Jump to content

Junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Thema das mir oft den Kopf zerbricht, Man liesst in diesem Portal sehr oft das viele Frauen junge Männer kategorisch ausschliessen, und ich kann die Gründe verstehen, natürlich muss es für eine Frau ein komisches Gefühl sein, mit einem Mann sexuell aktiv zu sein der in dem Alter der Söhne ist, aber bei mir ist das ja schon anders, zum einen habe ich keine Kinder und werde wohl auch keine bekommen :-)

Nun bin ich schon einige Male mit Dates auf die Mappe gefallen, und wurde leider sehr oft enttäuscht, ich habe darauf hin die Tipps der User befolgt und mich mit Männern in meinem Alter getroffen. Einen eloquenten Unterschied vom respekt und dem Verhalten mir gegenüber konnte ich nicht feststellen, das einzige was ich selbst merkte war, das ich von diesen Männern sexuell nicht so angeturnt war. 

Ich habe oft mal das Gefühl das man sehr stark verurteilt wird, wenn man sich einen deutlich jüngeren Mann nimmt, auch in Clubs kamen da oftmals Stimmen die sagten "was willstn mit so einem Kücken", nimm dir lieber einen mit Erfahrung, und anderes. 

Darum meine Frage: gibt es andere Frauen die auch so denken wie ich? die eher den Reiz an junger haut verspüren, und sich sexuell eher zu jungen Männern hingezogen fühlen? wie reagiert ihr auf die Ablehnung die man ja sehr oft dadurch erfährt? Habt ihr auch manchesmal das Gefühl ihr macht etwas falsch? und vor allem, kann man misslungene Dates und Respekt wirklich am Alter festmachen?

schnellspritzer2000
Geschrieben
alle die verallgemeinern sind doofies
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass das Alter im Bezug auf Respekt und Anstand wirklich keine Rolle spielt. Für mich sind andere Faktoren viel entscheidender. Vielmehr geht es hier um das gesellschaftliche Ansehen bzw die Aussenwirkung. Leider gibt es immer noch arg viele, die ein bestimmtes Bild pflegen und für, ich formuliere es Mal als Neues, nicht offen gegenüber treten. Letztendlich soll es nur darum gehen, was einem gut tut, einen glücklich und zufrieden macht.
Geschrieben
Mach das, was dir Freude bereitet und gut tut ✌️
Geschrieben

Was soll das bringen?

Jetzt antworten doch eh nur die Sechs oder sieben üblichen Verdächtigen (Frauen).

Und ab Seite vier, gibt es Streit.😂

Geschrieben
ich finde ältere männer einfacher entspannter. jünger haben oft erwartungen und anforderungen
Geschrieben
Jeder so wie Er/Sie es will. Und das sollte man akzeptieren und respektieren.
Geschrieben
Lass dir auch nix einreden, das Alter ist egal solange er Dich glücklich macht.
Geschrieben
Entspann dich und mal ganz ehrl wie alt bist du,wenn dich jüngere Boys eher antörnen dann ist es so,steh einfach dazu,was andere sagen sollte dir egal sein.Ps.mich machen sie auch mehr an u ich steh dazu...smile
Geschrieben
Für mich kommt nur meine Altersklasse in Frage.
Geschrieben
Finde ich super das du das ansprichst. Bin ein Mann und suche Freundschaften mit evtl mehr, aber kein Muss. Leider bin ich ein Mann und werde automatisch auch in die Schublade gepackt. So das ich hier wenig bis gar keine Chance habe, überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Ich schäme mich für all die jenigen die das weibliche Geschlecht nur als Einwegspielzeug ansehen und den Frauen keine andere Möglichkeit lassen als sich zu schützen,binden sie viele abblitzen lassen. Klar will ich auch Spass haben aber es muss ja nicht gleich immer Sex sein. Seht mich als Idiot an, ist mir egal. Aber egal ist mir nicht wie manche mit Frauen umgeht.
Geschrieben
NUR jüngere bisher. Bis auf 2 Ausnahmen mal.
Besser gehts nicht 🥰🥰
Geschrieben
Ich denke das Respekt, Höflichkeit und Achtung von jedem Menschen erbracht werden sollten, unabhängig vom Geschlecht, alter oder sexueller Ausrichtung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Dinge von den meisten Menschen hier nicht gezeigt werden. Entweder haben sie es nie gelernt (was ich nicht glaube) oder sie sind der Meinung, das es im online Leben nicht notwendig ist.
Ich persönlich stelle diese Profile auf ignorieren. Alles andere kostet nur Kraft.
Ich bin größtenteils enttäuscht
Geschrieben
•Keine Ablehnung erfahren. Nur verwegenes Schmunzeln geerntet. 😏
•Misslungene Dates am Alter festmachen.... Ja, würde ich unterschreiben. Allerdings ist es erfahrungsgemäß in meinem Fall so, dass nicht die Dates mit den jüngeren misslungen sind. Im Gegenteil.
Was somit auch gleich deine Eingangsfrage beantwortet. 😉
Geschrieben
Ich würde auch eher einen jüngeren als einen älteren Mann bevorzugen , meistens halte ich mich aber an mein Alter +|- einige Jahre .
Jedoch ist das natürlich auch immer Einzelfall abhängig ob es matcht oder nicht und hängt von mehr als dem Alter ab .
Dein Sexleben - deine Regeln . Wenn dich jüngere Männer anmachen dann Go for it :)

Geschrieben
Ich finde das muss jeder für sich selber wissen wie alt ein Mann ist wo Frau gerne Sex mit hat.. Bei Männer die eine wesentliche jünger Frau wird auch nichts gesagt, Im gegenteil da ist er der King aber Frau darf das nicht.. 🤔
Geschrieben
Wenn ich jemals einen jüngeren Mann sehe den ich erotisch finde .. .wäre er absolut ok. Da es dies aber all die Jahre bisher nie gab...nehmen ich Abstand von ihnen.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie jung . Ich kann mit zu jungen Männern nichts anfangen . Er sollte schon in meiner Altersgruppe sein . Aber so bis 5 Jahre jünger ist schon okay 😅
Geschrieben
Nein man kann misslungene Dates nicht aufs Alter schieben.
Mach einfach wonach dir ist und wenn dir jüngere Männer mehr geben dann treff dich mit ihnen und leg dir ein dickeres Fell zu.
Im Gegenteil, sei stolz darauf, wenn du dich in seiner Begleitung befindest.
Wahrscheinlich ist es nur Neid der anderen Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...