Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage... falsch! Ich mach immer den ersten Schritt, da man mich nicht anschreiben kann. Allerdings finde ich solch interessante Menschen, die Ich anschreibe, hier nur einmal im Jahr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frank1822:

Hey, ich wollte mal kurz euere Meinung zu dem Thema hören. Immer muss der Mann den ersten Schritt wagen. Zumindest nach meinen Erfahrungen beginnt hier keine Frau ein Gespräch mit einem. Was sagt ihr dazu?

Stimmt nicht so wirklich, aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus jedenfalls.

Geschrieben

Hier nen Mann Anschreiben? Niemals! Wozu auch bringt nix... reicht schon das die Kerle einen anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb frank1822:

Ich reden ja auch nicht vom *poppen* meine einfach nur ein normales Gespräch

Ja gibt es. Also normale Gespräche die auch von Frauen gestartet werden ;) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber nicht hier 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Gibt es bestimmt, aber nicht hier 🤷🏻‍♂️

Aber ganz bestimmt auch hier! Und zwar regelmäßig.

vor einer Stunde, schrieb CurvyMe27:

Hier nen Mann Anschreiben? Niemals! Wozu auch bringt nix... reicht schon das die Kerle einen anschreiben.

Reicht, wenn Du die Männer anschreiben würdest, die auf Frauen wie Dich stehen und dessen Profil Dir zusagt und Deines mit den Interessen der Männer übereinstimmt. Das bringt 100% etwas. Allerdings musst Du dann Profile lesen und auswählen und kannst Dich nicht mehr in den tollen Mails suhlen....die nix bringen...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frank1822:

Immer muss der Mann den ersten Schritt wagen.

nein muss er bei mir nicht. mir ist es lieber wenn er wartet bis ich ihn anschreibe,  auch wenn er so vielleicht ewig wartet.

Geschrieben

Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht Männer anzuschreiben. Männer sind das nicht gewohnt und reagieren oft echt komisch.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Reicht, wenn Du die Männer anschreiben würdest, die auf Frauen wie Dich stehen und dessen Profil Dir zusagt und Deines mit den Interessen der Männer übereinstimmt. Das bringt 100% etwas. Allerdings musst Du dann Profile lesen und auswählen und kannst nicht nicht mehr in den tollen Mails suhlen....die nix bringen...

Dazu müsste es mal interessante Profile geben oder man müsste hier irgendwas suchen. Da beides nicht existent ist werd ich auch niemanden anschreiben. Was für tolle Mails? Ich hab hier noch keine tollen Mails gelesen lach. Abgesehen davon is mein Profil so eingestellt das ich keine Mails bekommen kann.

Geschrieben

Der Mann ist immer in der Rolle des Führer's!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich mag auch Nüsse :)

Ohhh ja, und am besten Schokonüsse. 😋

Geschrieben

Der Mann ist der Macher,ob unattraktiv oder der Adonis unter allen,' machen' ist hier das Zauberwort. Sonst ist es egal ob du attraktiv bist,reich, angesehen oder sonst was; wenn du nichts tust, wirst du nichts bekommen 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZarHarry:

Ohhh ja, und am besten Schokonüsse. 😋

Ohne Schoko

vor 5 Minuten, schrieb Phallussymbol:

Der Mann ist immer in der Rolle des Führer's!

Blödsinn 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frank1822:

Zumindest nach meinen Erfahrungen beginnt hier keine Frau ein Gespräch mit einem.

Das sind dann aber deine Erfahrungen. Meine sind da anders.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phallussymbol:

Der Mann ist immer in der Rolle des Führer's!

so etwas Albernes habe ich selten gelesen.. Ich allerdings bevorzuge Männer mit korrekter Rechtschreibung.. liegt wohl daran.. 

Geschrieben

Dann lass dich doch mal belesen Lisbeth

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Phallussymbol:

Der Mann ist immer in der Rolle des Führer's!

