Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Seilspieler081
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Wäre nix für mich. Da müsste ich danach die Strecke wechseln um dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Jap. Das mach ich auch immer so. Wenn mich jemand mit freundlicher, zwischenmenschlicher Interaktion bedroht, ziehe ich direkt in ein anderes Bundesland. 🤪

Mal im Ernst: Catcalling & Co geht natürlich nicht klar aber warum darf man(n) denn nicht nett und freundlich ein Gespräch anfangen? Die Intention ist ja nicht "ey figgn!!" sondern kennenlernen.

Wenn man/Frau denn nicht will, ist ein "Danke aber nein danke" doch voll okay.

Ich verstehe den Trend erstmal maximal ablehnend zu sein echt nicht.

 Cheers

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Er hat es fast mit seinem Leben bezahlt...

👍

Widerlich solche Typen.

Geschrieben

Würde wahrscheinlich auch eher hinterher laufen...und sie dann in einer Pause ansprechen

Geschrieben

wie heißt es doch: fragen kostet nix. viell. nachm kaffeetrinken fragen und dabei nach der tel.nr.

Geschrieben

Ich stelle es mir interessant vor, wenn du mit Anglerstiefeln aufspringst, versuchst neben ihr her zu joggen (während sie versucht das Weite zu suchen) und dir bei der Frage nach der Nummer auf die Zunge beißt. Das wird dir zwar nicht ihre Nummer bringen, aber sie wird ewig an dich denken... xD 

 

Aber im ernst: Wenn du die Eier hast um sie anzusprechen dann lass dir doch wenigstens was einfallen.

Wozu sollte man jemand den man vor sich hat direkt nach der Nummer fragen (außer man arbeitet für einen nervigen Ökostrom Anbieter aus Hamburg der mir ständig Angebote am Telefon macht) anstatt direkt ein Gespräch zu starten.

vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum nur eine attraktive und nicht auch eine ganz normale Frau?

Warum sollte eine "ganz normale Frau" nicht attraktiv sein?

vor 7 Minuten, schrieb moppel77001:

Weil er vermutlich auf 90/60/90 steht und alles perfekt sein muss an der Frau. 😜

Kommen die "nur Hunde spielen mit Knochen" und "Hungerhaken" Sprüche auch noch? :P

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Was soll ich davon halten? Hmm es ist mir egal mach einfach wen du sie anziehend findest mach es

Geschrieben

Na ja,da bekommt der Begriff hinterherlaufen ja eine ganz neue Bedeutumg🙂

Geschrieben

Einfach so, ohne vorher bei irgendeiner Gelegenheit mal mit ihr gequatscht zu haben? Empfinde ich persönlich als unpassend, frech und würde ich mir nicht anmaßen. Aber manchmal kommt ja frech einfach weiter… 😉

Geschrieben

Laufen und andere sportliche Betätigung machen viele Leute zum Kopf frei kriegen, Zeit für sich haben und auch auf Zeit, nebst dem Fit Gedanken. Ich empfände es nervend während meiner Runden angesprochen zu werden, da ich auf Zeit trainiere. 

Geschrieben

.....in den USA völlig normal...hier wirst du da wahrscheinlich ablehnend behandelt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich stelle es mir interessant vor, wenn du mit Anglerstiefeln aufspringst, versuchst neben ihr her zu joggen (während sie versucht das Weite zu suchen) und dir bei der Frage nach der Nummer auf die Zunge beißt. Das wird dir zwar nicht ihre Nummer bringen, aber sie wird ewig an dich denken... xD 

 

Aber im ernst: Wenn du die Eier hast um sie anzusprechen dann lass dir doch wenigstens was einfallen.

Wozu sollte man jemand den man vor sich hat direkt nach der Nummer fragen (außer man arbeitet für einen nervigen Ökostrom Anbieter aus Hamburg der mir ständig Angebote am Telefon macht) anstatt direkt ein Gespräch zu starten.

Warum sollte eine "ganz normale Frau" nicht attraktiv sein?

Kommen die "nur Hunde spielen mit Knochen" und "Hungerhaken" Sprüche auch noch? :P

 

Nö, warum auch, event hat er das ja auch so gemeint "für ihm attraktive Frau" Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters, der eine findet dünn toll der andere dick und der nächste steht auf ein Mittelmaß! 

Geschrieben

Ist ein Versuch wert...Was kann passieren ? worst case:" Lass mich in Ruh!" und sie läuft weiter.
Musst aber aufpassen, nicht die Fische zu verscheuchen :-))

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum nur eine attraktive und nicht auch eine ganz normale Frau?

Wer sagt dir denn, daß es keine ganz normale Frau war, die er halt mega attraktiv gefunden hat?? 

 

Aber zum Thema, wenn ich unterwegs zum walken und/oder joggen bin, dann begegne ich auch des öfteren attraktiven Männern. OK, nun bin ich vergeben, und ich gebe zu da ich erst meine Fitness am aufbauen bin und manches mal eher ne Sauerstoffflasche bräuchte als die Aufmerksamkeit eines Mannes, mag ich auch gern ein wenig flirten... Warum auch nicht.... Wenn einer nun den Arsch in der Hose hat und nach meiner Nummer fragt, Hut ab... Solange es geschieht ohne einen dieser dämlichen Anmachsprüche, würde es mich ein wenig beeindrucken. In meiner Situation würde er die Nummer nu nicht bekommen, aber wenn ich Single wäre, ganz sicher.... 

Geschrieben

Mit der Tür ins Haus fallen...is mir zu doof.
Ich mach dies anders😊

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb snake_1982:

Vorallem während er angelt.

Joggerinnen ansprechen ist doch irgendwie "angeln", oder waren Fische gemeint ?

Geschrieben

Glaube kaum dass das funktioniert. Im Zweifelsfall bekommst eine Anzeige bzgl. Stalking. Gewöhnt euch Mal ab, Frauen überall im Alltag zu belästigen. Wie verzweifelt bist du?

Geschrieben

Sowas geht garnicht ... als Frau wird man eh schon genug belästigt.. und warum sollte eine sportliche schöne Frau an einem Angler Interesse haben..

Bleib mal realistisch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Limplover:

Joggerinnen ansprechen ist doch irgendwie "angeln", oder waren Fische gemeint ?

Guter Gedankengang 👍🏻

Geschrieben

...ich würde niemals eine Frau nach ihrer Nummer fragen, wenn sie so langsam joggt, dass ich nach ihrer Nummer fragen könnte....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Glaube kaum dass das funktioniert. Im Zweifelsfall bekommst eine Anzeige bzgl. Stalking. Gewöhnt euch Mal ab, Frauen überall im Alltag zu belästigen. Wie verzweifelt bist du?

Die Polizei wird die Dame auslachen.
Und manche Frauen freuen sich wenn man die nach der Nummer fragt.

Geschrieben

Da ich Single bin, würde mich das ansprechen nicht stören. Aber wann hat mich auch mal eine Frau angesprochen und wollte meine Nummer.. 🤔
Als vergebener würde mich aber das ansprechen stören...
.
Schreib doch einen kleinen Zettel, dass du sie gerne kennen lernen wollen würdest. Nummer noch drauf und beim nächsten mal den Zettel hinhalten. Dann braucht sie auch nicht stoppen.

×
×
  • Neu erstellen...