Jump to content

Frauen beim Joggen nach der Handynummer fragen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Seilspieler081:

Jap. Das mach ich auch immer so. Wenn mich jemand mit freundlicher, zwischenmenschlicher Interaktion bedroht, ziehe ich direkt in ein anderes Bundesland. 🤪

Mal im Ernst: Catcalling & Co geht natürlich nicht klar aber warum darf man(n) denn nicht nett und freundlich ein Gespräch anfangen? Die Intention ist ja nicht "ey figgn!!" sondern kennenlernen.

Wenn man/Frau denn nicht will, ist ein "Danke aber nein danke" doch voll okay.

Ich verstehe den Trend erstmal maximal ablehnend zu sein echt nicht.

 Cheers

Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die Joggen gehen um ihre Ruhe zu haben und abzuschalten? Dazu kommt die Tatsache, dass es durchaus kontraproduktiv sein kann, wenn man plötzlich mit dem Laufen aufhören muss, weil man von irgendwem nach der Handynummer gefragt wird. Verstehe sowieso nicht, wie das dann ablaufen soll. Einfach hinterher rufen? Oder lieber gleich den Weg blockieren?
Wenn ich laufen gehe, mache ich das und nur das. Werde ich angesprochen, höre ich das nichtmal und was im Weg steht wird umlaufen. Ist natürlich maximal ablehnend, wenn man einfach seine Zeit mit dem verbringt, was man gerade tut.

Geschrieben

Ich bin singel, wenn ich angesprochen würde und mir mein Gegenüber gefällt und ich nett angesprochen werde....warum nicht, man hat ja nichts zu verlieren. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PowerTG:

Ich habe letztens eine an mir mehrmals vorbei joggen gesehen, als ich am Angeln war und da habe mich nicht getraut, sie anzusprechen.

Damit hat sich das wohl von selber erledigt.

Geschrieben

Du traust sie nicht anzusprechen, aber nach der Handynummer willst du sie fragen? Wie soll das gehen ? Frage dich mal selbst, da kommt ein wildfremder Mensch auf dich zu und fragt dich nach deiner Nummer, wie würdest du reagieren ? Meine bekämst du jedenfalls nicht! Eines vielleicht noch, nach neuster Gesetzgebung darf man(n) keine Frauen mehr ansprechen, sonst wird du gleich wegen sexueller Nötigung verknackt.

Geschrieben

Natürlich kannst Du sie fragen. Du merkst an der Körperspannung und der Mimik, ob das sinvoll ist oder eher nicht.

Geschrieben

Also ich persönlich mag es nicht, wenn man mich während des Sports stört. Aber wie wäre es denn, wenn du sie nicht nur plump nach ihrer Nummer fragst, sondern einfach auch anfängst zu joggen. Du kennst ja jetzt ihre Strecke. Wenn sie eine Pause macht, könntest du sie ansprechen und fragen, ob sie Lust hat, mal mit dir zusammen zu joggen. Dann wirst du ja merken, ob sie überhaupt Interesse an dir hat.

Geschrieben

Ein Nein hat man immer ein ja kann man evtl bekommen..... Wer nicht wagt der nicht gewinnt...... Ich verhalte mich mein lebenslang schon so und ich habe gute und sympathische Leute kennengelernt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn sie eine Pause macht, könntest du sie ansprechen und fragen, ob sie Lust hat, mal mit dir zusammen zu joggen.

Vor allen Dingen gäbe es dann einen guten Anknüpfungspunkt. Nichts ist dümmer als irgendein abgedroschener Anmachspruch oder gleich mit der Türe ins Haus zu fallen.

Geschrieben

Warum fehlt Dir der Mut? Außer einen Korb zu bekommen kann nichts passieren. Gerade beim Joggen sind die Chancen gut, Du musst die Ansprache nur intelligent formulieren und auf die Körpersprache achten.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HByoung:

Was ist daran falsch?
Und warum sollte man eine Frau die man nicht attraktiv findet nach der Nummer fragen?

