Jump to content

Euer bester Masturbationsort?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Vorhin erst: Als ich an der großen Kreuzung stand, war ich richtig geil, also Hose runter und los...Selbst die Polizei fand das so geil, das sie erstmal zwei Streifenwagen geschickt haben...

 

Morgen steht in der Zeitung, Verkehrschaos in Berlin. Frau ... 😉

Geschrieben

Im Bett. Handtuch bereit legen und gut ist.
Früher unter der Dusche. Aber das klebt mir da einfach zu viel, wenn da Wasser mit im Spiel ist. Und auf die Sauerei habe ich einfach keine Lust.

Geschrieben

Ist lange her, in meiner krassen Sturm und Drang Zeit, da saß ich allein im Wartezimmer und war so spitz...und konnte es mir nicht verkneifen. Der Kick bestand darin, dass jeden Moment jemand rein kommen oder die attraktive Arzthelferin mich zur Behandlung holen könnte.
Aber es ging gut aus 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb derDomteur:

Aber es ging gut aus 😉

Ging's auch gut raus? 😆

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eros69son:

Auf der Autobahn im Stau..... in der Sauna-allerdings alleine im Schwitzzimmer und einmal im Dampfbad - da ist es mir aber gemacht worden - hoff mal das zählt auch.... ach und im Schwimmbad an der Massagedüse - Terrassentherme BadColberg kann ich da nur empfehlen....😉

Mehr Respekt und Niveau würde dir gut tun. Wo andere Schwimmen gehen, drängst du deine Lust und Wichse auf.🤮🤮

Geschrieben

Der krasseste Ort für mich war 1996 am 12. August um viertel nach 2 nachmittags heimlich in meiner Wohnung, wo ich ganz allein wohnte

Geschrieben

In einem voll besetzten Dunkin Donut in Berlin. Dort gab es eine Couch in Richtung Fenster. Wir saßen dort und meine Freundin konnte nicht anders als mir dort einen herunterzuholen. Wir hatten Spaß ☺️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerlina88:

Nach 3 Wochen ohne Bewegung im Krankenhaus liegen... Macht man es auch dort wenn die Zimmer Nachbarn eben zu Untersuchungen sind 😅

Das kann ich absolut verstehen 🙂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Baily39:

Bei mir in der Garage. Da lag der Zollstock und ich wollte wissen wie weit ich spritzen kann 🤣🤣

Und wie weit bist du gekommen?

Geschrieben

Auf der ISS.:stars: 

 

 

 

 

Vielleicht habe ich es aber auch nur geträumt.:confused:

Geschrieben

bin nie erwischt worden....hab mich immer hinter der tür versteckt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NinaXXX:

Und wie weit bist du gekommen?

🤣🤣 1,50 Meter, aber der Zollstock lag ja auch verkehrt herum 😊

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Im Keller.

Und wenn ich dann schon mal dort bin, lache ich da auch.

Naja, manche Frauen weinen nach dem Orgasmus, du gehörst eben zu denen, die danach lachen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geileritis:

Naja, manche Frauen weinen nach dem Orgasmus, du gehörst eben zu denen, die danach lachen 😂

Dabei, dabei 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Der krasseste Ort für mich war 1996 am 12. August um viertel nach 2 nachmittags heimlich in meiner Wohnung, wo ich ganz allein wohnte

Dann warst du also 21 damals 😂 In dem Alter habe ich meistens nur gefickt 👃

Geschrieben

Während der Befragung bei der Polizei

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sixxxsix:

Euer bester Masturbationsort?

Hi ihr da draußen, was war der abgefahrenste Ort, an dem ihr euch einen runtergeholt habt?

Die Frage geht an die Männer und an die Damen!

Mein krassester Runterholort war während einer Chorprobe, ich habe mir mächtig die Hose feucht gemacht! Was dann eher unangenehm war :-D

So, jetzt ihr!

Nur mal ZWEI NachfrageN von mir zum genauen Verständnis: Fragst Du nun nach den BESTEN Orten oder nach den ABGEFAHRENSTEN bzw. KRASSESTEN Orten? Ich finde, das ist schon ein Unterschied.

Du richtest die Frage auch an die Damen? Masturbation und Damen? Wie soll das gehen? Wie sollen Damen masturbieren? Die Masturbation ist doch meines Wissens nach die Selbstbefriedigung des Mannes mittels eines Gegenstandes, der einen Mund, ein After oder eine Vagina imitieren/ersetzen soll.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie sollen Damen masturbieren? Die Masturbation ist doch meines Wissens nach die Selbstbefriedigung des Mannes mittels eines Gegenstandes, der einen Mund, ein After oder eine Vagina imitieren/ersetzen soll.

Viele Menschen haben in diesem Zusammenhang ein anderes Wissen als Du 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...