Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AliceInBorderland:

Es geht hier nicht darum, wie ich sowas fände oder wie ich auf sowas reagieren würde. Es geht um die simple Tatsache, das es schlicht und einfach NIEMANDEN irgendwas angeht, wie der junge Mann seine Beziehung handhabt oder wie er mit seinem Gewissen klarkommt! Und schon gar nicht hat man das Recht, diesbezüglich irgendwelche Rückschlüsse auf seinen Charakter oder seinen gesamten Lebensstil zu ziehen. Ich finde so etwas nicht nur unangebracht- ich finde so etwas anmaßend und unverschämt. 

Ich frage mich immer ob das eigene Leben so uninteressant ist, das man sich dazu berufen fühlt bei sowas gleich den Sozialpädagogen raushängen zu lassen. 
 

Der witz ist ich habe keine Beziehung😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PowerTG:

Der witz ist ich habe keine Beziehung😁

Ja, keine Ahnung was die sich da zusammenreimen. Aber selbst wenn, wäre es allein deine Sache.^^

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lukesolo:

Du lebst nur einmal, kann nachvollziehen was du meinst.

Ich habe vor ein paar Jahren die Entscheidung getroffen, daß ich besser auf Menschen zu gehe als es später zu bereuen es nicht getan zu haben. Es gibt Situationen die sich nicht wiederholen

Würd jetzt nicht gleich nach der Handynr. fragen...

Ganz genau sowas passiert nicht jeden tag.ich hätte sie wenigstens mal ansprechen sollen irgendwas wenigstens.aber naja.

Geschrieben

Danke AliceinBorderland. Wow das hier ne Frau genau das richtige schreibt wie es sich gehört. Da erkenne ich gute werte.
Allein das die Gonyosoma ihre kinder überhaupt erwähnt ist eigentlich absolutes No-Go.ohne witz poppen sollte die frau entfernen

Geschrieben

Ich glaube die Menschen sind heute damit überfordert, wenn man sie im Realen Leben anspricht. Sowas kennen nicht mehr viele. Habe da schon die lustigsten Dinge erlebt. Versuch dein Glück, nur musst du auch mit einem evtl. Korb klar kommen. Sowas kann peinlich werden =) Aber ich halte da ehrlich gesagt mehr von als von dem ganzen Internet Kram.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotbang:

Ich glaube die Menschen sind heute damit überfordert, wenn man sie im Realen Leben anspricht. Sowas kennen nicht mehr viele. Habe da schon die lustigsten Dinge erlebt. Versuch dein Glück, nur musst du auch mit einem evtl. Korb klar kommen. Sowas kann peinlich werden =) Aber ich halte da ehrlich gesagt mehr von als von dem ganzen Internet Kram.

Danke ich auch

Geschrieben

Also mal zur praktischen Sache. Jemand, der an einem vorbeirennt, den kann man gar nicht ansprechen. Du kannst ihr höchstens hinterherrufen oder ihr ein Bein stellen. Machs doch und hol Dir Deinen Korb ab.... Hahaha

Geschrieben

Jetzt kommen normale Komentare so dinger mag ich.mich interessiert was ihr in der situation gemacht hättet vielleicht. Ich finde es auch wichtig wenn man jemanden sieht und sie gefällt dir dann sollte man ihr mitteilen das sie sehr attraktiv ist.aber natürlich vorsichtig.

Geschrieben

Ja Goldie16 und du bist wlhl schon öfters gejoggt und angesprochen worden.und hast mega körbe verteilt

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du eher in der klapse körbe gemacht und durftest an alle verteilen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PowerTG:

ich würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, wenn man beim Joggen eine attraktive Frau sieht und die Nr. tauschen möchte bzw. nach ihrer Nr. fragt.
Ich habe letztens eine an mir mehrmals vorbei joggen gesehen, als ich am Angeln war und da habe mich nicht getraut, sie anzusprechen.

  1. Wenn man es irgendwie unterhaltsam/kreativ macht, kann man eigentlich alles. Sollte die Frau dennoch genervt sein, weil sie zu oft angesprochen wird oder beim Joggen niemals "gestört" werden will oder weil sie überhaupt niemals von irgendwem angesprochen werden will, dann entschuldige Dich und mach Dir nix draus - bist kein Hellseher.
  2. Wenn sie schon mehrmals an Dir vorbeigelaufen ist, während Du immer an einer Stelle geangelt hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie sich irgendwie erinnert, Dich schon gesehen zu haben. Das könnte "lockernd" wirken bei ihr, nicht verärgert zu reagieren.
Geschrieben

Ich würde es tun. Was hast du zu verlieren?
Mehr als nein sagen oder ähnliches kann Sie nicht. Erzähl aber mal ob es geklappt hat 🍀

Geschrieben

Ich seh sie ja nicht mehr ich hab sie an dem tag mehrmals gesehen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dev_BBW:

Ich würde es tun. Was hast du zu verlieren?
Mehr als nein sagen oder ähnliches kann Sie nicht. Erzähl aber mal ob es geklappt hat 🍀

Man darf sich doch schließlich auch geschmeichelt fühlen. Danke

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dev_BBW:

Ich würde es tun. Was hast du zu verlieren?
Mehr als nein sagen oder ähnliches kann Sie nicht. Erzähl aber mal ob es geklappt hat 🍀

Hätte es denn bei dir geklappt?also aus reinem Interesse wie wäre es für dich

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem hübsch gestalteten Schild: "Frisch gefangene Fische an Joggerin zu verschenken"......

Geschrieben

..ich hätte sofort nach dem Hausschlüssel gefragtbiggrin.gif

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema habe ich geschlossen, da wenige gewillt waren, dem TE sachlich zu antworten. Wenn ich hier aufräumen würde, so wäre das Thema leider nicht mehr so gut lesbar, da es in Fetzen gerissen wurde.

 Lieber TE,

zum Abschluss möchte ich etwas zu deinem Thema sagen.

Ich weiß sehr wohl wie es dir geht, denn so manches Mal traue ich mich auch nicht, jemanden einfach so anzusprechen. Und dann, wenn man sich ein Herz gefasst hat, ist die Chance vertan und man sieht denjenigen nicht mehr wieder.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...