Jump to content

Weiblicher Orgasmus

Sö****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich kann bisher nur vermuten, das die NAtur die Frau in der Hinsicht bewußt bevorteilt hat, weil eben diese empfindungssteigerungen auch begüstigen würden, das mehrere Männer nacheinander eine Frau begatten (kommt ja bei anderen Tierarten in der Natur auch vor) und damit die sichere Befruchtung begünstigt sein soll.

Ganz sicher hat Schlammschieben und somit GB nichts mit der Natur der Begattung zu tun... Höchstens etwas, was von einigen Männern bevorzugt wird... Die Natur hat es eigentlich so eingerichtet, daß durch gewisse Botenstoffe (Geruch) erst die Frau in Stimmung kam um Geschlechtsverkehr zu wollen. Deswegen sind heute auch leider (oder auch nicht leider) viele Paare Kinderlos, da ihre Gene nicht zusammen passen.... Die Natur hat es so geregelt, daß nur starke Nachkommen überleben... Und wenn nicht alles super passt, wird der Nachwuchs schwach und überlebt hält nicht.... Nur weil 20 Männer in einer Frau rumstochern, ist es kein Garant für eine erfolgreiche Fortpflanzung... Nur so nebenbei erwähnt... Ich möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion auslösen, ich wollte es nur erwähnt haben 

(bearbeitet)

Ich hab es so verstanden, dass die Frau noch nie einen Orgasmus hatte. Also auch nicht von Hand.
Weiss nicht wie relevant die ganzen "Ich komme durch nen Schwanz auch nicht!" Kommentare sind.

Wichtig wäre zu erfahren ob sie bei Masturbation einen Orgasmus kriegt. Denn wenn die es nicht mal selber schafft kann man auch nicht erwarten das Mann das hinkriegt.
Der TE ist 23.... wenn die Freundin in dem Alter ist kann es viele Gründe haben warum sie keinen Orgasmus kriegt. Hat sich selbst noch nicht genug erforscht.
Zu unsicher, verkrampft, aufgeregt, etc.

bearbeitet von HByoung

Zum Thema Orgasmus lief gestern Abend auf 3Sat eine Doku. Die gibt es noch in der Mediathek.

vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Selbstverständlich. So ist halt bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei ausschließlich reiner Penetration kann ich mir vorstellen, was Du meinst. Jedoch gehört zum Sex wohl einiges mehr, als das. 💫🧚🏻‍♂️

Du hast aber geschrieben das die Dame vermutlich den Kopf nicht frei hat u das ist Quatsch!! Ich bin ein sehr offener Mensch U beim Sex ist mein Kopf immer abgeschaltet, weil ich mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt habe etwas zu erzwingen ☝️u im übrigen kommt, gerade bei jungen Frauen, diese erzwingen von den Männern da die es einfach nicht aktzeptieren wollen u dann immer mit so Sprüchen um die Ecke kommen "dein Kopf ist nicht frei" 🤦🏼‍♀️😏nein Mann kann auch einfach anders die Bedürfnisse seiner Partnerin stillen, eben fingern u oral...... , tut er dies nicht ist mein Kopf frei genug um zu sagen:"Tschüss"!!!! 

vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Ich hab es so verstanden, dass die Frau noch nie einen Orgasmus hatte

Falsch☝️Er schrieb:. egal wie sehr er sich bemüht hat und egal wie groß oder klein sein Glied war es noch nie geschafft hat.

vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Das liegt wohl eher an ihr. Wenn sie sich nicht frei fühlt und gehen lassen kann, dann wird es bei ihr nichts, egal wie klein, oder groß der Penis ist... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

jaaa, so isses....

vor 35 Minuten, schrieb Joia1001:

Individuell empfindet jede Frau es aber anders und reagiert darauf anders.

Ja genau darin liegt ja das geheimnis. Beim "ersten Mal" miteinander ist ja schon der besondere Reiz des ungewohnten da, der für besondere Spannung sorgt. Aber es ist eben zum Einen ein besonderer Moment den man mit einem Gegenübr nur dieses eine Mal hat. Ein solcher Moment ist für mich so besonders, das ich diesen nicht an Sex mit einem Kondoom verschwenden würde, wie es hier ja nahezu selbstverständlich zu sein scheint.

Wenn doch aufgrund von Empfinden reagiert wird und nicht nur rein Mechanisch etwas ausgeführt wird, weil es einfach vermeindlich so zu sein hat, dann erst entsteht daraus doch so etwas wie eine Komunikation der Körper. Das eigene besodnere Empfinden eienr Berührung durch den ANdren sollte doch dzu führen, das dieser seine steiegdne Lust dadurch zeigt, das eben genau so einfühlsam zurücikagiert wird um zum Einen die Lust des Anderen zu steiern und damit auch die zunehmende eigene Lust unabsichtlich zu bekunden.  Etwa nach dem Motte - so zärtlich geschmeidig wie Du gerade meinen Ständer bearbeitest - das will ich Dir zurück geben, in dem ich deine Muschi dermaßen gefühlvoll und geschmeidig bearbeite, das auch Dir die Sinne vergehen......l

Ich hatte das Glück, wenigstens vereinzelt Sexualutät mit Frau so zu erleben.

