Jump to content

Euer bester Masturbationsort?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb davidnackt:

Am FKK Bereich vom Bersteinsee Velten geht die Autobahn vorbei. Ich hab nackt direkt hinter der Leitplanke vor allen abgespritzt.

(Vor)Auf die nackten am Strand oder wie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorhin erst: Als ich an der großen Kreuzung stand, war ich richtig geil, also Hose runter und los...Selbst die Polizei fand das so geil, das sie erstmal zwei Streifenwagen geschickt haben...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉dafür gibt es die Losbuden......ich ziehe immer die Nieten 😫

Ach die Dinger hab ich ewig nicht gesehen :grin: ich kaufe mir dafür manchmal Rubbellose :)

Geschrieben

Einmal war ich im Schwimmbad so geil bin dann unter die,Dusche und hab es mir besorgt….

Geschrieben

1mal in einer Umkleidekabine, ansonsten gerne im Wald oder andere schöne Orte in der Natur. Bin z.G. nie erwischt worden...

@Mauseline Wenn ich deine Kommentare lese frage ich mich immer: Was will so eine dermaßen verklemmte (und von ihrer Meinung stark eingenommene) Person auf so einer Kontaktseite??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Vorhin erst: Als ich an der großen Kreuzung stand, war ich richtig geil, also Hose runter und los...Selbst die Polizei fand das so geil, das sie erstmal zwei Streifenwagen geschickt haben...

 

und morgen steht es in der bild zeitung

Geschrieben

Auf der Autobahn im Stau..... in der Sauna-allerdings alleine im Schwitzzimmer und einmal im Dampfbad - da ist es mir aber gemacht worden - hoff mal das zählt auch.... ach und im Schwimmbad an der Massagedüse - Terrassentherme BadColberg kann ich da nur empfehlen....😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb eros69son:

Auf der Autobahn im Stau..... in der Sauna-allerdings alleine im Schwitzzimmer und einmal im Dampfbad - da ist es mir aber gemacht worden - hoff mal das zählt auch.... ach und im Schwimmbad an der Massagedüse - Terrassentherme BadColberg kann ich da nur empfehlen....😉

Ich glaub ich bin grad so geil geworden - ich muss es mir erstmal machen....😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es geschah im....Bett..ohne mist jetzt, bin aufgewacht hatte nen mega heißen Traum und da iss es passiert..

Super.

Einfach, schnell, bequem.

Geschrieben

Im Auto , es war so geil das Ich bis hinten gespritzt habe .. war auch nicht alleine 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herzdame1974:

hinter der küchentür .....da siehts niemand

Echt nicht? 🤔 Mist, ich habe keine Küchentür... 😬

Geschrieben

Während andere hier dir antworten,holst du dir bestimmt dabei einen runter😉

Geschrieben

Im Auto, irgendwo hinstellen wo wo nix los ist und dann gehts los. Im Urlaub bin ich am Strand mal etwas abseits in die Natur gelaufen, etwas den Berg hoch um von weiter oben schöne Fotos zu machen, da hab ich die Gelegenheit dazu genutzt, da sich da sonst niemand hin verirrt und ich grad Bock hatte 😁

Geschrieben

Na mit 120 kmh über die Autobahn und sich einen runterholen. Gibt nix besseres, aber bitte Auto mit 7 Gang Automatik fahren. Ne Spaß, aber Auto Automatik ist von Vorteil. 😇😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb shinydays:

1mal in einer Umkleidekabine, ansonsten gerne im Wald oder andere schöne Orte in der Natur. Bin z.G. nie erwischt worden...

@Mauseline Wenn ich deine Kommentare lese frage ich mich immer: Was will so eine dermaßen verklemmte (und von ihrer Meinung stark eingenommene) Person auf so einer Kontaktseite??

Echt jetzt?

Weil hier jemand die Meinung vertritt, das man seine eigene Sexualität nicht Jedem ungefragt aufs Auge drücken will, ist man gleich verklemmt? Bzw. seine Meinungen zu dem Thema halt standhaft äußert?

Du kannst ja gern anderer Meinung sein, auch ich bin nicht immer mit allem einverstanden, käme aber nie auf die Idee andere Menschen als verklemmt zu bezeichnen, nur weil ich ne andere Sicht der Dinge habe, oder im Umkehrschluss jemanden irgendwie zu bezeichnen, nur weil da halt alles gevögelt wird, was nicht bei 3 auf dem Baum iss....

Jedem das Seine (erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt), jeder entscheidet  für sich, wo  mitgespielt wird, und wo nicht. Du musst nicht mit vermeintlich "Verklemmten" ins Bett, und die sind sicher auch sehr dankbar, das sie das umgekehrt mit Dir auch nicht müssen....

Geschrieben

Du scheinst die üblichen Kommentare u Ansichten von Mauseline nicht zu kennen. Die sprechen für sich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Echt nicht? 🤔 Mist, ich habe keine Küchentür... 😬

ich och nicht....

ggg

 

aber glob dit war mal der satz vom kleenen arschloch ggg dacht ich geb dit als tip mal weiter....oder hinter der küchentür aus glas...

Geschrieben

"Du scheinst die üblichen Kommentare u Ansichten von Mauseline nicht zu kennen. Die sprechen für sich." es kann DIR und allen anderen völlig scheiß egal sein, warum andere hier sind, was sie hier suchen, ob sie das finden oder nicht. DEINE Einstellung soll ja auch toleriert werden. Übrigens ist Toleranz keine Einbahnstraße!
Ich bin völlig bei Mauseline, aber ich bin dann eben auch prüde und trotzdem hier :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shinydays:

Du scheinst die üblichen Kommentare u Ansichten von Mauseline nicht zu kennen. Die sprechen für sich.

Und Du scheinst gern zu unterstellen.....

Völlig egal, wer was von sich gibt.....solange Du nicht mit Ihr im Bett warst, kannst Du das nicht beurteilen.

 

Wie ich schon sagte, hier gibt es viele Kommentare, wo ich vom Kopfschütteln Schleudertrauma bekomme, für mich heißt das nur, das ich um solche Menschen einen Bogen mache, nicht das ich ihnen was unterstelle, oder gar beleidigend werde.

Geschrieben

neben einer drallen Brünetten, die es sich auch gerade selbst macht ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davidnackt:

Bersteinsee Velten geht die Autobahn vorbei. 

Klingt ja richtig idyllisch... 😂

Geschrieben

beim spazieren gehen im Wald war mir so danach,

tolles Gefühl in der freien Natur;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb eros69son:

ach und im Schwimmbad

Und das findest du okay? Das irgendeiner durch deine Wichse schwimmt ist dir egal?

×
×
  • Neu erstellen...