Jump to content

Liebes Geständnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Soul2Keep:

In der Schlacht sagt man einiges Euphorie und Endorphine und co lenken den Kopf ab.

Ich würde auch mehr darauf geben, wenn so eine Liebesbekundung zu anderer Zeit ausgesprochen wird.

 

Wenn sie abends im Arm liegt und sich ankuschelt, kommt das wesentlich glaubhafter rüber.

Wäre auch richtig so.

Ich muss aber sagen, dass man eben in erster Linie nicht darüber viel nachdenken kann (beim Sex)... Es kommt einfach so raus, also ja... 

Mir ist ein paar mal schon sowas passiert... war schon bisschen blöd später... aber egal, könnte man nicht mehr ändern..!xD 😅😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mir denken, dass selbst die hartgesottensten "Ich-fick-sie-alle" Männer diese drei Worte nicht unbedacht von sich geben...
Es mag allerdings sein, dass im Stadium höchster Lust dieses Gefühl real wird sich Ausdruck verschaffen will.
Von Casanova sagt man, dass er all seine Eroberungen aufrichtig geliebt habe... was zum einen seine Erfolg erklären würde, zum anderen aber auch die geringe Halbwertzeit mancher Gefühle bei manchen Menschen (>Männern) erklären würde.

Geschrieben

Da gehört schon einiges zu bis ich das sage. Also ist es dann auch definitiv ernst gemeint.

Geschrieben

Ich hab es nur auf Russisch zu einer Frau gesagt. Sie konnte kein Deutsch und ich nicht viel mehr als ein paar Worte auf Russisch. Doch auch wenn wir uns kaum sprachlich verständigen konnten, der Sex war einmalig und mit das Beste, was ich mit einer Frau erleben durfte.

Geschrieben

Erst wenn man meint das daraus eine Beziehung abzusehen ist gegenseitig dann , sonst ist es nicht angebracht

Geschrieben

Beim Sex...ich liebe Dich sagen? Das habe ich noch nie gemacht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wen ein Mann das dabei sagt ist es ernstgemeinte zumindestens bei mir

Geschrieben

🤔
Schwer zu beantworten!
Ich vermeide es das zu sagen aber in einer Fickbeziehung können sich auch Gefühle entwickeln!

Geschrieben

Es gibt für mich zwei Varianten "Ich hab dich lieb" und "Ich liebe dich". Das erste habe ich schon mehreren Damen gesagt. Das zweite schon lange nicht mehr, weil schon lange keine entsprechende Dame mehr da war. Wenn ich es sage, meine ich das auch so.

Geschrieben

Wenn ich Sex mit jemandem habe, dann sage ich es auch. Ich sage es nicht, egal wann, zu jemandem den ich nicht liebe. Sex und Liebe ist am Schönsten. Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex gibt es auch.

Geschrieben

Wenn man das L-Wort sagt dann sollte es auch ernst gemeint sein... Zumindest ist es bei mir immer so gewesen 😀

Geschrieben

Auch wenn ich kein Mann bin, antworte ich trotzdem. 😇 Wenn Mann mir das beim Sex das erste Mal sagen würde, hätte ich meine Zweifel, ob es ernst gemeint ist. Diese Worte und die Bedeutung dahinter ist viel zu wichtig, um das mal eben so im Eifer der Lust zu sagen.

Geschrieben

wenn der Liebesschwur nur beim Sex kommt ... währe es eine wenig komisch ... oder ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Auch wenn ich kein Mann bin, antworte ich trotzdem. 😇 Wenn Mann mir das beim Sex das erste Mal sagen würde, hätte ich meine Zweifel, ob es ernst gemeint ist. Diese Worte und die Bedeutung dahinter ist viel zu wichtig, um das mal eben so im Eifer der Lust zu sagen.

Auf den Punkt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ufff also wenn ich es sage dann ist es ernstgemeint.
Allerdings sollte man nicht alle Männer pauschalisieren, vielleicht sagen es auch Männer wenn sie den Sex so geil fanden.

Geschrieben

Ich finde das L-Wort wird eindeutig zu inflationär benutzt, weswegen es für mich grundsätzlich etwas abgenutzt ist.
Ich verwende lieber andere Formulierung um meiner emotionalen Verbundenheit Ausdruck zu verleihen.

Geschrieben

Es gibt 2 Möglichkeiten : da das Blut im Schwanz ist und das Gehirn leer, ist er nicht in der Lage zu diesem Zeitpunkt zu lügen und empfindet das vielleicht sogar gerade. Die andere : er sagt das weil er damit Pluspunkte sammeln will,also doch ein Resthirn tätig ist und er denkt, Frau will das hören. Ich selbst habe das von einem Mann während des Sex noch nie gehört, und es würde mich auch nicht interessieren. Abgesehen davon, es sind nur Worte. Wenn er das außerhalb des Sexrausches sagt und sich auch entsprechend verhält, dann ist es glaubhaft, ansonsten ist es nur Blablabla und wenig aussagekräftig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nena87:

Hallo ich hätte gern mal die meinung von euch Männern. Wenn ihr beim Sex ich liebe dich sagt ist es dann auch so gemeint oder sagt ihr es nur so daher. Würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. 

wenn mir der sex sehr gut gefällt sage ich es schon und meine es auch im ernst

Geschrieben

Beim Sex sagt man andere Dinge . Aber wenn man meint es gibt Pluspunkte......

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NathalieG:

Meine Mutter sagt mal zu mir:

"Nichts ist so unehrlich wie ein "ich liebe Dich" eines Mannes während des Sexes".

Irgendwie glaube ich ihr das *läschel

das stimmt nicht immer

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Secrets:

Wenn es der Mann ist, der mir nah steht ...der es mir sonst auch sagt....wenn er mir dabei in die Augen sieht ....
Warum muss man eigentlich immer Alles schlecht reden?😅

wir sind doch nicht immer nur beim spielen

Geschrieben

Es sollten nicht immer nur Worte sein, etlicher ist es wenn man's zeigt das man den Menschen liebt

Geschrieben

Beim Sex habe ich es noch nie gesagt. Es dauert sehr lange,bevor ich es überhaupt sage,aber wenn ich es sage,dann ist es Ernst gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...