Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


PowerTG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nur eine attraktive und nicht auch eine ganz normale Frau?

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht gar nicht, jemanden beim Sport zu unterbrechen - für "so etwas" vor allem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fängt man nicht mit einem "Hallo" an?

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum denn nicht? Mehr als ein Nein kann man nicht bekommen und im Idealfall kommst du direkt ins Gespräch

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach mal ein freundliches Hallo rauslassen. Anhand ihrer Reaktion siehst du dann ob sich überhaupt ein Gespräch entwickelt. Alles andere ist zu direkt wenn sie "nur vorbei joggt".

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie fragt, willst Du mir einen Deiner gefangenen Fische zeigen....hmmmm

Link zum Beitrag
Geschrieben

1. Wenn du nicht fragst, kannst du sie auch nicht bekommen.
2. Es kommt sicherlich auf den Ton an wie du sie fragst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dat ist Filmreif beim Joggen ,nach Handynummer zu fragen 😉😂😂😂😂👌

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist doch Alt genug, um entscheiden zu können, eine Frau nach ihrer Telefonnummer zu fragen oder auch nicht. Im Lokal entscheidest Du Dich doch auch, auf was Du Lust hast und bestellst es, oder Fragst Du den Ober, was die Mehrheit der anderen Gäste bestellt hat?

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstverständlich geht das. Entscheidend ist immer das „Wie“, nicht das „Wo“. Wird ja keine Hochleistungssportlerin sein, die sich auf Olympia vorbereitet.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber "Ey, gib ma Nummer" wäre drin? Wie wäre es damit, der Person vom Interesse zu erzählen. Dann kann sie nach deiner Nummer fragen.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wosi:

Dat ist Filmreif beim Joggen ,nach Handynummer zu fragen 😉😂😂😂😂👌

Vorallem während er angelt.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da musst du wohl selbst aktiv sein und mit ihr joggen. Das weiss ich aus Erfahrung. Ich war selbst ca. 50 Jahre sehr aktiver Jogger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.Erst mal evtl ansprechen und zum Kaffee einladen.Mehr als einen Korb kriegen kannste nicht.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie scheint nicht schnell zu sein , oder kann über Wasser laufen .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht wollte sie nur sehen ob Du ihre Stiefel aus dem See angelst!
😉
Jogger haben oft eine feste Strecke!
Geh einfach wieder an die Stelle „angeln“!
Vielleicht angelst Du Dir ja eine „Seejungfrau“?
Petri heil!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du mit ihr ohnehin bereits ins Gespräch gekommen bist: Warum nicht? Falls Du sie einfach so (wahrscheinlich weit außerhalb einer Ortschaft beim Angeln?) ansprechen willst: Da empfindet sie es vielleicht als bedrohliche Situation.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie stehen bleibt und mit dir redet und es gut läuft 😏. Dann kannst du nach nummer fragen. Beim Laufen möchte man in ruhe gelassen werden um zu laufen

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...