Ich befürchte - so angenehmer Sex ist deswegen eher selten, weil sich die Leute nicht wirklich so auf einander einlassen.

Das wird wahrscheinlich das Problem sein das viele denken es ist ein Gliedproblem, vielleicht mal das Schwanz denken unterbinden 😉auserdem kann es auch krankheitsbedingt oder andere Ursachen haben

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich sehr viele Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten. Ich kenne auch einige aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Einige Frauen nehmen es auch irgendwann so hin, weil sie es ja nicht kennen und vermissen und ihre Männer, gerade in einer Ehe, darauf nicht ansprechen wollen. Viele Männer haben leider aber auch null Ahnung von der weiblichen Anatomie, so dass sie denken, dass sie nur einen großen Schwanz brauchen, um die Frau zum Orgasmus zu bringen. Nein, Jungs, so ist es nicht wirklich, auch wenn euch das jetzt vielleicht ein wenig enttäuscht. Allerdings finde ich auch immer, dass man als Frau mit den Männern auch reden und ihn zeigen sollte wie man es gern hätte und was einem gefällt. Wie sollen sie es denn sonst lernen?

Als typischer Macho müsste man hier sagen 'Schick deine Bekannte' mal vorbei... 😉
Aber ernsthaft... da Frauen ja auch nicht auf den Kopf gefallen sind, könnte es auch eine Aufforderung an das Gegenüber sein, sich noch mehr Mühe zu geben... 😏

Musst dir Erotik Podcasts anhören. Kann man viel lernen. Da wird alles detailliert beschrieben!😉

vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz sicher hat Schlammschieben und somit GB nichts mit der Natur der Begattung zu tun... Höchstens etwas, was von einigen Männern bevorzugt wird..

Ich bin es ja gewohnt, das eitestgehend die Menschen nicht aus dem denken der heutigen Üblichkeiten heraus kommen. Aber auch der Mensch wr einmal ein gewöhnliches Tier wie alle anderen Tiere auch. Zu der ezit gabe es noch kein Internet - poppen.de es gab nichteinmal das wa sWir heute Kleidung nennen.

Zu dieser Zeit schon waren die Urveranlagungen im Meschen so wie Sie noch heute sind. Du selber versucst ja wenigstens aus angelesenem oder von gehöhrten das aus zu führen

vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Die Natur hat es eigentlich so eingerichtet, daß durch gewisse Botenstoffe (Geruch) erst die Frau in Stimmung kam um Geschlechtsverkehr zu wollen.

Es ist nur ein Konstrukt mit dem Du versuchst zu verstehen. (schon das unterscheidet Dich ja positiv von Anderen) Aber geh doch mal her und versuche Dir vor zu stellen, alle diese Üblöichkeiten die wir Heute haben wären nicht gegeben sondern wir würden wie zu Urzteiten nachezu so natürlich leben wie alle anderen Primaten auch. Und da bin ich mir sicher - Wenn da dann diese Botenstoffgeschiochten von denen Du schreibst funktionieren, dann würden nicht die Männchen einen Gangbang wollen wie es HEute ist sondern es würden mehrere Männchen durch de Botenstoffe aufmerksam und alle wollten Dich begatten (oder eine anere gerade empfägnisbereite Frau). Von diesem Urwüchsigen Grundzusammenhang schreibe ich. Zu der Zeit hatte die Natur schon längst veranlagt und genau das gilt bis Heute.

Ich kann mir gut vorsteollöen, das wie Menschen mit solch ***ischr Art von Sex im grunde am besten bedeint sind.

vor 3 Minuten, schrieb Steinfurt:

Als typischer Macho müsste man hier sagen 'Schick deine Bekannte' mal vorbei... 😉
Aber ernsthaft... da Frauen ja auch nicht auf den Kopf gefallen sind, könnte es auch eine Aufforderung an das Gegenüber sein, sich noch mehr Mühe zu geben... 😏

Das kann pauschal auch nicht stimmen... Ich war immer froh, wenn das Elend endlich zuende war.... 

vor 17 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Du hast aber geschrieben das die Dame vermutlich den Kopf nicht frei hat u das ist Quatsch!! Ich bin ein sehr offener Mensch U beim Sex ist mein Kopf immer abgeschaltet, weil ich mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt habe etwas zu erzwingen ☝️u im übrigen kommt, gerade bei jungen Frauen, diese erzwingen von den Männern da die es einfach nicht aktzeptieren wollen u dann immer mit so Sprüchen um die Ecke kommen "dein Kopf ist nicht frei" 🤦🏼‍♀️😏nein Mann kann auch einfach anders die Bedürfnisse seiner Partnerin stillen, eben fingern u oral...... , tut er dies nicht ist mein Kopf frei genug um zu sagen:"Tschüss"!!!! 