Ja, aber er fragt doch garnicht nach der Nummer. Er fragt lieber hier, ob er überhaupt fragen darf.

Ich ordne das eher der Kategorie 'Männerträume' zu. Die Frau muss immerhin attraktiv sein. Was eine attraktive Frau (mit sicher anderen Möglichkeiten) wiederum mit Einem anfangen will, der dazu erst andere Fragen muss, was fragt er sich allerdings nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Vor allen Dingen gäbe es dann einen guten Anknüpfungspunkt. Nichts ist dümmer als irgendein abgedroschener Anmachspruch oder gleich mit der Türe ins Haus zu fallen.

Genauso ist es und wenn er es dann noch mit einem Fünkchen Humor rüber bringt, ist alles super.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb snake_1982:

Vorallem während er angelt.

Genau 😂😂😂😂😂😂👌

Geschrieben

Wenn die jeweilige Frau beim Joggen offen für Flirts ist, dann könnte das durchaus eine gute Gelegenheit sein. Wenn sie beim Joggen ihre Ruhe möchte, dann wird sie vermutlich genervt reagieren.

Geschrieben

was ist denn schlimmer? in den spiegel zu schauen und sich fragen hätte ich es doch gemacht...oder sich einen Korb einzufangen? Probier es einfach aus!

Geschrieben

Spreche sie doch einfach an! Was hilft es Dir jetzt, wenn 68 Personen hier schreiben 'nein, bloß nicht' und 112 'ja, unbedingt'? Davon geht keiner mit und hält Dir dabei die Hand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Libidino69:

Warum fehlt Dir der Mut? Außer einen Korb zu bekommen kann nichts passieren. Gerade beim Joggen sind die Chancen gut, Du musst die Ansprache nur intelligent formulieren und auf die Körpersprache achten.

Von jemandem, der so denkt wie du, würde ich mich ungern ansprechen lassen. Entscheidend ist meiner Meinung nach in erster Linie die Situation und die kann man nicht aus dem luftleeren Raum her einfach so abschätzen.

Wenn man schon auf seine Intelligenz pocht, dann sollte man auch intelligent genug sein, die Situation einzuschätzen und eine Strategie entwickeln, ihr etwas näher zu kommen, ohne sie damit überfahren zu wollen. Aber das ist ohnehin nur theoretischer Natur. Jemand, der in einem Forum solche Fragen stellt, wird dazu kaum in der Lage sein. Das dürfte ihn erst recht überfordern.

Geschrieben

Du benötigst: 

Einen Stehtisch, eine gefüllte Obstschale, isotonische Getränke. Alles hübsch dekoriert neben der Strecke aufbauen und im richtigen Moment das Schild aufstellen: "Mach mal Pause"

Geschrieben

Schmeiß einen Hochzeitssack über sie. In manchen Regionen dieser Welt noch usus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vor allen Dingen gäbe es dann einen guten Anknüpfungspunkt. Nichts ist dümmer als irgendein abgedroschener Anmachspruch oder gleich mit der Türe ins Haus zu fallen.

Nein, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mindestens ein Einleitungssatz muss da schon sein. 'Schön, dass die Sonne scheint. Magst du mit mir ficken?'

Damit erübrigt sich gleich auch die Frage nach der Nummer, denn klappt es, dann macht man es am besten gleich vor Ort. Sozusagen die Erfolgsstory von dem Angler mit seinem Wurm.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ja Mut gehört dazu.....wie soll den Amor treffen, wenn sich keiner traut 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sozusagen die Geschichte von dem Angler mit seinem Wurm.

Hallo Frau Fischer, ich würde gerne Ihre Tochter zum Angeln abholen.

Junger Mann, unser Name ist Vogel.

Ja, ich weiß. Aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben

😂...wärst Du halt mit Deiner (Angel-)Rute hinterher gerannt

×
×
  • Neu erstellen...