Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hätte gern mal die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher. Würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. 

Geschrieben

Ist bei vielen Männern nicht so ernst gemeint. Denn wahre Liebe entschteht im Herzen und nicht beim Sex.

Geschrieben

Das hab ich zum Glück noch nie beim Sex gehört. Würde ich auch nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Wer sagt es denn? Dein Partner oder dein one Night stand?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der Mann ist, der mir nah steht ...der es mir sonst auch sagt....wenn er mir dabei in die Augen sieht ....
Warum muss man eigentlich immer Alles schlecht reden?😅

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Hi.
Naja wenn es meine Partnerin ist und ich es sage ist das ernst gemeint weil es doch mit einem vertrauten Partner schöner ist oder sehe ich das falsch

Geschrieben

Bei einen festen Partnerin, die ich tatsächlich liebe, würde ich das so sagen. Ansonsten wirkt die Behauptung eher befremdend auf das Gegenüber und ist nicht lustfördernd.

Geschrieben

Du bist ja eine süße.. Männer sagen dir alles was du hören willst nur damit sie regelmäßig Sex bekommen ..
Pass auf das du nicht ....jaaaaa schreist wenn er dir beim Sex ein Antrag macht ...

Das hat ein ex von mir gemacht .. ohne scheiss.. 😅😅... einige Männer hältst nicht aus ..

Geschrieben

wenn es nur beim sex erwähnt wird, darf frau wohl vorsichtig skeptisch sein. es liegt in der biologie des aktes, dass nach dem gv glückshormone ausgeschieden werden und da läßt er sich bestimmt mal zu solchen äußerungen verleiten. aber nicht vorsätzlich böswillig

Geschrieben

Hey !

Ich sage das nur wenn ich es auch wirklich so meine! Es ist zwar nur ein Satz, doch für mich hat er eine Bedeutung und da ist mir die Situation auch egal . 

Lg Marco 

Geschrieben

Hmm... Selbst als Mann kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht eher ein Kompliment derer, die Sex und Liebe nicht trennen können, aber eigentlich meinen sie das körperliche. Die Menschen die das zu hören bekommen, sollten da wahrscheinlich nicht allzu viel rein interpretieren. Ich persönlich würde mich ja hüten sowas zu sagen nur weil der Sex so gut ist. Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben

Ich denke auch das, eher der Akt gemeint ist nur das sich manche nicht spezifisch ausdrücken können und deswegen einfach nur „ich liebe dich“ sagen. Aber sie meinen einfach nur den Sex. 
Außer du bist schon eine Weile mit jemandem zusammen und er sagt es auch so z.B. beim Abend essen. Dann könnte er dich auch meinen.
Denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch "Euphorie" sag man einiges! Da musste man schon abwarten, ob er dann "in normalen Umständen" es glaubhaft wiederholt!✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LeonLöwenherz:

Ist bei vielen Männern nicht so ernst gemeint. Denn wahre Liebe entschteht im Herzen und nicht beim Sex.

Oh mein Gott... Dass heißt Sex hat bei dir nichts mit Liebe zu tun?
Und wenn ich mein Gefühl der Liebe bei der innigsten Vereinigung zweier Menschen verbal zum Ausdruck bringt ist es nicht ernst gemeint? Kopfschütteln!!!
Wie bei vielen Dingen im Leben, kann man diese Aussage nicht pauschalisieren. Der eine sagt es nur so aus einer Laune raus und der andere meint es definitiv ernst. Hier hängt es doch von Menschen ab und von der Beziehung die man führt. .

Geschrieben

Stehst du etwa auf ich liebe Dich oder doch eher auf du geile 3 Loch Stute lass dich wild benutzen!?

Geschrieben

Damit sollte man nie „spaßen“ oder es nur so daher sagen!!!!😠

Geschrieben

'ich liebe dich' ist nichts, was ich regelmäßig sahe. Eine Frau die das von mir zu hören bekommt, täte gut daran dies ernst zu nehmen. Es könnte das letzte mal sein, dass ich es ihr gesagt habe...
Ob der Sex der richtige Moment ist um sowas zu sagen, lasse ich aber mal offen im Raum stehen. Da gibt es bessere Zeitpunkte für.

Geschrieben

Oder aber Mittel um die Frau anzuspornen. Eine Art "falsches Stöhnen" des Mannes? 😅

Geschrieben

"Geständnisse" dieser Art sprechen nur für Geilheit.

Das ist nur etwas wert, so lang der Sex auch geil ist.

 

Liebe selbst ist mehr, daher gehört so eine Liebeserklärung für mich auch zeitlich in einen anderen Kontext.

Geschrieben

Manchmal ist es echt wie bei Dr. Sommer hier und ich kann immer gar nicht glauben, dass solche Fragen ernst gemeint sind. Um deine Frage zu beantworten.... ein fester Partner, der dir auch sonst sagt "Ich liebe dich" meint es durchaus ernst, bei allen anderen Männern.... nein, glaube es nicht. Es gibt viele Männer, die erzählen sonst was für "tolle" Dinge beim Sex.

Geschrieben

Das sagt doch niemand zum Spaß

×
×
  • Neu erstellen...