Falsch☝️Er schrieb:. egal wie sehr er sich bemüht hat und egal wie groß oder klein sein Glied war es noch nie geschafft hat.

Es darf jeder Mensch seine Meinung frei äußern. Da gibt es auch nichts weiter zu diskutieren! 🤷🏻‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Viele Männer haben leider aber auch null Ahnung von der weiblichen Anatomie, so dass sie denken, dass sie nur einen großen Schwanz brauchen, um die Frau zum Orgasmus zu bringen.

Es ist doch andersrum auch nicht besser. Oder denkst Du das sich Frauen mit der Anatomie des Mannes und da besonders des Schwanzes wirklich auch nur ein Deut besser auskennen? Lachhaft - absolut lachhaft.

vor 8 Minuten, schrieb Steinfurt:

Aber ernsthaft... da Frauen ja auch nicht auf den Kopf gefallen sind, könnte es auch eine Aufforderung an das Gegenüber sein, sich noch mehr Mühe zu geben..

Achduscheiße - müßte man da eigentlich sagen.

Was macht es für einen Sinn, sich mit einem flaschen und wenig einfühlsamen Agieren noch mehr mühe zu geben?  Aus meiner sicht überhaupt keinen. Sich in jemand anderen hineinfühlen zu wollen wäre für mich das Zauberwort.

Sich vorsictiog und zrtlich-einfühlsam aneinander heranwagen - Heftiger wird es im Verlauf mit steigender Geilheit von selber. Es über die Zeit ergibt sich so ein gesichrter Eindruck, was in elcher Intensität gerade am Besten ankommt.

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

eine Form eines Höhepunktes der FRau von der Natur nicht vorgesehen ist.

Ich habe nie behauptet, dass Frauen nicht dazu in der Lage sind einen Orgasmus zu bekommen, sondern der Orgasmus der Frau durch die Penetration des Mannes nicht benötig wird und überflüssig. Dies eben zu 87% bei Frauen der Fall ist.

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Frauen über ihren eigenen Körper wissen

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Männer doch glauben zu wissen vom anderen Geschlecht :P

vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Einige Frauen nehmen es auch irgendwann so hin, weil sie es ja nicht kennen und vermissen und ihre Männer, gerade in einer Ehe, darauf nicht ansprechen wollen.

Den Punkt verstehe ich nicht, also sprachlich schon, nur will mir nicht in den Kopf, warum jemand nichts sagt und das einfach so hin nimmt.

Die Mädels reden doch, da fällt einem doch spätestems selbst auf, dass da was nicht rund läuft.

Daran kann man doch zusammen etwas ändern!

Warum passiert dann nichts?

Ich habe schon einige Frauen erlebt die vor mir auch keinen Orgasmus hatten. Das kam auch immer irgendwann per Zufall raus, ohne das es gezielt angesprochen wurde.

Es ist doch gerade in der Anfangsphase so, dass man sich erst mal kennen lernen muss, denn jeder Körper hat so seine Eigenheiten. Dazu kommen die Blockaden im Kopf.

Darüber kann man auch sehr anregende Gespräche führen, die vieles Lösen können und sogar ganz neue Türen aufstoßen können.

Man muss sich eben auf einander ein lassen. Das Gilt für Beide seiten !

vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich war immer froh, wenn das Elend endlich zuende war.... 

Dann hattest Du zu der Zeit offensichtlich nur Sex mit reinen Sexmechanikern. DAS ist wirklich zu bedaurn. Ich hoffe Du bist Heute besser drann.

vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Ich kann mir gut vorsteollöen, das wie Menschen mit solch ***ischr Art von Sex im grunde am besten bedeint sind.

Die Männer auf jeden Fall 🤦‍♀️.... Aber da du die Steinzeit erwähnt hast.... Da wurde nicht wild rum begattet... Der Nachwuchs war kostbar und oft kostete es das Leben, da wurde Nachwuchs von einem fremden Mann nicht geduldet. Die Frau, wenn es denn ein fremder Vater war, wurde ausgeschlossen und war somit dem Tod geweiht.... Nix mit überall vögeln wo n Loch war. Hatte der Sippenfuhrer Zweifel, hatte die Frau nichts zu lachen.... Und auch heute ist es wichtig, daß die Gene zusammen passen. Der Spruch: "ich kann dich gut riechen" kommt nicht von ungefähr.... Ob die Partner zusammen passen, wird oft darüber entschieden... Nicht über die Bereitschaft sich zu bespringen.... Ich weiß, das Wunschdenken vieler Männer geht hin zum ***ischen, aber da weigern sich zumindest viele Frauen heute.... Und ich denke, das ist auch gut so. Sex wird immer mehr zur Ware, für die wenigsten ist es das besondere, was es mal war. Immer mehr, besser, einfacher... Und selbst banaler Sex wird favorisiert.... 

vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das kann pauschal auch nicht stimmen... Ich war immer froh, wenn das Elend endlich zuende war.... 

