Jump to content

Euer bester Masturbationsort?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb queer_desir:

Viele Menschen haben in diesem Zusammenhang ein anderes Wissen als Du 🤷‍♀️

Ist jetzt mein Wissen falsch und das Wissen der Anderen richtig? Das kann ich aus deiner Antwort nicht so richtig herauslesen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb baerliner007:

Ist jetzt mein Wissen falsch und das Wissen der Anderen richtig? Das kann ich aus deiner Antwort nicht so richtig herauslesen.

Ich mag gewaltfreie Kommunikation ;)

Geschrieben

In München mitten auf dem Marienplatz. Freudige Ereignisse teile ich nämlich am liebsten mit ganz vielen Menschen 🤡

Zur Not tut‘s auch das heimische Bett oder die Badewanne.

Geschrieben

Ich mag eine vertraute Umgebung, für mich ist der beste Masturbationsort, noch immer zuhause. Da kann ich am besten entspannen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Du richtest die Frage auch an die Damen? Masturbation und Damen? Wie soll das gehen? Wie sollen Damen masturbieren? Die Masturbation ist doch meines Wissens nach die Selbstbefriedigung des Mannes mittels eines Gegenstandes, der einen Mund, ein After oder eine Vagina imitieren/ersetzen soll.

Falsch. Ich hab doch gesagt, du sollst dir nen Wörterbuch kaufen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb queer_desir:

Ich mag gewaltfreie Kommunikation ;)

Diese Aussage gefällt mir, obwohl sie nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage ist.

vor 57 Minuten, schrieb HByoung:

Falsch. Ich hab doch gesagt, du sollst dir nen Wörterbuch kaufen.

Ich hatte mir doch schon eins gekauft. Da steht das aber nicht drin.

Geschrieben

In meinem Bett, das ist mal nen abgefahrener Ort, da dränge ich auch niemanden, der grade kein Bock drauf hat, meine Sexualität auf.

Geschrieben

 

vor 56 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich hatte mir doch schon eins gekauft. Da steht das aber nicht drin.

Schlag das Wort in einer beliebigen Quelle nach, die eine Definition enthält, und berichte hier von der gefundenen Definition. Wenn Du Dich ganz doll anstrengst, findest Du vielleicht sogar eine, die Deine Meinung stützt.

Lässt Du das jetzt gelten als Antwort auf Deine Frage vorhin? ;)

Geschrieben

Hmm, vor ca. 30 Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin mit einem Schlauchboot auf dem Starnberger See unterwegs und irgendwie hatten wir beide Lust, allerdings auch Angst beim Vögeln erwischt zu werden, also haben wir es uns selbstgemacht und dem anderen dabei zugeschaut. Wir waren alleine, weit und breit niemand zu sehen und wir waren jung, sehr jung 😊

Geschrieben

In der Arbeit, wird man auch noch bezahlt dafür 😆

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb queer_desir:

Schlag das Wort in einer beliebigen Quelle nach, die eine Definition enthält, und berichte hier von der gefundenen Definition. Wenn Du Dich ganz doll anstrengst, findest Du vielleicht sogar eine, die Deine Meinung stützt.

Lässt Du das jetzt gelten als Antwort auf Deine Frage vorhin? ;)

Ich hatte mir eine beliebige Quelle genommen, die eine Definition enthält. Da standen sogar mehrere Definitionen drin. Doch das Wort hatte ich nicht in der Quelle gefunden. Es stand einfach nicht drin. Und die anderen Definitionen hatten meine Meinung nicht gestützt.

Ok, ich lasse deine Antwort gelten. Aber eine Antwort auf meine Frage habe ich trotzdem noch nicht.

Geschrieben

Im meinem Bett, und von meiner ex Freundin damals im Auto mitten auf nem öffentlichen Parkplatz wo viele Leute am Auto vorbei gingen

Geschrieben

Vor vielen Monden kam ich mal mit Kindern und Frau aus dem Urlaub und mußte übelst pinkeln. Auf dem kleinen Rastplatz  den ich anfuhr waren keine Toiletten🤷🏼‍♂️

Ich stellte mich also an den Rand des Wäldchens und ließ laufen. Plötzlich standen 4-5 Mann wichsend um mich herum. Meine Frau hat das natürlich gesehen, die Kids zum Glück nicht. Ist heute noch der Lacher auf Partys. 

Wo Männer ohne Rücksicht so überall rum wichsen. 🙄🙈

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich hatte mir eine beliebige Quelle genommen, die eine Definition enthält. Da standen sogar mehrere Definitionen drin. Doch das Wort hatte ich nicht in der Quelle gefunden. Es stand einfach nicht drin. Und die anderen Definitionen hatten meine Meinung nicht gestützt.

Ok, ich lasse deine Antwort gelten. Aber eine Antwort auf meine Frage habe ich trotzdem noch nicht.

Ist Dein angestrengtes Demonstrieren der Uneindeutigkeit von Umgangssprache (so angestaubt wie der Garagenfund eines Homburger Hutes auf der Ablage einer Motorkutsche aus der Kaiserzeit) eigentlich Ausdruck von kindischer Rechthaberei, von Insel-Humor, oder einfach ganz neutral eine Folge von autistischen Zügen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb queer_desir:

Ist Dein angestrengtes Demonstrieren der Uneindeutigkeit von Umgangssprache (so angestaubt wie der Garagenfund eines Homburger Hutes auf der Ablage einer Motorkutsche aus der Kaiserzeit) eigentlich Ausdruck von kindischer Rechthaberei, von Insel-Humor, oder einfach ganz neutral eine Folge von autistischen Zügen?

