Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich nicht nie während dem Sex sagen, eher danach 😉

Geschrieben

Es ist mir mal im Eifer des Gefechts rausgerutsch und hat mich im Anschluss in Erklärungsnöte gebracht. Es war aber einfach in dem Moment so gut, dass ich das gesagt hab ohne drüber nachzudenken.

Geschrieben

Wen den sagt mann es nur den wen es so is

Geschrieben

Ich sage nicht beim Sex "Ich liebe Dich".
Dafür schon eher beim Frühstück, beim Spazieren, beim Haushalt machen, beim Kaffeetrinken, beim telefonieren oder chatten, vor dem Schlafen gehen.
Und dann ist es auch sehr ernst gemeint.

Geschrieben

Ernst gemeint: "Beim" Sex vermeide ich es zu sagen, passt mMn nicht dazu - aber gerne kurz "davor" oder "danach", bevor sie sich wie gewohnt umdreht und einschläft...;)

Geschrieben

die Hormone können die Sprachwahl beeinflussen

Geschrieben

Ich denke, dass ist ein Satz...den ich mal nicht eben so.. jemanden beim Sex ins Ohr "stöhnen"würde ..zu tief ist doch die Bedeutung...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Manchmal ist es echt wie bei Dr. Sommer hier und ich kann immer gar nicht glauben, dass solche Fragen ernst gemeint sind. Um deine Frage zu beantworten.... ein fester Partner, der dir auch sonst sagt "Ich liebe dich" meint es durchaus ernst, bei allen anderen Männern.... nein, glaube es nicht. Es gibt viele Männer, die erzählen sonst was für "tolle" Dinge beim Sex.

Danke^^.

Genau so hätte ich es auch geschrieben. Aus dem Anfangspost geht das ja gar nciht hervor welcher Partner es ist, aber ich geh mal davon aus, dass damit kein fester Partner gemeint ist.

Ich würde es beim Sex nicht sagen und wenn ich mich wirklich in die Affäre oder den ONS-Partner verliebt hätte, hätte ich das sicher nicht beim Sex geoutet^^.

Geschrieben

Manche sagen das weill die notgeil waren manche sagen das weill deine Körper lieben manch sagen von Herzen da musst du nach der sex im noch mal fragen

Geschrieben

also wenn ich es beim Sex sage dann ist es auch so gemeint, dann ist es aber auch vorher schon vorher gesagt wurden

Geschrieben

Die meisten Männer sagen es wahrscheinlich, um das zu bekommen, was sie wollen!🤷‍♀️ Mit diesen 3 Worten sollte man niemals spielen!

Geschrieben

Beim Sex kommen dann eher Aussagen wie Ich liebe : deinen Körper, deine Geilheit, deinen Sex,....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Durch "Euphorie" sag man eigenes! Da musste man schon abwarten, ob er dann "in normalen Umständen" es glaubhaft wiederholt!✌

In der Schlacht sagt man einiges Euphorie und Endorphine und co lenken den Kopf ab.

Ich würde auch mehr darauf geben, wenn so eine Liebesbekundung zu anderer Zeit ausgesprochen wird.

 

Wenn sie abends im Arm liegt und sich ankuschelt, kommt das wesentlich glaubhafter rüber.

Geschrieben

Ich umschiffe es in dem ich sage:" Ich liebe es !"😉

Geschrieben

Also sollte ich das mal sagen dan meine ich das auch ,

Geschrieben

Wann das Gehirn in die Hose rutscht denke ich sagen viele Männer etwas ,was sie nicht sagen wollten . Sinnesberauschung nennt man das . 😀

Geschrieben

Wie kommt man nur auf so einen komischen Gedanken!
Ein Mann der mich liebt und "Ich liebe Dich" sagt, sagt es mir auch bei anderen Gelegenheiten (morgens, mittags, abends, nachts), lässt es mich spüren (er berührt mich ohne mich anzufassen, auch aus der Ferne) und ich kann es in seinen Augen sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex habe das noch NIE gesagt. Das wäre auch umgekehrt für mich nicht glaubhaft! Liebe ist mehr als Sex bieten kann.

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

hab ich bisher nur 2x gesagt ....und war auch immer so gemeint - soll heißen, das waren dann auch beide Lebensabschnittsgefährten von mir - und da hats eine ganze Weile gedauert, ich geb diesen Worten schon eine hohe Bedeutung.... aber ich befürchte, das sehen nicht alle so

Geschrieben

Da ich das "nur" zu meiner Frau sage, egal mit wem ich sonst noch so Sex habe, denke ich schon, das es auch ernst gemeint ist bei mir 😅

Geschrieben

Zuerst einmal finde ich es wieder interessant, wie viele für andere Antworten.

Und wie viele falsche Profile ea hier gibt. Haufenweise Männer in Frauenprofile.

 

Jetzt zu Deiner Frage,

Wenn ich es Sage, meine ich es ernst.

Beim Sex muß es schon ein sehr zärtlicher, intimer und sinnlicher Sex sein bevor ich es sage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Nena87:

Hallo ich hätte gern mal die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher. Würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. 

ich würde das nur sagen wenn es wirklich so ist (denn er hat für mich eine große bedeutung)...ansonsten nicht!!

bearbeitet von weiß-der-Geier
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich es sage ist es ernst gemeint egal on beim Sex oder sonst wo. Aber gerade beim Sex bei einer so intimen Sache ist es immer ernst. Für mich bedeuten diese Worte noch was und die sage ich nicht leichtfertig

×
×
  • Neu erstellen...