1. Genitiv … also ohne Apostroph 

2. unmögliche Wortwahl … besser: des Führenden

3. völliger Quatsch, oder hast Du diese Gewissheit mit der Muttermilch aufgesogen?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb CurvyMe27:

 Abgesehen davon is mein Profil so eingestellt das ich keine Mails bekommen kann.

Dann schreibst Du am Thema vorbei....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Phallussymbol:

Die Frauen brauchen nichts zu tun und bekommen trotzdem zigtausende Aufrufe:D Verfolgt die Geschichte;es ist immer der Mann gewesen,der DER Macher war. Ob Erfindungen, Wissenschaft, Herrschaft, Politik usw. usf.

Du bist so schlicht, oder? schon mal etwas davon gehört, dass Frauen früher viel weniger Zugang zu Bildung hatten? Dennoch gab es Ausnahmen... Nofretete, Kleopatra, Marie Curie, diverse Komponistinnen.. aber sie waren eben alle davon abhängig, dass Väter und Gatten Bildung und Entfaltung erlaubten.. 

Aber um in Deiner Denke zu bleiben... die meisten Kriegsverbrecher und Mörder sind Männer ...

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Phallussymbol:

Der Mann ist immer in der Rolle des Führer's!

Ja...das finden Hunde gut...und Soldaten leider auch, weil sie es müssen....

Hier ist aber eine Dating-Plattform, da haste nix zu führen, da musste Dich vernünftig aufführen....und da hat aufführen in der Tat auch noch zwei verschiedene Bedeutungen....Du scheinst damit überfordert, also...zurück ins Glied!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann schreibst Du am Thema vorbei....

Es geht um den ersten Schritt wagen und warum Frauen nicht zu erst die Männer anschreiben! Weil es sich nicht lohnt ist die Antwort. Wüsste nicht was da am Thema vorbei ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvyMe27:

 Weil es sich nicht lohnt ist die Antwort. Wüsste nicht was da am Thema vorbei ist.

Das ist Deine Antwort, weil Du keine zusagenden Profile findest. Und das, weil Du gar nichts suchst. WAS hat das mit dem Thema zu tun? Eine Frau, die sucht, findet hier zu 100%. Und das, was sie auswählt, ist weitaus näher an dem, was Männer auswählen.....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gertrud-1338:

Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht Männer anzuschreiben. Männer sind das nicht gewohnt und reagieren oft echt komisch.

Das ist schade...und Deine Wahl auch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist Deine Antwort, weil Du keine zusagenden Profile findest. Und das, weil Du gar nichts suchst. WAS hat das mit dem Thema zu tun? Eine Frau, die sucht, findet hier zu 100%. Und das, was sie auswählt, ist weitaus näher an dem, was Männer auswählen.....

Ich lese keine Profile und selbst wenn würde ich hier im Leben keinen Typen anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb frank1822:

Hey, ich wollte mal kurz euere Meinung zu dem Thema hören. Immer muss der Mann den ersten Schritt wagen. Zumindest nach meinen Erfahrungen beginnt hier keine Frau ein Gespräch mit einem. Was sagt ihr dazu?

Mach den ersten Schritt. So lernt man das Laufen. 

Frauen machen dies auch. Nur muss man halt irgendwie im Heuhaufen auffallen. Da Du den Heuhaufen nicht abfackeln kannst, braucht es andere Wege.

Dazu ein paar Grundregeln:

Jammern ist doof. 

Penisbild ist doof.

Zu direkt ist doof.

Humorlos ist doof.

Gästebuch vollschmieren ist doof.

Ungeduld ist doof.

Ohne Rechtschreibung ist doof.

Ohne Gesichtsbild ist doof.

Gebratene Hühner, die direkt in den Mund fliegen, sind paradiesisch. Gibt's hier aber nicht, weil kein Paradies. Doof halt.

Alles doof?

Aber hey, das Laufen zu lernen ist nicht doof. Also lauf! Mach den ersten Schritt!

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
×
×
  • Neu erstellen...