Jump to content

EM -TV- Was macht die Frau?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2021 at 15:34, schrieb maorolfi:

Was machen die Damen, die kein Fußball gucken  und naturlich der kleine Teil der Männer?
Dürft ihr Bier holen und Häppchen reichen?

Gute Güte ... welch eine Frage ...
Was tun die Menschen, während ihre Partner(innen) etwas anderes machen?
Die Antwort ist unabhängig von einer Fußball-EM.

Sie tun, was ihnen beliebt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RemyMoguntia:

Ich lege die Füße hoch und mache gar nichts? 🤷🏻‍♀️

So - Nichts anderes!

Geschrieben

 

Die kann die Blumen im Garten gießen und auf dem Balkon, damit sie genug zu tun hat und beim Fußball nicht stört...

Zwischendurch sollte sie immer wieder das kalte Bier servieren, aber bitte oben ohne und und schön kalt, auch wegen ihren  Nippeln - aber nur mit einem Knebel im Mund!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Das mit den 2 Bällen war gut . Hätte da zwei . Aber ansonsten geht mir Fussball ab Arsch vorbei

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...ich kann sogar ganz ohne Frau Fußball gucken!

Geschrieben

Was hab' ich am Samstag gegen 20:30 Uhr gemacht? Ich war Einkaufen, herrlich leerer Supermarkt, danach mit ein par Nachbarinnen gequasselt, deren Männer gerade unabkömmlich waren.

Fremd gehen, ist dabei ja meistens nicht, weil garantiert alle Männer, auf dem Weg zum Outdoor-Ficky, vor dem nächsten Fernseher (Public Viewing), stehenbleiben.

In einem Hauch von Nichts, gebückt in der Küche Schnittchen machen und dann, von den zahlreichen Kumpels des Partners, begattet zu werden, ist und bleibt eine Porno-Fantasie. Die werden eher fluchend über den Schiedsrichter, laut debattieren und diesem alle möglichen Todesarten an den Halse wünschen, statt mich - wie es sich gehören würde - zur "Strafe" für meine Neutralität,  durchzubumsen. ;)

 

Geschrieben

Bei uns ist es genau umgekehrt ich kann mit Fußball garnichts anfangen dafür ist meine Partnerin Fan des rollenden Balles.

Geschrieben

Unser ER interessiert sich nicht dafür, unsere SIE dafür eher, aber Fußball ist nicht alles.

Geschrieben

in meinem tv wird keine EM geschaut, das kann er bei sich zuhause machen,  ohne mich.

Geschrieben

Heute Abend werden Taschentücher  ausgewrungen! 

 

EM - Aus :  Dann haben die Junx von der

< Mannschaft >

auch wieder mehr zeit um sich um die Frisur zu kümmern! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja er ist nicht wirklich ein Fußballfan und ich schon gar nicht, aber dadurch das es ja mehr um die Nationalitäten geht die gegeneinander spielen, interessiert es mich schon ein wenig.
Und wenn man Fortgeht oder Freunde von ihm vorbeikommen zum schauen, dann schaut man es halt normal an und unterhält sich halt daneben.
Und wenn wir nur zu zweit sind, dann wird dabei halt gekuschelt oder man heizt sich an für mehr als nur kuscheln...

Geschrieben

Ich guck mit und gebe genügend Kommentare ab ... bekomme nette zurück;-)

Je nach depri gib ja dir Aufbau halbzeitpause;-)

Geschrieben

Bitte erst mal erklären was mit EM gemeint ist, danke!

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb hedo_nist:

Bitte erst mal erklären was mit EM gemeint ist, danke!

 

🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...