Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Renn hier hinterher und steck ihr deine Telefonnummer einfach ins Jogginghöschen...Oder wirf doch deine Angel nach ihr aus

Mal im Ernst: Vielleicht solltest du abwarten, bis sie ihr Training beendet hat  und erstmal mit einem "Hallo" beginnen und die gute Frau nicht sofort nach ihrer Nummer fragen...

 

Eine Freundin hat mal einen FW Mann während eines Einsatzes, nach seiner Nummer gefragt. Meine Reaktion war🤦‍♀️ er hat den Kopp geschüttelt..

 

 

112 ☺

Geschrieben

Wenn du regelmäßig an dem Ort bist und sie auch dann baue es einfach nach und nach auf. Ein freundliches Lächeln,  irgendwann ein nettes "Hallo", usw. Irgendwann ergibt sich schon eine Situation die für beide angenehm ist. Und wenn nicht, dann ist es ebenso.  

 

 

 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Glaube kaum dass das funktioniert. Im Zweifelsfall bekommst eine Anzeige bzgl. Stalking. Gewöhnt euch Mal ab, Frauen überall im Alltag zu belästigen. Wie verzweifelt bist du?

Er fragt die Frau höflich nach ihrer Nr. Sie geht eine Anzeige machen. Der Grund ist, er fragte nach der Nr.? Die Polizei wird vor lachen, nichts machen, ausser weiter lachen. Wo ist da Stalking, oder eine Belästigung? Ob die Polizei vor lauter lachen noch weiter arbeiten könnten, ist eine andere Sache. :clapping::jumping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wir sin wiedereinmal verloren,Alle!

Geschrieben

Ach draußen jemand kennenlernen kann man vergessen

Geschrieben

Du könntest es ja erstmal mit ganz altmodischen Dingen versuchen, wie ansprechen und versuchen ins Gespräch zu kommen. Ich glaube nicht das jemand beim Joggen die Mobilnummer rausgibt, frei nach dem Motto, prima ich kenne dich nicht, aber du darfst mich ruhig per Messenger oder Anruf belästigen, mal etwas überspitzt formuliert.

stallion66666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.Erst mal evtl ansprechen und zum Kaffee einladen.Mehr als einen Korb kriegen kannste nicht.

du bekommst doch keinen korb anne

 

Geschrieben

gibt ihr doch einfach deine... so bleibt es der Frau überlassen ob sie sich melden mag oder nicht

Geschrieben

Naja wenn ich gerade Sport mache interessiert mich keiner der was will,

Und wenn würde ich nein sagen und weiter gehen

Geschrieben

Einfach ansprechen. Das kannst du auch üben, um deine Nervosität zu verringern. Also einfach Menschen ansprechen, mal nach dem Weg fragen, im Supermarkt nach einem Produkt oder nach der Uhrzeit. Auch wenn du eigentlich gar nicht fragen müsstest. Aber dann klappt es auch bei der Einen, Richtigen...

Seilspieler081
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nevermind1985:

Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die Joggen gehen um ihre Ruhe zu haben und abzuschalten?

Statt Joggen kann man auch jede beliebige andere Beschäftigung einfügen.

Wenn man der Logik folgt, sollte niemand irgendwann jemanden ansprechen, was wohl so ungefähr dem Horizont der "lass es einfach"- Postern entsprechen dürfte.

Ich finde das bedauerlich. Was haben die Menschen bloß verloren, wenn eine höfliche Anfrage am Wegesrand schon als Belästigung verstanden wird?

Geschrieben

50/50 Chance....
Aber ich denke mal eher das geht nach hinten los

Geschrieben

Abgreifen, plattlegehen. Sonst must du tatsächlich denken und Polizei hat wenig Freizeit.

Geschrieben

Auf so ne Idee würde ich niemals kommen bzw wenn mir sowas passieren würde würde ich einfach sagen Nö und weiter laufen 😀. Ich mag sowas einfach nicht so nebenher angequatscht zu werden 😬

Geschrieben

gut, dass ich nich jogge. jetzt weiß i a warum

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PowerTG:

was ihr davon haltet,

Stell doch ein Schild auf : an die Joggerin -  bitte notier mir hier auf dem Zettel deine Handy Nummer "

Geschrieben

Wow... Neidischen Gruß an die Frauen, die beim Joggen nach ihrer Nummer gefragt werden. Ich sehe beim Sport aus wie ein Feuermelder und bin dem Tod näher als dem Leben... 😟😧😣.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BlondDarling:

gut, dass ich nich jogge. jetzt weiß i a warum

Das man angesprochen werden kann, ist doch unabhängig davon ob man joggt oder eben nicht. Beim spazieren, sitzend auf der Parkbank, beim einkaufen usw.usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

joa aber joggen scheint da gefährlicher zu sein

Geschrieben

Also, wenn ich jogge und mich quatscht jemand dumm dreist an, laufe ich schneller

Geschrieben

Machen oder Nicht machen ist hier die Frage! Spontan und Machenn ist der direkte und ehrliche Weg, sonst kommst du nie an die Nummer. Und es zeigt wie interessiert du bist. Hier zu fragen ist keine Lösung, du musst da schon handeln oder lass ess und frage nicht. In der Regel wird etwas nie ausgeführt je länger man darüber nachdenkt oder hinterfragt. Ich denke ein direktes Ansprechen zeigt deine Bereitschaft.

Geschrieben

Mit der Tür quasi direkt ins Haus fallen wird wahrscheinlich sauer aufstoßen. Aber ansprechen und sie auf ein Eis oder Kaffee ein Laden wirkt da glaube ich schon eher wunder.

Geschrieben

..und dann it dem alten Spruch..:.
..ich hab meine Handynummer verloren , kann ich deinen mal haben...

×
×
  • Neu erstellen...