Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst mal würde ich nach dem Namen fragen. Der Spruch ey gibst mal deine nr. Bei einer Joggerin an der Ampel wirft mehrere Probleme auf 1. ich wüsste meine nr gar nicht auswendig 2. wie merkst du dir die Nummer ? 3. woher solltest du wissen wen du dann anrufst. Stelle mir das Gespräch lustig vor!!! 4. was machst du dann?

Geschrieben

Frag doch lieber, ob sie Fisch mag. Bekanntlich gibt es drei Dinge, die nach Fisch riechen. Eines davon ist Fisch

Geschrieben

Nach Nummern fragen ist out. Du musst die nach ihrem "Insta" fragen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb snake_1982:

Noch nicht mal beim Sport kann man seine Ruhe haben. Ein Grund, warum ich mit Schwimmen aufgehört habe.

🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stefan-9001:

🤣

Was ist daran jetzt witzig?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Margolotta:

Aber "Ey, gib ma Nummer" wäre drin? Wie wäre es damit, der Person vom Interesse zu erzählen. Dann kann sie nach deiner Nummer fragen.

👍

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Katja-7302:

Lass es einfach . 🤷‍♀️

🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb snake_1982:

Noch nicht mal beim Sport kann man seine Ruhe haben. Ein Grund, warum ich mit Schwimmen aufgehört habe.

Bist du so oft von anderen Schwimmern belästigt worden?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Was ist daran jetzt witzig?

Weil ich Deine Antwort lustig finde, ganz einfach

Geschrieben

Du könntest ein Schild mit deiner Nr am Angelplatz aufstellen

Geschrieben

zieh einfach deine Sport Sachen an, und laufe ein bisschen mit, 💪🌞

Geschrieben

Wäre nix für mich. Da müsste ich danach die Strecke wechseln um dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum nur eine attraktive und nicht auch eine ganz normale Frau?

Weil er vermutlich auf 90/60/90 steht und alles perfekt sein muss an der Frau. 😜

Geschrieben

Machs doch besser umgekehrt. Lauf einen kurze Strecke neben ihr und gib ihr einen Zettel mit Deiner Nummer...sie muss nicht anhalten, muss nichts von sich preisgeben und kann selbst entscheiden ob sie weiteren Kontakt aufbauen mag. Aber vorsichtig annähern, nicht das sie einen Schreck bekommt und denkt, Du willst sie überfallen;). Viel Glück:four_leaf_clover:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moppel77001:

Weil er vermutlich auf 90/60/90 steht und alles perfekt sein muss an der Frau. 😜

Was ist daran falsch?
Und warum sollte man eine Frau die man nicht attraktiv findet nach der Nummer fragen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Bist du so oft von anderen Schwimmern belästigt worden?

Ja, trotz Sportbadeanzug, Badekappe und Schwimmbrille. Einer hat mir sogar zwischen die Beine gegriffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moppel77001:

Weil er vermutlich auf 90/60/90 steht und alles perfekt sein muss an der Frau. 😜

Das ist doch total langweilig. Gerade das unperfekte hat doch seinen Reiz. Naja, ich bin eh anders als die anderen 😳

Geschrieben

Ich mag das gar nicht, wenn ich beim Sport angesprochen werde, wenn ich Pause mache okay aber nicht dabei.
.
Bei den meisten Frauen ist es auch so, also würde ich es eher lassen.
.
MfG Royo

Geschrieben

@snake....der verdient es, ordentlich Wasser zu atmen, diese A-Geige

Geschrieben

Einem ogger sollte man beim laufen möglichst kein gedpräch aufzwingen, der kommt sonst voll aus dem rythmus!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Wäre nix für mich. Da müsste ich danach die Strecke wechseln um dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Seit wann gehst du joggen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Einer hat mir sogar zwischen die Beine gegriffen.

Solchen kranken Typen wird es wohl egal sein wie du bekleidet bist. Die machen es einfach 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Solchen kranken Typen wird es wohl egal sein wie du bekleidet bist. Die machen es einfach 🙄

Er hat es fast mit seinem Leben bezahlt...

Geschrieben

So und nun? Hast du nun mehr Mut, nachdem du hier eine 50/50 antwortrate hast?.

×
×
  • Neu erstellen...