Natürlich ist es eher Last als Lust, wenn so gar nichts passiert. Ob jetzt anatomische Gründe, zeitweilige Stressfaktoren oder auch grundlegende psychische Dinge die Ursache sind, muss jeder für sich herausfinden. 

vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist doch andersrum auch nicht besser. Oder denkst Du das sich Frauen mit der Anatomie des Mannes und da besonders des Schwanzes wirklich auch nur ein Deut besser auskennen? Lachhaft - absolut lachhaft.

Sie: da gebe ich dir Recht, Frauen nörgeln immer das Männer nicht gut lecken können etc pp dabei kann Frau auch nicht unbedingt gleich gut blasen. Da gehört einfach Kommunikation der eigen Wünsche dazu☝️

Allerdings kommen von Frauen eben auch nicht so Sprüche wie: "nicht die Größe, sondern Technik ist wichtig" 😏oder : "du musst dich fallen lassen u den Kopf frei haben" 😏einfach Sex ohne Druck ist die beste Lösung 🤗

vor 3 Stunden, schrieb Sören98:

Moin moin,
Es stellt sich nach zuletzt erlebten Ereignis die Frage wke die Frauen einen Orgasmus empfinden und wie die Erfahrungsberichte sind wie Frauen am besten zu einem Orgasmus kommen. Eine Bekannte von mir behauptet noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben und das es jeder egal wie sehr er sich bemüht hat und egal wie groß oder klein sein Glied war es noch nie geschafft hat.
LG

Wie Frauen einen Orgasmus empfinden ist sehr unterschiedlich, da nicht jede Frau gleich ist und es auch immer die Frage ist welchen Orgasmus sie hat! 

Wie groß das Glied ist, ist in dem Bezug fast unwichtig, denn das kommt nach ALLEM Anderen! 

Der „heilige Gral“ ist nicht der „große Schwanz“, sondern den Weg zu ihres tiefsten Inneres (menschlich, nicht körperlich) zu finden!  

Erst wenn Frauen den Kopf frei haben, entspannt sind und sich fallenlassen können, ist der Weg zu ihren Orgasmen geebnet. Dann kommt es auf die Erfahrung an, am Wissen über die Anatomie und Psyche der Frauen. Ganz zum Schluss spielt die Größe des Gliedes ggf. auch eine Rolle, doch so wichtig ist sie dafür nicht! 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dann hattest Du zu der Zeit offensichtlich nur Sex mit reinen Sexmechanikern. DAS ist wirklich zu bedaurn. Ich hoffe Du bist Heute besser drann.

Auf jeden Fall.... Aber meinen Orgasmus mit mir alleine genieße ich immer wieder sehr gern.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
vor 1 Minute, schrieb NathalieG:

Ich habe nie behauptet, dass Frauen nicht dazu in der Lage sind einen Orgasmus zu bekommen, sondern der Orgasmus der Frau durch die Penetration des Mannes nicht benötig wird und überflüssig. Dies eben zu 87% bei Frauen der Fall ist.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Männer doch glauben zu wissen vom anderen Geschlecht :P

Es ist nicht meine Sache, mich an einzteonen Ab zu arbeiten. Für mich ist entscheidend, welche Reflexionen ich von den Teilnehmern bekomme. Deswegen greife ich gerne auch erkennbares ernsthaftes Befassen Anderer auf und lasse mich nicht von ahnungslosen Überheblichkeit einzelner erschrecken, sondern belibe bei fundiertem WIssen, das belegt ist.

Wir nennen sowas auch "das Wissen der Aufklärung". Und da ist der menshc zu weiten Teiulen genau so gut erforscht wie anderen Naturgesetze auch. Nur daran orientiere ich mich.

Viel wichtiger wäre doch eigentlich der Punkt warum Frauen bei Slow Sex Varianten auch einen Orgasmus Bekommen können.
weil es vieleicht einen Unterschied macht ob es der Klitorale oder der Vaginale Orgasmus ist.
Und dann hat es nichts mit Leistungssport oder der Länge zu tun.

Der Weibliche Orgasmus kann so kompliziert sein für einige Männer. Schier 100 Faktoren müssen passen. Je mehr du dir darüber Gedanken machst, um so weniger wird er geschehen. Genieße es doch einfach mit der Frau intim zu sein. Kommen wird er wenn denn schon von alleine

• Neu erstellen...