Jump to content

EM -TV- Was macht die Frau?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lege die Füße hoch und mache gar nichts? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich gucke gerne Fußball, mein Schatz eher Autorennen. Es gibt schlimmeres

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sahnetorte-1118:

Das meinst du doch nicht Ernsthaft 90 minuten 🤪🤪🤪🤪

Sex ist mehr als vögeln 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Sex ist mehr als vögeln 

Inkl. Verlängerung vielleicht 😉😉😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Inkl. Verlängerung vielleicht 😉😉😉

Das mit den 90 Minuten passte heute sehr gut :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das mit den 90 Minuten passte heute sehr gut :)

Perfekt und ich komm auf meine Kosten 😊😊😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sahnetorte-1118:

Perfekt und ich komm auf meine Kosten 😊😊😊

Beim Fußball gucken? 

Geschrieben

Da ich hier keinen fußballfanatischen Mann und sowieso meine Glotze für mich allein habe, habe ich damit so rein gar nichts am Hut.
Wenn dem aber so wäre, dann würde ich sicherlich nicht die Kellnerin spielen, sondern mich mit eigenen Interessen beschäftigen.

Geschrieben

Ich schau prime The Originals.

Geschrieben

Sehr lustig, deine Einlassung hier...

als ob ausschließlich der Mann Fußball schaut...ich kenne jede Menge Frauen, die in diesem Bereich affin sind und fiebern...

vielleicht macht da der Mann Schnittchen und bringt das Bier...

mich interessiert Fußball - 10, bin sogar genervt, aus welchem Grund die aktiv sein durften, obwohl Deutschland lahm lag...jaaaa..ich weiß Lobby, Geld...

"vor dem Gestzt sind alle gleich, nur eine Minderheit ist gleicher und die sind auch ein bisschen reicher" Zitat aus einem Lied..mal gucken, wer es errät...:P

So zurück zum Thema..klar bereite ich ein paar Snacks..wenn ich einen Mann hab, dann liebe ich den auch und möchte ihm was Gutes tun und dann verdrücke ich mich und mache, worauf ich Lust habe..und im Zweifel kann ich im anderen Zimmer was gucken..

 

Geschrieben

Also wenn ich getippt hab oder mich ein bestimmtes Spiel interessiert dann schau ich das sehr gern an und wenn's Bierchen gibt dann gern auch wie ein richtiger Kerl 😋
Ansonsten ins Nebenzimmer gehen und da TV schauen, Haushalt, kochen usw oder einfach mit dem Handy daneben chillen 😄 (schrieb die Dame💃)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Vögeln

Mit wem? 😂💋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Profi Fußball. Entsprechend gibt es für mich keine EM. Ich hatte das eh nur Rande mitbekommen und ich werde es ignorieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rennmaus976:

Träum weiter schaut eh keiner fliegen eh raus

ich ziehe den geilen SEX der EM vor..., da weis ich was ich habe....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Mit wem? 😂💋

Er weiß es :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mich heute solidarisch auf Joggi einstimmen.....und schauen was das wird, also Drama ist vorprogrammiert......🤗🤗🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ich werde mich heute solidarsisch auf Joggi einstimmen.....und schauen was das wird, also Drama ist vorprogrammiert......🤗🤗🤗

Wir stecken alle die Hände in den Schritt..und benehmen uns somit Solidarisch 🥳🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Wir stecken alle die Hände in den Schritt..und benehmen uns somit Solidarisch 🥳🤗🤗🤗

😉😉😉😂😂😂riechen nicht vergessen 🙈🙈🙈da ich solidarisch bin 2:0 für Frankreich 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wir stecken alle die Hände in den Schritt..und benehmen uns somit Solidarisch 🥳🤗🤗🤗

eine massage wäre doch mal eine kleine auflockerung

maria dir würde bestimmt was einfallen, mit strapse usw.

Geschrieben

Ich gucke keine EM. Fußball allgemein ist mir ziemlich egal

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ingo-in-Münster:

Na hofffentlich vergnügen sich die Damen dann mit den Männern, die nicht vor der Glotze hängen, sondern ihre Gesellschaft zu schätzen wissen! 😉

Ich schaue gerade Dein Foto an. Lass mich raten... Du wärst einer davon(?).

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wir stecken alle die Hände in den Schritt..und benehmen uns somit Solidarisch 🥳🤗🤗🤗

Wenn die Argumente stimmen würde ich mich auch zu was anderem überreden lassen! 

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, schaue selbst einige der Spiele.. sicher nicht alle der Vorrunde, aber die von meinem Lieblingsteam auf jeden Fall.. Sex kann ich auch davor und danach haben.. :yum:

Geschrieben

Ich bin Single und eine Frau und schaue ab und an auch ein paar Spiele an. Eigentlich interessiert mich da gar nicht, wer gewinnt. Bei manchen Mannschaften kann man einfach mal schönen Fußball genießen (und natürlich auch knackige gutaussehende Spieler). :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...