage nichts, was ich nicht auch genau so meine.
Auch ficke ich nicht jede dahergelaufene und wenn es eben im regulären, non sexuellen Alltag zwischen uns prickelt und die Gefühle öfters Mal Achterbahn fahren und der Moment während des Sex stimmig ist, sage ich es auch. Manchmal muss das eben sein - in einem perfekten und heißen, innigen Moment. 😀 Oh yes Babe 🙃

Geschrieben

Kommt ja sehr auf das Verhältnis an das beide zueinander haben: 3h miteinander bekannt.....verliebt seit wenigen Wochen/Monaten.... verheiratet/verpartnert seit zig Jahren... Affäre usw. Ich sag sowas nicht aus Showgründen-diese 3 Worte sind zu bedeutungsschwer.

Hast Du nicht konkretisiert.

Geschrieben

Ist nicht ernst gemeint ...und nach dem abspritzen weiß er davon auch nix mehr

Geschrieben

Bei mir ja so wie ich es sage und das sag ich nur zu meiner Mausi . Bei andern sag ich vielleicht mal ich mag dich aber mehr nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nena87:

Hallo ich hätte gern mal die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher. Würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. 

Er sagt es manchmal auch so bin mir aber unsicher ob er es ernst mein. Wir sind seit Jahren Freunde mit sex.

×
×
  • Neu erstellen...