Jump to content

EM -TV- Was macht die Frau?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich stelle fest, das wieder vermehrt Frauen auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind. 
Sie nutzen halt die Zeit, in der ihr Macker vor dem Fernseher sitzt und keinen Gedanken daran verschwenden, was die Frau gerade macht.

Das nutzt der selbstbewußte Mann.:soccer:

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir steht niemand im Wohnzimmer und mich schreibt auch niemand ab 🤔
Hier wohnt kein Mann , die Häppchen reiche ich mir selber und das Bier trinke ich aus .

Viel mehr spaß allein geht kaum!

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit Sachen die Spaß, machen Freunde, allein ich könnte mich auch anders beschäftigen

Geschrieben

Schauen lassen, flüchten. Fußball ist kein Diskussionsthema. Ausser zwischen Männern. Kenne auch keine Frau, die das interressiert. Ich habe mal gefragt, was so toll ist, wenn ein Rudel Erwachsene Maenner um einen Ball kämpft. Die Frage habe ich nur einmal gestellt! 🤪 Seitdem backe ich lieber Brot. Und mixe Kräuterbutter. Und mach die Tür hinter mir zu.

Geschrieben

@Klaudina, ich kenne sogar Frauen, die Fußball spielen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Schauen lassen, flüchten. Fußball ist kein Diskussionsthema. Ausser zwischen Männern. Kenne auch keine Frau, die das interressiert. Ich habe mal gefragt, was so toll ist, wenn ein Rudel Erwachsene Maenner um einen Ball kämpft. Die Frage habe ich nur einmal gestellt! 🤪 Seitdem backe ich lieber Brot. Und mixe Kräuterbutter. Und mach die Tür hinter mir zu.

Gut das Man(n) die Zeit auch ohne Fußball und Brot backen kaputt bekommt. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich amüsiere mich über die Millionen Bundestrainer und sitze den Fussballhype gemütlich aus.😁🙃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

Viel mehr spaß allein geht kaum!

Von alleine habe ich nichts erwähnt ....

Geschrieben

sie get zu einem wo kein Fußball schaut , und spielt mit ihm sackbilliard

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Schauen lassen, flüchten. Fußball ist kein Diskussionsthema. Ausser zwischen Männern. Kenne auch keine Frau, die das interressiert. Ich habe mal gefragt, was so toll ist, wenn ein Rudel Erwachsene Maenner um einen Ball kämpft. Die Frage habe ich nur einmal gestellt! 🤪 Seitdem backe ich lieber Brot. Und mixe Kräuterbutter. Und mach die Tür hinter mir zu.

Gibt sinnlosere Themen  ,auch von Dir schon eingestellt .😁😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Von alleine habe ich nichts erwähnt ....

so sorry ---- was hat mich da geritten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

so sorry ---- was hat mich da geritten?

Keine Ahnung,  ich war es nicht 😅😅

Geschrieben

Also ich hätte Zeit mich währenddessen um all die vernachlässigten Frauen zu kümmern. ;)

Geschrieben

da ich mich null für fußball intressiere, widme ich mich den wichtigeren dingen zu; meiner partnerin nämlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:


Was machen die Damen, die kein Fußball gucken 

Das was ich immer tue... 🤷‍♀️

Arbeiten und meine sonstigen Alltäglichen Dinge,ändert sich nüscht nur weil so Quatsch in der Kiste läuft... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Die EM interessiert mich nicht die Bohne. Dafür gibt es dieses Jahr wichtigeres.

 

Ich würde denen noch ein Ball apendieren, damit sie nicht wie Blöd hinter einem hinterher laufen müssen.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Fußball???
Ist das dieses Spiel wo 22 Mann hinter nen Ball herlaufen und wenn sie ihn endlich haben aber wieder weg treten?????

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Uschi85:

Ich amüsiere mich über die Millionen Bundestrainer und sitze den Fussballhype gemütlich aus.😁🙃

Die vor kurzem noch alle Virologen waren

Geschrieben

Na zum Glück brauche ich in meinem Leben niemanden, der mich bespaßt. Ich tue das, was ich sonst auch mache. Und wenn ich Lust habe, schaue ich mir auch mal ein Spiel an.

Geschrieben

Er darf mir das Bier holen 😊

Geschrieben

Ist sicher nur ne ganz kurze Veranstaltung, da brauch ich keinen Notfallplan

Geschrieben

Kurzer Schwank von den heutigen Tag 

7.00 Uhr und sie kamen.

Deutschland Cappy auf Girlande um und der Ziehwagen war geschmückt mit Steckfahne .

Bier Bier Flachmann Underberg Pony Sekt.

Man muss sich ja zum Fussball was gönnen. Komisch ich kenn diese Kunden die ganze Woche nicht anders.

Tja wenn der Alte und die  Alte Fussball schauen so werden die Partner liebevoll genannt gibt es auch den grossen Korn.

Heute tat mir der Arm weh vom nach packen.

Die Erwähnung das Blumenkohl im Angebot ist auf einen Tag wo Fussball ist hätte ich mir eigentlich schenken können.

In dem Viertel wo ich arbeite schauen anscheinend alle Frauen mit. Sehr solidarisch...oder sehr trinkfreudig.

×
×
  • Neu erstellen...