Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Von jemandem, der so denkt wie du, würde ich mich ungern ansprechen lassen. Entscheidend ist meiner Meinung nach in erster Linie die Situation und die kann man nicht aus dem luftleeren Raum her einfach so abschätzen.

Wenn man schon auf seine Intelligenz pocht, dann sollte man auch intelligent genug sein, die Situation einzuschätzen und eine Strategie entwickeln, ihr etwas näher zu kommen, ohne sie damit überfahren zu wollen. Aber das ist ohnehin nur theoretischer Natur. Jemand, der in einem Forum solche Fragen stellt, wird dazu kaum in der Lage sein. Das dürfte ihn erst recht überfordern.

Du wärst auch eindeutig nicht meine Zielgruppe 😉. Und ja: die Forum-Frage ist grenzwertig, aber sie reiht sich nahtlos in ähnlich Gelagertes ein. Im übrigen gilt es gerade beim Joggen schnell zu handeln, wer hier noch lange eine Strategie entwickelt, steht ohne Nummer allein auf der Strecke. Was ist so kompliziert, eine fremde Frau nett und direkt anzusprechen?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb nevermind1985:

Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die Joggen gehen um ihre Ruhe zu haben und abzuschalten? Dazu kommt die Tatsache, dass es durchaus kontraproduktiv sein kann, wenn man plötzlich mit dem Laufen aufhören muss, weil man von irgendwem nach der Handynummer gefragt wird. Verstehe sowieso nicht, wie das dann ablaufen soll. Einfach hinterher rufen? Oder lieber gleich den Weg blockieren?
Wenn ich laufen gehe, mache ich das und nur das. Werde ich angesprochen, höre ich das nichtmal und was im Weg steht wird umlaufen. Ist natürlich maximal ablehnend, wenn man einfach seine Zeit mit dem verbringt, was man gerade tut.

Dem ist nicht wirklich etwas hinzuzufügen. Kann aber nur für mich sprechen... Ich würde es nicht nicht wollen oder vielleicht auch gar nicht mitbekommen 🙈

Geschrieben

Ich würde es erstmal mit einer normalen Kontaktaufnahme versuchen und nicht gleich nach der Handy Nummer fragen.

Geschrieben

Warum nicht? War das Anglerherz größer? Hattest Angst, daß dir ein Fisch durch die Lappen geht? :clapping: Welch Ironie! Als Angler hats man wirklich nicht leicht.

Geschrieben

Die erste Frage die sich mir stellt ist wie hältst du die Frau an?

Wenn du hinterher läufst könnte schon mal komisch rüberkommen. Ganz genauso wenn du dich ihr in den weg stellst. Wenn du im wieder an der selben Stelle im Park oder am See wartest dann könntest du als Storker gewertet werden.

Auf YouTube findest du bestimmt Hilfe. Es gibt da jemanden der Tipps gibt wie man beim Sport anbandelt. Das ganze hatte zur Folge das du in einem normalen Fitness Studio nicht mehr trainieren konntest. Über all waren die aufgestylten Mädels, in ihren knappen Outfits die im Weg standen. Oder aber die Lauchposer, die ihre dünnen Ärmchen vorm Spiegel betrachtet haben. So süß wenn die versucht haben ne 30 kg Hantel weg zu räumen.

Also fängst du selber an du joggen um an das Mädel ran zu kommen. 
 

Ich persönlich hätte ja ne Idee verrate ich aber nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Libidino69:

...Im übrigen gilt es gerade beim Joggen schnell zu handeln, wer hier noch lange eine Strategie entwickelt, steht ohne Nummer allein auf der Strecke. Was ist so kompliziert, eine fremde Frau nett und direkt anzusprechen?

