Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie so am stöhnen und "Dirty Talk⚔️🤘🏼" und Du so "Schatz.. - Ich liebe Dich! -💕" (Das ist so romantisch..)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chris714n:

Sie so am stöhnen und "Dirty Talk⚔️🤘🏼" und Du so "Schatz.. - Ich liebe Dich! -💕" (Das ist so romantisch..)

ps. Wenn dann beim kuscheln dannach.. .:)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nena87:

die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher.

Wenn ich es einer Frau beim Sex sage, dann sage ich ihr AUCH beim Sex, nicht nur beim Sex. Ich sage den Satz auch selten einfach so, sondern in besonderen Momenten und beim Sex viel seltener als in anderes Situationen.

Ich denke, ein Mensch kann am Verhältnis der Ich-liebe-dich-Momente im Alltag und solcher während des Sex erkennen, wie ehrlich dieser Satz gemeint ist.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Am ehrlichsten oder das Schönsten ist dieses ich liebe Dich, wenn man es nicht sagen braucht, weil der andere es einfach fühlt.

Liebe ist, wenn man es fühlt und weiß. Man sollte es aber nicht 100 mal am Tag zu seiner Geliebtesten sagen :hearts_around:

Geschrieben

Wenn ich es sage, ist es auch so gemeint. Wie andere es halten, weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich sehe das auch hier wie viele in den Kommentaren schreiben. Wenn man es schon sagt, dann ist es auch gemeint.

Geschrieben

Wenn ich „ich liebe Dich“ sage - und das unabhängig von der Situation - dann ist das auch exakt so gemeint. In diesen Genuss kommen nicht viele Menschen!

Geschrieben

das rutscht einem eher manchmal so raus wenn's besonders geil war.
Grundsätzlich würde ich das nicht auf die Goldwaage legen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nena87:

Hallo ich hätte gern mal die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher. Würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. 

ich schreibe aus meinem leben und meine auch kein anderes, also als ich meine ersten schritte in richtung ehe und so machte sagte ich das auch. ich sagte es noch bis zu einem gewissem zeitpunkt in zweiter ehe. ABER als dann die momente des sex immer weniger wurden, lange rede kurzer sinn, seid sie tod ist und ich einiges aufarbeiten durfte (ich meine kein fremdgehen usw. ich meine in bezug auf ihren tod) frage ich mich: gibt es die große liebe überhaupt??? was ist LIEBE???? so nun schmeißt mit steinen wenn ihr meint es tun zu müssen..

Geschrieben

Ich liebe dich, kommt bei mir nur über die Lippen, wenn das auch so gemeint ist

Geschrieben

Wenn ich beim Sex, ich liebe dich sage, meine ich diesen Moment, dieses Gefühl und nichts anderes.

Geschrieben

Da stimme ich, ssweettyy1975 zu!

Geschrieben

Diese drei Wörter sage ich sehr sehr selten (noch seltener beim Sex) und wenn ich das doch ausspreche... dann reden durch mein Mund meinen Herz und meine Seele... dann meine es mehr als ernst... und mehr als ehrlich, denn diese drei Wörter haben für mich ganz großer Bedeutung und meiner Meinung nach, man spielt mit solchen Wörter nicht... Liebe und Leidenschaft können zusammen sein und einander ergänzen, jedoch es ist auf keinen Fall dasselbe... die beiden unterscheiden sich von einander massiv...

Geschrieben

Wenn Sie zerknautscht aufwacht, mit mieser Laune, dann ja.und halt im Alltag oder wenn Sie einen miesen oder schönen Tag hatte.
Wenn ich so etwas sage(falls es die Situation zulässt) meine ich es auch ehrlich.

