Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 11:21, schrieb NathalieG:

 

 

Am 16.6.2021 at 11:35, schrieb Tallguy45:

Das sagt doch niemand zum Spaß

Da würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen. Manche Menschen sind so kreativ um andere um den Finger zu wickeln...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 66mausi69:

 

Da würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen. Manche Menschen sind so kreativ um andere um den Finger zu wickeln...

Ja klar gibt es diese Leute.. Leider. 

War auch eher auf mich bezogen 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tallguy45:

Ja klar gibt es diese Leute.. Leider. 

War auch eher auf mich bezogen 😅

hatte auch nicht angenommen, das du es aus Spaß sagen würdest. Da ich dich nicht kenne.

 

Geschrieben

 

Wenn die TE richtig geil und gut blasen kann, wird sie das öfter von Männern hören.....:clapping:

 

Geschrieben

Nun solch bedeutende Worte sollte Mann nur dann äußern wenn's auch ernsthaft so gemeint ist. Alles andere gibt nur Schwierigkeiten im Anschluss. Auch nicht dann wenn man sich dadurch noch mehr von Ihr erhofft .

Geschrieben

Pauschal nicht zu sagen ich sage sowas eher sehr selten dann meine ich es auch so

Geschrieben

Ich würde nie:"ch liebe Dich" zu jemanden sagen,wenn ich es nicht wirklich so meine.

Geschrieben

Klar stimmt es dann. Ich benutze die drei Worte sowieso zurückhaltend. Dann merkt sie es meist sowieso schon

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 10:57, schrieb Nena87:

Hallo ich hätte gern mal die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher. Würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. 

Wenn jemand es nur beim Sex sagt und ansonsten nicht, sind Zweifel angebracht, ob ernst gemeint oder nur dahingesagt. Desgleichen, wenn jemand es bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit sagt. Durch inflationären Gebrauch schwächt sich die Bedeutung ab. Es kommt allerdings auch auf den einzelnen Menschen an. Und die Situation. Wenn jemand es im Überschwang der Gefühle vor dem Sex oder nach dem Sex sagt, in einem Ton, der keinen Zweifel läßt und mit tiefem Blick in die Augen - warum soll man/frau es dann nicht glauben? Mittendrin, wenn beide abgelenkt sind, da hätte ich dann gewisse Zweifel.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cat-is-back:

Ich würde nie:"ch liebe Dich" zu jemanden sagen,wenn ich es nicht wirklich so meine.

Liebe ist ein Gefühl. Viele Menschen scheinen nicht über ihre Gefühle reden zu können

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2021 at 04:15, schrieb Cat-is-back:

Ich würde nie:"ch liebe Dich" zu jemanden sagen,wenn ich es nicht wirklich so meine.

das fänd ich auch echt fies, wenn mich jemand so anlügen würde.

×
×
  • Neu erstellen...