Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Mr_Brightside12
Geschrieben

Ich sag das nicht beim Sex 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
LeonLöwenherz
Geschrieben

Ist bei vielen Männern nicht so ernst gemeint. Denn wahre Liebe entschteht im Herzen und nicht beim Sex.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Das hab ich zum Glück noch nie beim Sex gehört. Würde ich auch nicht ernst nehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer sagt es denn? Dein Partner oder dein one Night stand?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi.
Naja wenn es meine Partnerin ist und ich es sage ist das ernst gemeint weil es doch mit einem vertrauten Partner schöner ist oder sehe ich das falsch

Link zum Beitrag
Libidino69
Geschrieben

Bei einen festen Partnerin, die ich tatsächlich liebe, würde ich das so sagen. Ansonsten wirkt die Behauptung eher befremdend auf das Gegenüber und ist nicht lustfördernd.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wenn es nur beim sex erwähnt wird, darf frau wohl vorsichtig skeptisch sein. es liegt in der biologie des aktes, dass nach dem gv glückshormone ausgeschieden werden und da läßt er sich bestimmt mal zu solchen äußerungen verleiten. aber nicht vorsätzlich böswillig

Link zum Beitrag
Marco-1661
Geschrieben

Hey !

Ich sage das nur wenn ich es auch wirklich so meine! Es ist zwar nur ein Satz, doch für mich hat er eine Bedeutung und da ist mir die Situation auch egal . 

Lg Marco 

Link zum Beitrag
wilhelmshaven0492
Geschrieben

Hmm... Selbst als Mann kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht eher ein Kompliment derer, die Sex und Liebe nicht trennen können, aber eigentlich meinen sie das körperliche. Die Menschen die das zu hören bekommen, sollten da wahrscheinlich nicht allzu viel rein interpretieren. Ich persönlich würde mich ja hüten sowas zu sagen nur weil der Sex so gut ist. Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke auch das, eher der Akt gemeint ist nur das sich manche nicht spezifisch ausdrücken können und deswegen einfach nur „ich liebe dich“ sagen. Aber sie meinen einfach nur den Sex. 
Außer du bist schon eine Weile mit jemandem zusammen und er sagt es auch so z.B. beim Abend essen. Dann könnte er dich auch meinen.
Denke ich.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Durch "Euphorie" sag man einiges! Da musste man schon abwarten, ob er dann "in normalen Umständen" es glaubhaft wiederholt!✌

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LeonLöwenherz:

Ist bei vielen Männern nicht so ernst gemeint. Denn wahre Liebe entschteht im Herzen und nicht beim Sex.

Oh mein Gott... Dass heißt Sex hat bei dir nichts mit Liebe zu tun?
Und wenn ich mein Gefühl der Liebe bei der innigsten Vereinigung zweier Menschen verbal zum Ausdruck bringt ist es nicht ernst gemeint? Kopfschütteln!!!
Wie bei vielen Dingen im Leben, kann man diese Aussage nicht pauschalisieren. Der eine sagt es nur so aus einer Laune raus und der andere meint es definitiv ernst. Hier hängt es doch von Menschen ab und von der Beziehung die man führt. .

Link zum Beitrag
Parkplatztreff53
Geschrieben

Stehst du etwa auf ich liebe Dich oder doch eher auf du geile 3 Loch Stute lass dich wild benutzen!?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit sollte man nie „spaßen“ oder es nur so daher sagen!!!!😠

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

'ich liebe dich' ist nichts, was ich regelmäßig sahe. Eine Frau die das von mir zu hören bekommt, täte gut daran dies ernst zu nehmen. Es könnte das letzte mal sein, dass ich es ihr gesagt habe...
Ob der Sex der richtige Moment ist um sowas zu sagen, lasse ich aber mal offen im Raum stehen. Da gibt es bessere Zeitpunkte für.

Link zum Beitrag
wilhelmshaven0492
Geschrieben

Oder aber Mittel um die Frau anzuspornen. Eine Art "falsches Stöhnen" des Mannes? 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Geständnisse" dieser Art sprechen nur für Geilheit.

Das ist nur etwas wert, so lang der Sex auch geil ist.

 

Liebe selbst ist mehr, daher gehört so eine Liebeserklärung für mich auch zeitlich in einen anderen Kontext.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...