Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich am Angeln bin dann ist mir das so ziemlich egal wer an mir vorbeiläuft.

Aber meistens suche ich mir eh Plätze aus dafür wo mich nicht mal einer finden würde, wenn er nach mir sucht.

Beim Angeln Brauche ich die Zeit in der Natur um vom Alltagsstress zu entfliehen und mit mir selbst ins Reine zu kommen.

alles andere ist da Ablenkung und bringt mir nicht das was ich in dem Moment suche.

Geschrieben

Wenn Du einen großen, dicken Wurm in der Hose hast, könntest versuchen sie damit zu ködern ...

Geschrieben

Ohja, am besten wenn noch ein paar Köder vom Hände abwischen an der Hose kleben und alles leicht fischig riecht. Da werden Frauen sicher willig....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.Erst mal evtl ansprechen und zum Kaffee einladen.Mehr als einen Korb kriegen kannste nicht.

Versuch macht kluch. ;-)

Geschrieben

Wenn du Glück hast, bekommst du außer ihrer Handy-Nr. auch noch den mitlaufenden Kampfdackel überlassen 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Er fragt die Frau höflich nach ihrer Nr. Sie geht eine Anzeige machen. Der Grund ist, er fragte nach der Nr.? Die Polizei wird vor lachen, nichts machen, ausser weiter lachen. Wo ist da Stalking, oder eine Belästigung? Ob die Polizei vor lauter lachen noch weiter arbeiten könnten, ist eine andere Sache. 

Hast recht heutzutage aufjedenfall ne anzeige

Geschrieben

Natuerlich "attraktive". Jogg hinterher. Hast ja nicht mal hier Foto mit persönlichem Eindruck.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Die Polizei wird vor lachen, nichts machen, ausser weiter lachen.

Hab das Selbe gesagt und bin bei ihr auf der Ignore-Liste gelandet. :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Natuerlich "attraktive". Jogg hinterher. Hast ja nicht mal hier Foto mit persönlichem Eindruck.

Wieso braucht er nen Foto um ne Joggerin anzusprechen?

Geschrieben

Also auf mich hat sie schon gewirkt als ob sie angesprochen werden wollte. Aber hatte auch bedenken nicht das sie sich belästigt vorkommt. Aber gut das ich es nicht gemacht hab und niemals werde die Frauen hier sind da ja eher abgeneigt. Danke dafür.

Geschrieben

Besser ist das. Nicht das du noch außer der Puste kommst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Klaudina:

Natuerlich "attraktive". Jogg hinterher. Hast ja nicht mal hier Foto mit persönlichem Eindruck.

Wir sind hier bei poppen.was willst du noch für einen eindruck.

Geschrieben

Ich weiß garnicht ob mein Handy soviel Nummern speichern kann wie Jogger(innen) unterwegs sind 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wassermann_71:

Ich weiß garnicht ob mein Handy soviel Nummern speichern kann wie Jogger(innen) unterwegs sind 🤔

Probieren einfach mitzählen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PowerTG:

Also auf mich hat sie schon gewirkt als ob sie angesprochen werden wollte. Aber hatte auch bedenken nicht das sie sich belästigt vorkommt. Aber gut das ich es nicht gemacht hab und niemals werde die Frauen hier sind da ja eher abgeneigt. Danke dafür.

Es kommt halt immer auf die Person und auf die Art und Weise wie du sie ansprichst an. Manche freuen sich einfach nur über das 'Kompliment', manche geben die Nummer, manche zeigen dir den Vogel und manche geben dir vielleicht ne Schelle. :P

Wie einige schon gesagt haben: Direkt nach ner Nummer fragen ist eher plump. Versuch mit ihr erstma ins Gespräch zu kommen irgendwie... Was natürlich schwer ist wenn die am Joggen ist.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Das ist eine dumme Idee ,und wird nicht funktionieren, etwas mehr Originalität ist gefragt.

Geschrieben

Wenn die Fische nicht anbeißen, dann die Joggerin. Zieh den Nachttopf vorher vom Kopf. Viel Glück 😅

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir versichern, dass kein Jogger der ernsthaft diesen Sport betreibt gerne angehalten wird wenn er oder sie gerade im Leistungspuls Bereich ist.
Das letzte was ich bräuchte wäre jemand der mich wegen Banalitäten aus dem Flow rausholt. Da kann ich gleich Intervalltraining machen und das hat ein ganz anderes Ziel als Joggen :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PowerTG:

Wir sind hier bei poppen.was willst du noch für einen eindruck.Also chat heisst verstecken? 

Wie waere es mit Persoenlichem? Undefinierte Gruftis sind echt super

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HByoung:

Hab das Selbe gesagt und bin bei ihr auf der Ignore-Liste gelandet. :jumping:

Wieso braucht er nen Foto um ne Joggerin anzusprechen?

Danke aber echt

vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Wie waere es mit Persoenlichem? Undefinierte Gruftis sind echt super

Wie wäre es einfach anstatt vor dem pc ganzen tag zu sitzen geh du mal wenigstens raus spazieren. Ich habe ne normale frage hier gestellt und kommst so. Das sagt doch alles über dich aus. Bild hast du aber hast damit dein eindruck vom scheiss charakter gezeigt

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PowerTG:

Also auf mich hat sie schon gewirkt als ob sie angesprochen werden wollte. Aber hatte auch bedenken nicht das sie sich belästigt vorkommt. Aber gut das ich es nicht gemacht hab und niemals werde die Frauen hier sind da ja eher abgeneigt. Danke dafür.

Bevor Du die Frage nach ihrer Nummer stellst, solltest vielleicht erst mal den Kontakt an sich herstellen, ohne große Erwartungen zu haben?
Frag noch der Uhrzeit, frag, ob sie Lust auf nen frisch geangelten Fisch hätte...

 

Geschrieben

Gut,dass ich nicht hoffe...mir würd's nicht gefallen. Aber,wenn man es zehnmal versucht,kann es vieleicht beim 11. Versuch klappen.

Geschrieben

Du hast hier super Tipps zum Thema bekommen 👍
Aber nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, würde ich sagen - bleibe lieber bei deinen Fischen 🎣.
... Und Deine Freundin..... Ach, lassen wir es besser!

×
×
  • Neu erstellen...