Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versuchs doch mal schmunzel ;)( wirst ja sehen ob es ankommt oder es ne Ohrfeige gibt ) 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber wenn Dein Ansprechen so platt wird, wie Dein Profil....spiel lieber mit dem Wurm beim Angeln und bleib bei Deiner "Partnerin"...gibt dann eh nur eine Abfuhr.

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Kannste doch mal versuchen.....versuch macht klug

Geschrieben

Weiß deine Frau /Freundin, wo du nebenbei noch so " Angelst"?
Tut mir leid, aber ich sehe es nicht so entspannt wie andere und ich hoffe auf Karma ( glaub nicht, daß du weißt was ich meine).
Egal..... Manchmal würde ich gern über 7 Beete kotzen, wenn ich sowas lese!
Hey, ist dir echt nix heilig!
Du könntest ein Sohn sein - glaub mir, du würdest dir demnächst sogar überlegen ANGELN zu gehen!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PowerTG:

letztens eine an mir mehrmals vorbei joggen gesehen

Da du ja „mehrmals“ schreibst, gehe ich mal davon aus, dass ihr eventuell schon Blick Kontakt hattet? Da lässt sich in der Regel ja schon absehen, ob Interesse vorhanden ist oder nicht.

Wenn jemand, den ich nicht kenne, mich aus heiterem Himmel nach meiner Nummer fragt, dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich sie  (gleich) geben möchte oder eben nicht. Wahrscheinlich müsste er mir erst einmal Rede und Antwort stehen, warum er unbedingt meine Nummer möchte 😜

Aber mal ehrlich: wenn du ihr sympathisch bist, wird sie sie vielleicht rausrücken, wenn nicht, dann eben nicht.
Und ob man jemanden beim Sport unterbrechen darf… Ich fände es jetzt nicht so schlimm 🤷‍♀️ Außer ich renne gerade einen Marathon 🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Glaube kaum dass das funktioniert. Im Zweifelsfall bekommst eine Anzeige bzgl. Stalking. Gewöhnt euch Mal ab, Frauen überall im Alltag zu belästigen. Wie verzweifelt bist du?

Du hast doch echt nen ziemlichen Schaden !

 

Wie oft ich von dir den Satz mit der Anzeige, dem Belästigen und dem Stalking schon gelesen hab, weiß ich schon gar nicht mehr. 

Aber du wurdest ja nicht ohne Grund schon mehrfach gesperrt hier - ist wohl nur ne Frage der Zeit bis das das nächste mal eintritt bei deinem Gebahren 😉😜

Geschrieben

Und mal zur klar Stellung... Ich habe zwei Söhne im Alter, von 30 und 35 Jahren.
Ich habe beiden WERTE beigebracht und dazu gehören im erster Linie - Frauen zu schätzen und nicht bei nächster Gelegenheit, die nächste flach zu legen!

Geschrieben

Meine Güte, was für herzerwärmende Kommentare von Beziehungsexperten und Moral-Ultras die ,,Du, Du, du" machen. Er hat nach Tipps zum Ansprechen gesucht und nicht nach eurer Meinung zu seiner Beziehung gefragt oder dazu, was seine Freundin davon halten könnte. Ist ja fürchterlich... Die Seite heißt Poppen.de, wenn es einigen nicht passt das hier auch tatsächlich Leute sind die poppen wollen, dann meldet euch halt bei ner Singlebörse an.

Zum Threadsteller: Also, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bei mir siegt Höflichkeit gepaart mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Einfach kurz ,,Entschuldige bitte, ich hab dich hier schon mehrmals vorbeijoggen sehen aber einfach nicht den Mut gehabt dich anzusprechen. Könntest du dir vorstellen, mir deine Nummer zu geben?"

Zwanglos und von einem freundlichen Lächeln begleitet.

Das klappt am Besten ^.^

Geschrieben

Du musst sie erst für ihre geilen Möpse loben, und dann nach der Handynummer fragen.

Geschrieben

@AliceInBordeland.
Oder Wonderland 😉😀
Jetzt mal ganz ehrlich, nur als Frage - keinen Vorwurf, rein gar nix.
Was würdest Du davon halten, wenn Dein Freund - fremd sucht?
Oder er sagt Dir, er geht " Angeln" - im Nachhinein erfährst Du sowas, wie im Thread, dass ER eigentlich noch was anderes sucht und eigentlich auf die Freundschaft / Beziehung - gar keine Lust hat.
Wie würdest Du reagieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat er seinen Status noch nicht aktualisiert.
Oder vielleicht führt er ne offene Beziehung.

Hier wird immer sehr schnell auf Verdacht verurteilt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb AliceInBorderland:

Meine Güte, was für herzerwärmende Kommentare von Beziehungsexperten und Moral-Ultras die ,,Du, Du, du" machen. Er hat nach Tipps zum Ansprechen gesucht und nicht nach eurer Meinung zu seiner Beziehung gefragt oder dazu, was seine Freundin davon halten könnte. Ist ja fürchterlich... Die Seite heißt Poppen.de, wenn es einigen nicht passt das hier auch tatsächlich Leute sind die poppen wollen, dann meldet euch halt bei ner Singlebörse an.

Zum Threadsteller: Also, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bei mir siegt Höflichkeit gepaart mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Einfach kurz ,,Entschuldige bitte, ich hab dich hier schon mehrmals vorbeijoggen sehen aber einfach nicht den Mut gehabt dich anzusprechen. Könntest du dir vorstellen, mir deine Nummer zu geben?"

Zwanglos und von einem freundlichen Lächeln begleitet.