Dann schreibe doch eindeutig. Dann brauchst Du Dir nicht deinen Kopf zerbrechen, was die Ursache meines angestrengten Demonstrierens deiner uneindeutigen Sprache ist.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007:

Dann schreibe doch eindeutig. Dann brauchst Du Dir nicht deinen Kopf zerbrechen, was die Ursache meines angestrengten Demonstrierens deiner uneindeutigen Sprache ist.

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Umgangs-) Sprache kann nicht eindeutig sein, egal ob "meine" oder "Deine". Bei den meisten funktioniert's, mit großem Abstand, dennoch ziemlich gut mit der Verständigung. Dir liegt an Verständigung augenscheinlich nichts, und es tut mir aufrichtig leid, also wirklich ganz fast, dass ich Interesse gezeigt habe, und verabschiede mich nun aus Deinem Monolog.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb queer_desir:

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Umgangs-) Sprache kann nicht eindeutig sein, egal ob "meine" oder "Deine". Bei den meisten funktioniert's, mit großem Abstand, dennoch ziemlich gut mit der Verständigung. Dir liegt an Verständigung augenscheinlich nichts, und es tut mir aufrichtig leid, also wirklich ganz fast, dass ich Interesse gezeigt habe, und verabschiede mich nun aus Deinem Monolog.

Das sehe ich anders. Sprache, egal ob die richtige oder die Umgangssprache, ist eindeutig.

Du, z. B., bist hier als Transwestit angemeldet. Was bitte ist daran nicht eindeutig?

Dein Mitgliedstatus ist NORMALO. Das soll nicht eindeutig sein?

Dein obiger Beitrag ist der 719. Was also ist an dieser Zahl zwei-, drei- fünf- oder zehndeutig.

Wenn Du jemandem deine schwarze Reizwäsche, die Du auf deinem Profilbild an hast, beschreibst, beschreibst Du sie ihr/ihm auch so eindeutig, daß sie/er nicht denkt, Du hättest ein lila-pink-quergestreiftes Hasenkostüm an.

Sprache ist also sehr eindeutig. Man muss sie nur eindeutig verwenden (wollen).

Geschrieben

Büro, Waschraum, zu Hause.
Mehr hab ich nicht und ziehe zu Hause allem vor, da wo ich meine Ruhe habe und für mich bin :)

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb baerliner007:

Das sehe ich anders. Sprache, egal ob die richtige oder die Umgangssprache, ist eindeutig.

Du, z. B., bist hier als Transwestit angemeldet. Was bitte ist daran nicht eindeutig?

Dein Mitgliedstatus ist NORMALO. Das soll nicht eindeutig sein?

Dein obiger Beitrag ist der 719. Was also ist an dieser Zahl zwei-, drei- fünf- oder zehndeutig.

Wenn Du jemandem deine schwarze Reizwäsche, die Du auf deinem Profilbild an hast, beschreibst, beschreibst Du sie ihr/ihm auch so eindeutig, daß sie/er nicht denkt, Du hättest ein lila-pink-quergestreiftes Hasenkostüm an.

Sprache ist also sehr eindeutig. Man muss sie nur eindeutig verwenden (wollen).

So eindeutig wie die Bedeutung des Begriffs "Masturbation" meinst Du?
Was ist an der "richtigen Sprache" richtig und in Umkehrschluss an der Umgangssprache falsch? Warum ist mein Beitrag der 719.? Es ist doch der 118. (in diesem Thread). Und wie um Himmelswillen sollte ich mir sicher sein, dass Du unter "Hasenkostüm" nicht plötzlich einen Zweiteiler aus feinstem Kaninchenfell verstehst (natürlich erst dann, wenn ich für dich erkennbar von einer Verkleidung ausgehe; die Andersdeutung der Worte gerade im Moment des impliziten Definierens, sozusagen eine Quantensprache aus Schrödingers Schreibmaschine), wenn Du es nicht mal hinbekommst, Dich mit der Realität auf eine Bedeutung des nun wirklich kaum zweideutigen (drei, fünf, elf, immer einmal mehr als Du!) Wortes "Masturbation" zu einigen? Das, was Du versuchst (und gleichzeitig selbst dran scheiterst), ist weder neu, kreativ, witzig, sprachlich korrekt noch irgendwie ähnlich mit Kommunikation.

Geschrieben

ich persönlich versteh selbstgedöns per se nich, aber so what
dennoch find ichs zu kotzen, wenn wer in öffentlichen orten meint, seine körperflüssigkeiten verteilen zu müssen
das issn unding, ganz einfach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb queer_desir:

So eindeutig wie die Bedeutung des Begriffs "Masturbation" meinst Du?
Was ist an der "richtigen Sprache" richtig und in Umkehrschluss an der Umgangssprache falsch? Warum ist mein Beitrag der 719.? Es ist doch der 118. (in diesem Thread). Und wie um Himmelswillen sollte ich mir sicher sein, dass Du unter "Hasenkostüm" nicht plötzlich einen Zweiteiler aus feinstem Kaninchenfell verstehst (natürlich erst dann, wenn ich für dich erkennbar von einer Verkleidung ausgehe; die Andersdeutung der Worte gerade im Moment des impliziten Definierens, sozusagen eine Quantensprache aus Schrödingers Schreibmaschine), wenn Du es nicht mal hinbekommst, Dich mit der Realität auf eine Bedeutung des nun wirklich kaum zweideutigen (drei, fünf, elf, immer einmal mehr als Du!) Wortes "Masturbation" zu einigen? Das, was Du versuchst (und gleichzeitig selbst dran scheiterst), ist weder neu, kreativ, witzig, sprachlich korrekt noch irgendwie ähnlich mit Kommunikation.

Es war dein 719. insgesamt in allen Freds. Stand zumindest unter deinem Profilbild links neben deinem Beitrag.

×
×
  • Neu erstellen...