Jump to content

Euer bester Masturbationsort?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand die Busfahrt mit innen und außen liegende liebeskugeln sehr spektakulär...zwar hatte ich keinen mega orgasmus, trotzdem einfach nur unvergesslich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Au. Bin ich primitiv. Wahrscheinlich sexuell total " unterbelichtet". Mir genügt realer Sex voellig. Bin da wohl ziemlich alleine.... 😳

Lach,ich denke nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

denn ich mache es da wo ihr anderen es nicht macht, in meinem Bett

Und das stimmt sogar, in deinem Bett machen alle anderen es nicht... 😂

Geschrieben

Also ich fahre immer mit dem Fahrrad durch die Stadt - natürlich OHNE Sattel.
Am liebsten sind mir aber diese Nebenstraßen, dort wo es noch Schlaglöcher gibt - ich rufe dann immer Juhu, wenn es soweit ist 🎉🎊😜😉

Geschrieben

In der Badewanne und die Badezimmertür war offen. War das peinlich. Wenn da keiner reingekommen wäre und niemand was gesehen hätte, wäre ich jetzt Dorfgespräch 🤣🤣🙈🤷‍♂️👀

Geschrieben

Auf einem Schiff. Hab auf dem Sonnendeck gelegen. Auf dem Bauch. Durch das Schaukeln wurde der Kleine groß und hart. Hab ihn dezent zurechtgerückt. Den Rest hat das schaukelnde Schiff erledigt. Musste mich natürlich mit der Atmung und den Geräuschen zurückhalten. Und das Aufstehen musste sehr geschickt erfolgen, da ja die Sahne auf dem Bauch und dem Handtuch waren. Anschließend lächelte mich eine Frau an ... ob sie was mitbekommen hat??? 😊 War jedenfalls megageil!

Geschrieben

Das ist mir alles zu intim.....ich gehe in meinen Keller zu meinen Freunden und wir unterhalten uns. 🧛‍♀️Vampire beißen sich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Also ich fahre immer mit dem Fahrrad durch die Stadt - natürlich OHNE Sattel.
Am liebsten sind mir aber diese Nebenstraßen, dort wo es noch Schlaglöcher gibt - ich rufe dann immer Juhu, wenn es soweit ist 🎉🎊😜😉

Ich empfehle dir Kopfsteinpflaster... mit High Heels zu laufen ist eine Katastrophe, für dich wäre es das Paradies :joy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb baerlina88:

Nach 3 Wochen ohne Bewegung im Krankenhaus liegen... Macht man es auch dort wenn die Zimmer Nachbarn eben zu Untersuchungen sind 😅

Im Krankenhaus? 

Wenn ich im KH liege, und das dann noch 3 Wochen, habe ich andere Sorgen und bin nicht froh darüber das meine Zimmernachbarn zur Untersuchung sind, nur damit ich masturbieren kann!!

vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz großes Kino... Und darauf bist du stolz? Kannst ja froh sein dass du keinen Unfall verursacht hast... Schämen solltest du dich und sowas nicht noch stolz erzählen. Bist kein Stückchen besser als wenn du Steine von der Brücke runter schmeißt...

Was erwartest Du von einem Kind?

Hätte ich ihn erwischt, hätte er danach 3 Wochen nicht mehr sitzen können...

Geschrieben

@Vicky-
Danke für den Tipp - werde ich demnächst ausprobieren.
Im übrigen wollte ich damit nur sagen, dass ich niemanden meine Sexualität aufzwinge und erwarte es auch von anderen.
Ja ich weiß, bin langweilig 😉

Geschrieben (bearbeitet)

"Und einmal im Ferienlager, da hab ich mir die..." 😂
Ich hatte schon Sex u. Gegenseitiges anfassen/stimulieren in unterschiedlichen Orten, outdoor mäßig auch... aber nun Selbstbefriedigung bei mir (als ich alleine war) eher in geschlossenen Räumen, wie zb bei mir zuhause, Hotels etc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Ex .. fand das geil
im Restaurant ich war mächtig Vorsichtig 😂😂

Geschrieben

Da ich in der Regel nur mich vor dem Schlafen entspannen möchte, ist es tatsächlich im Bett... Nix spektakuläres, ganz gemütlich mit meinem Satisfyer... Kurz druck abbauen und einschlafen

Geschrieben

...ganz verrückterweise mal unter der Dusche...in Sichtweite zweier gelber Badequitscheenten....ich bin aber manchmal auch ein Schelm...🤭🤫🤫

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

...ganz verrückterweise mal unter der Dusche...in Sichtweite zweier gelber Badequitscheenten....ich bin aber manchmal auch ein Schelm...🤭🤫🤫

,meine bademöwen....dreh ich immer um ....nicht das ich noch später ein Nest im Bad habe mit gummieier

Geschrieben

Den verrate ich doch nicht! Dann ist die ganze Belegschaft von PD da und ich habe nicht mehr meine Ruhe. Ich bin doch nicht blöde. 🤦🏾‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herzdame1974:

wieder einer der um kopfkino bettelt.....
hinter der küchentür .....da siehts niemand gggg

Vorm Kühlschrank 😉😜😉

Geschrieben

Beim Motorrad fahren. Ab 100 flattert er immer so schön hin und her. Da bekommt der Begriff einen blasen lassen, ganz andere Bedeutung 😅

Geschrieben

Ich bin da wohl viel zu prüde - ich machs mir nur, wenn ich Lust habe, Zeit und vor allem, wenn ich entspannen kann dabei. Ergo: allein und in meinem Bett XD

Geschrieben

Warum muss ich mir irgendwo draußen einen Rubbeln? Entzieht sich mir völlig. Ich hab meine Triebe grundsätzlich im Griff und noch nie, aber wirklich nie irgendwo draußen gedacht "So das muss jetzt sein". Ich mache das zu Hause. Auch da nicht überall. 

Geschrieben

Im nirwana..... und nein, das ist kein restaurant...

Geschrieben

Also...
Wenn ich es mir selbst machen will, dann mache ich das bei mir zuhause, in meinen eigenen vier Wänden.
Ich masturbiere weder in einem FKK Bereich, noch habe ich es nötig, meine Möse in einem überfüllten Zug zu befummeln, und meine Mitmenschen mit meiner Sexualität zu belästigen. 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Warum muss ich mir irgendwo draußen einen Rubbeln? 

😉😉😉dafür gibt es die Losbuden......ich ziehe immer die Nieten 😫

Geschrieben

Bei mir in der Garage. Da lag der Zollstock und ich wollte wissen wie weit ich spritzen kann 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...