Das klappt am Besten ^.^

Ganz genau danke dir..ich bin gar net mehr hier mit am lesen. Die situation wird sich wohl nicht nochmal ergeben. Am end bis jetzt wurd das nicht winmal richtig wahrgenommen ich hatte ja meinen platz und die ist dort entlang gejoggt wo ich saß glaube 4 mal aber mit direkten blicken. Das wars ixh wollte gar net jemanden anmachen oder sonst was .naja egal

Geschrieben

Gonyosoma was auch immer das bedeutet.wer hat gesagt ich habe ne frau oder freundin.ich bin allein. Bevor du hier alles verdrehst.

Geschrieben

Hier sind mega viele einsame leute hab ich das Gefühl die denn ganzen tag forums lesen und kommentieren.ich habe das erste mal ne frage hier gestellt und nicht einmal ne normale antwort bekommen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HByoung:

Vielleicht hat er seinen Status noch nicht aktualisiert.
Oder vielleicht führt er ne offene Beziehung.

Hier wird immer sehr schnell auf Verdacht verurteilt.

Das sind die hausfrauen die keiner mehr anmacht auf der Straße..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PowerTG:

Ganz genau danke dir..ich bin gar net mehr hier mit am lesen. Die situation wird sich wohl nicht nochmal ergeben. Am end bis jetzt wurd das nicht winmal richtig wahrgenommen ich hatte ja meinen platz und die ist dort entlang gejoggt wo ich saß glaube 4 mal aber mit direkten blicken. Das wars ixh wollte gar net jemanden anmachen oder sonst was .naja egal

Mach dir echt nichts draus, sind auch einfach viele Frustrierte hier unterwegs.

Sprich sie ruhig mal an, vlt. ist sie auch etwas schüchterner. Alles Gute dir :*

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PowerTG:

Das sind die hausfrauen die keiner mehr anmacht auf der Straße..

Gleich kommt bestimmt ich habe einen mann bin aber trotzdem denn ganzen tag bei poppen im forum.hehe anstatt das die vielleicht einfach sagen ja oder nein vielleicht mit kleiner Begründung fertig

Geschrieben

Ich würde meiner mama einen erzählen wenn die bei poppen rumhängen würde und leute doof anmacht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AliceInBorderland:

Mach dir echt nichts draus, sind auch einfach viele Frustrierte hier unterwegs.

Sprich sie ruhig mal an, vlt. ist sie auch etwas schüchterner. Alles Gute dir :*

Ich mach mir nix draus. Mich regt auf das eine mutter von 2 kindern die über 30 sind hier bei poppen rumhängt und noch dazu was von erziehung schreibt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gonyosoma:

Und mal zur klar Stellung... Ich habe zwei Söhne im Alter, von 30 und 35 Jahren.
Ich habe beiden WERTE beigebracht und dazu gehören im erster Linie - Frauen zu schätzen und nicht bei nächster Gelegenheit, die nächste flach zu legen!

Du bist echt ne arme alte frustrierte frau hab ich das Gefühl. Ich würde mich schämen. Das sagt schon alles aus was für eine Mutter du bist und welche werte wichtig sind. Unverschämt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sweetdevil-4you:

Du hast doch echt nen ziemlichen Schaden !

 

Wie oft ich von dir den Satz mit der Anzeige, dem Belästigen und dem Stalking schon gelesen hab, weiß ich schon gar nicht mehr. 

Aber du wurdest ja nicht ohne Grund schon mehrfach gesperrt hier - ist wohl nur ne Frage der Zeit bis das das nächste mal eintritt bei deinem Gebahren 😉😜

Der ist bestimmt polizist. Ich find das echt amüsant irgendwie mittlerweile. Vorallem als ob ich mich vor die stellen würde ner fremden ey gib nr. Ich würde es wie ein mensch machen ohne angst zu verbreiten.aber sowas können beamte nicht die dürfen kein gewissen haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@AliceInBordeland.
Oder Wonderland 😉😀
Jetzt mal ganz ehrlich, nur als Frage - keinen Vorwurf, rein gar nix.
Was würdest Du davon halten, wenn Dein Freund - fremd sucht?
Oder er sagt Dir, er geht " Angeln" - im Nachhinein erfährst Du sowas, wie im Thread, dass ER eigentlich noch was anderes sucht und eigentlich auf die Freundschaft / Beziehung - gar keine Lust hat.
Wie würdest Du reagieren?

Es geht hier nicht darum, wie ich sowas fände oder wie ich auf sowas reagieren würde. Es geht um die simple Tatsache, das es schlicht und einfach NIEMANDEN irgendwas angeht, wie der junge Mann seine Beziehung handhabt oder wie er mit seinem Gewissen klarkommt! Und schon gar nicht hat man das Recht, diesbezüglich irgendwelche Rückschlüsse auf seinen Charakter oder seinen gesamten Lebensstil zu ziehen. Ich finde so etwas nicht nur unangebracht- ich finde so etwas anmaßend und unverschämt. 

Ich frage mich immer ob das eigene Leben so uninteressant ist, das man sich dazu berufen fühlt bei sowas gleich den Sozialpädagogen raushängen zu lassen. 
 

Geschrieben

Du lebst nur einmal, kann nachvollziehen was du meinst.

Ich habe vor ein paar Jahren die Entscheidung getroffen, daß ich besser auf Menschen zu gehe als es später zu bereuen es nicht getan zu haben. Es gibt Situationen die sich nicht wiederholen :relaxed:

Würd jetzt nicht gleich nach der Handynr. fragen...

×
×
  • Neu erstellen...