Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wuerde ich nie in direkter Verbindung mit Sex sagen. Und absolut nicht ernst nehmen. Eher Ausschlusskriterium. Weil unglaubwürdig. Wenn wirklich ernst gemeint, gehört das woanders hin. Glaube, jedes Paar hat Punkte und Erinnerungen.

Geschrieben

Lies bitte in der Bedienungsanleitung des Produkts S. 9 nach. Ist allgemeingültig für alle Baureihen des Modelltyps "Mann"...
Schon wieder so ein Pauschalquatsch

Geschrieben

Puh, schwierig. Ich denke ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Und wie gut der sex ist🙈 ich habe es selber auch schon gesagt, obwohl wir gar nicht lange zusammen waren währenddessen. Ich selber wollte es nicht sagen, naja dann man es auf einmal. Im Nachhinein war es okay, aber nicht der richtige Zeitpunkt 🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein.

beim ONS natürlich nicht

Geschrieben

Das ist wohl bei jedem Mann anders ~ wenn ich es sagte, dann meinte ich es auch so. Für mich ist das kein Satz, den man nur so dahin sagt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Du bist ja eine süße.. Männer sagen dir alles was du hören willst nur damit sie regelmäßig Sex bekommen ..
Pass auf das du nicht ....jaaaaa schreist wenn er dir beim Sex ein Antrag macht ...

Das hat ein ex von mir gemacht .. ohne scheiss.. 😅😅... einige Männer hältst nicht aus ..

du hast aber sehr schlechte erfahrung gemacht,

Geschrieben

Nach dem Orgasmus ist glaubwürdiger als während des Sex😊😊😊.....eigentlich sind es seine Augen und seine Art wie er mit dir Sex hat, die sprechen Bände und deutlicher was er fühlt.

Geschrieben

Ich würde es in dem Moment nur sagen, wenn ich es auch sonst sage und auch so meine.
Für mich sind das große Worte!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Linda0512:

Manchmal ist es echt wie bei Dr. Sommer hier und ich kann immer gar nicht glauben, dass solche Fragen ernst gemeint sind. Um deine Frage zu beantworten.... ein fester Partner, der dir auch sonst sagt "Ich liebe dich" meint es durchaus ernst, bei allen anderen Männern.... nein, glaube es nicht. Es gibt viele Männer, die erzählen sonst was für "tolle" Dinge beim Sex.

ich komme mir vor wie in der bravo dr. sommer sprechstunde grins

Geschrieben

Meine persönliche Meinung dazu. In einer Partnerschaft,  kann man während des Sex selbstverständlich, ich Liebe dich sagen. Der Sex an sich, hat

aber mit ich Liebe dich nicht so viel zu tun. Weil andere Dinge wichtiger sind. Charakter, Persönlichkeit, emotionale Nähe ...

Außerhalb einer Partnerschaft, eher Nein.

Geschrieben

Wenn ich „ich liebe dich“ sage, dann kommt das von Herzen und ist vollkommen ernst gemeint! So etwas sagt man nicht leichtfertig daher! Aber ich denke auch, dass es auf die Situation und die gesamtumstände ankommt und das es von Mann zu Mann anders ist!🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stallion66666:

beim ONS natürlich nicht

Hat s nicht unbedingt damit zu tun.  Man kann es sagen in vielen Situationen ohne es genau so zu meinen. 

Geschrieben

Wenn ich es sage, meine ich es auch so. Ich habe aber auch schon erlebt, dass Frauen, die es nicht unbedingt benutzen wollen es gerade in der Situation doch tun. Scheint also nichts mit Männern zu tun zu haben.

Geschrieben

Tja, meistens sag ich das "laut" zu meinem Penis.... warum auch immer die Frauen das auf sich beziehen ist mir bis heute rätselhaft ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Hat s nicht unbedingt damit zu tun.  Man kann es sagen in vielen Situationen ohne es genau so zu meinen. 

das würde mir nie einfallen

Geschrieben

Das ist von Männern immer ernst gemeint.  Bei so einem Thema würde kein Mann unter keinen Umständen schwindeln.

Geschrieben

Ich sage das nicht beim Sex und möchte es auch nicht hören. Mir ist es lieber, ich merke es durch das Verhalten meines Gegenübers, als dass man mir so einen Satz leichtfertig um die Ohren haut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

das würde mir nie einfallen

Nicht mal aus Spaß ja?! Mir schon.

(Und nun meine ich natürlich kein bösartige Spaß)

Geschrieben

Hallo nena also wenn dann hab ich es auch so gemeint. Ich spreche jetzt nur für mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Nicht mal aus Spaß ja?! Mir schon.

(Und nun meine ich natürlich kein bösartige Spaß)

als bösartiger spaß würde ich dir gerne mal den po versohlen

Geschrieben

wenn ich das sagen würde wäre es ernst gemeint!! Sonst würde ich die Schnauze halten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye2000:

Das ist von Männern immer ernst gemeint.  Bei so einem Thema würde kein Mann unter keinen Umständen schwindeln.

Du, meinst es jetzt ironisch,  natürlich. 

Geschrieben

Ich sage diese drei Worte nur, wenn ich es auch so meine und habe eine sehr differenzierte Sicht auf die Unterschiede zwischen lieben, lieb haben, mögen, geil finden usw.

Geschrieben

"Wie soll man denn bei solchen Spasti-Sprüchen kommen!?" -ehrlich, wer sagt sich sowas beim vögeln. Da denk ich an ganz andere Sachen, wenn das Gehirn das noch zulässt. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...