Nichts, wenn die Situation es zulässt ohne zu stören. Setzt man sich aber selber unter Druck und braucht den schnellen Erfolg, dann sollte man es im Interesse Beider besser gleich sein lassen. Die Konstellation Angler und mehrmals vorbeijoggende Frau impliziert doch gerade, dass man sich bestimmt noch ein zweites Mal sieht und auf diese Situation kann man sich bei Interesse vorbereiten. Es sei denn, sie ist eine Touristin, die morgen wieder wegjoggt.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...was will man denn mit einem Auslaufmodel?                                                                                                                                              847343889_HumorIronie.jpg.4a2343344059fb1fc379e8220fa67551.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Little_Girl_1986:

Dem ist nicht wirklich etwas hinzuzufügen. Kann aber nur für mich sprechen... Ich würde es nicht nicht wollen oder vielleicht auch gar nicht mitbekommen 🙈

Der Ablaufplan ist doch eher simpel: Der Mann war beim Angeln! Rute raus, zielen, auswerfen und schon hat man die Joggerin am Haken ;)

Geschrieben

"Nunja.. Weiß nicht ob das so gut kommt, wenn man ihnen, womöglich noch durch den Wald hinterrennt..? - Da gibts doch so Geschichten ;)"

Geschrieben

Wenn Du nicht weißt wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und Dich noch dazu nicht traust...Lass es, das wird nichts.

Geschrieben

Und was ist, wenn sie gar kein Handy hat?

Geschrieben

Eventuell sollte man es einfach mal mit einem netten Lächeln und einem freundlichen Hallo probieren...und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Solchen kranken Typen wird es wohl egal sein wie du bekleidet bist. Die machen es einfach 🙄

Mit hat leider noch niemand zwischen die Beine gegriffen !Leider machen Frauen das scheinbar selten  und bei mir garnicht .

vor 34 Minuten, schrieb Nett-nbg:

😂...wärst Du halt mit Deiner (Angel-)Rute hinterher gerannt

Zum

glück ist er kein Sportschütze 

Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich bei solchen Fragen immer, inwiefern das weiterhelfen soll.....?
Selbst wenn das hier alle ganz toll finden, heißt das doch noch lange nicht, das besagte Joggerin  das ebenso sieht.....
Frag sie, dann wirst Du sehen, was sie davon hält.....wenn sie Dir dann nen Vogel zeigt, wird es Dir vermutlich wenig bringen, ihr zu erzählen, das aber 95 % der befragten Poppen-Mitglieder das anders sehen als sie.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stell dir vor, du wärst eine Frau, und dich spricht ein wildfremder Mann an. Das kann schräg rüberkommen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ich frage mich bei solchen Fragen immer, inwiefern das weiterhelfen soll.....?
Selbst wenn das hier alle ganz toll finden, heißt das doch noch lange nicht, das besagte Joggerin  das ebenso sieht.....
Frag sie, dann wirst Du sehen, was sie davon hält.....wenn sie Dir dann nen Vogel zeigt, wird es Dir vermutlich wenig bringen, ihr zu erzählen, das aber 95 % der befragten Poppen-Mitglieder das anders sehen als sie.....

Hahaha der letzte Satz ist einfach viel zu geil 🤣 das sollte ich in meine Argumentation mal mit aufnehmen.. 😂 Ich brech weg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny_boy186rs:

Hahaha der letzte Satz ist einfach viel zu geil 🤣 das sollte ich in meine Argumentation mal mit aufnehmen.. 😂 Ich brech weg

ja das kommt sicher gut in jedem Gespräch.....:clapping:

Geschrieben

Handynummer, wie altmodisch. Ich würde Sie bitten, Ihren Namen zu tanzen und ihre Adresse zu klatschen.
Dann siehst du gleich, ob sie neben laufen auch noch andere Fähigkeiten hat. Du kannst dich ja dann mit einem Tanz deiner „Angel“Rute revanchieren. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Wirf doch deine Angel nach ihr aus

Mal im Ernst: Vielleicht solltest du abwarten, bis sie ihr Training beendet hat  und erstmal mit einem "Hallo" beginnen und die gute Frau nicht sofort nach ihrer Nummer fragen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Wenn's nicht gerade an einer einsamen Stelle und vllt noch im Halbdunkel ist ... 

Ich denke, dann könnte sie die Situation als bedrohlich empfinden und wenig flirty reagieren. 

 

Und ich glaube, ich würde nicht sonderlich begeistert reagieren, wenn unvorhersehbar jemand auf mich wartet und mich anspricht. 

Aber ich bin nicht das Maß der Dinge.😏

×
×
  • Neu erstellen...