Geschrieben

Ich sag sowas nur, wenn ich es auch so meine. Ansonsten sag ich es nicht. Warum auch?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Nena87:

Hallo ich hätte gern mal die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher. Würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. 

smilie_denk_49.gif..garantiert habe ich diese drei Worte, als junger Mann, schon einmal beim Sex gesagt, aber garantiert dann in dem Augenblick auch anders gemeint.

smilie_denk_50.gif..früher bei uns in Texas, war "i love you" irgendwie eine Rechtfertigung für Intimität..smilie_denk_46.gif..auch Mädchen machten das vorher schon zur Voraussetzung.

smilie_tra_161.gif...mit einem "I like you", hätte man niemals eine Frau ins Bett bekommen. Das sah man lediglich als Voraussetzung für eine engere Freundschaft.

smilie_denk_46.gif..ständig wurde man aber von einer neuen Errungenschaft gefragt: "Do you love me?" - Der Satz war früher bei uns quasi, der ultimative "Dosenöffner"

smilie_denk_51.gif..und beim Sex war es dann mehr so eine Aussage in Richtung: "Wow, ich liebe den Sex mit dir und allein dafür liebe ich dich jetzt in diesem Augenblick"

smilie_denk_57.gif...als junger Mann, sah ich diese drei Worte überhaupt nicht absolut. Ich liebte so vieles. Ich liebte mein Auto, ich liebte Musik, ich liebte das Leben.

smilie_frech_020.gif..und ja, ich liebte auch Sex, um da aber auch ranzukommen, waren die drei Worte damals fast unumgänglich. Fast wie ein Schlüssel zum Liebesglück.

smilie_denk_50.gif...der eigentlichen Tiefe, wurde ich mir erst sehr viel später bewusst. smilie_tra_060.gif...als ich das erste Mal so richtig verliebt war und es überhaupt nicht um Sex ging.

smilie_op_045.gif...heute käme ich überhaupt nicht mehr auf die dumme Idee, diese drei Worte einfach so leichtfertig und unüberlegt auszusprechen. Warum auch?

smilie_tra_173.gif..ich habe in meinem Leben durchaus erfahren, wie schnell diese drei Worte zum Bumerang werden können, wenn sie nicht aus dem Herzen kommen.

smilie_frech_020.gif...heute sind diese drei Worte, ganz unten in meinem Wortschatz am Verstauben. Man sagt ja auch nicht umsonst → "Schweigen ist Gold".

smilie_op_014.gif.aber sollte ich sie jemals zu einem Menschen sagen, meinte ich es ernst und sie kämen aus meinem Herzen, egal in welcher Situation ich mich befände.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben

Kein man sagt ich liebe dich beim Sex und mein es zu 100 Prozent ernst. Selbst wenn er es denkt das es ernst gemeint ist ist es nicht.
Dazu ist das Gefühls kauhs viel zu groß beim Sex.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Südfriese:

Was allerdings Dein Vater hinsichtlich eines "Ich liebe Dich!" seitens einer Frau während des Sexes sagte, würde (möglicherweise nicht nur) mich auch interessieren. ;)

Ich gehe davon aus, dass meine Eltern keinen Sex hatten, fragen kann ich sie allerdings Beide nicht mehr :pensive:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tobswn:

Kein man sagt ich liebe dich beim Sex und mein es zu 100 Prozent ernst. Selbst wenn er es denkt das es ernst gemeint ist ist es nicht.
Dazu ist das Gefühls kauhs viel zu groß beim Sex.

Blödsinn... Wenn ich meiner Frau sage das ich sie liebe dann liebe ich sie auch. Habe das immer gesagt wenn ichs auch so meine.

Geschrieben

Also diese Worte sollte man mit bedacht sagen. Ich persöhnlich sage es nur wenn ich eine gemeinsame zukunft sehe und Sie es auch fühlt.

Geschrieben

Ich denke wenn wahrhaftig Gefühle im Spiel sind, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage 90% Der Männer meinen es dann auch so. 🙂

Geschrieben

Ich glaube nicht das Männer es immer ehrlich mit so einer Aussage meinen, es ist zum Teil der Situation geschuldet. Auch wenn viele diese Antwort doof finden .

Geschrieben

Kommt drauf an ob wir es vor oder nach dem Höhepunkt sagen ;)
Ne mal im Ernst „ich liebe dich“ wird oft inflationär als Aussage genutzt…
Dein Gefühl sollte dir zeigen ob es ernst gemeint ist 😘

Geschrieben

Nena87, also wenn ich diesen Satz sage und meiner Partnerin dabei tief in die Augen schaue, meine ich es auch so! Oder hinterher beim Kuscheln, durch Glückshormone sagen

×
×
  • Neu erstellen...