Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:25, schrieb Toni-1550:

Leider ist es hier so eine Frau zeigt von alleine kein Interesse, schon komisch hier, so kann man auch keinen netten sympathischen Mann kennen lernen

Vielleicht wollen ja gar nicht alle Frauen einen netten sympahischen Langeweiler kennenlernen, denn das sind Männer oft, die nett und sympathisch sind und immer noch nicht vergeben.

Geschrieben

Sobald wir alle ordentlich emanzipiert sind, dürfen Frauen genauso wie Männer alle Schritte wagen. Nicht nur den ersten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hedo_nist:

Sobald wir alle ordentlich emanzipiert sind, dürfen Frauen genauso wie Männer alle Schritte wagen. Nicht nur den ersten!

Richtig emanzipiert sind wir aber nicht dann, wenn wir es dürfen, sondern erst dann, wenn wir es tatsächlich tun. Also Wagen anstatt nur darüber zu Reden.

 

Tatsächlich emanzipiert ist man genau ab dem Augenblick, in dem man nicht mehr darüber redet, sondern es ganz einfach ist, weil es selbstverständlich ist.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den 1. Schritt bei Frauen selten erlebt ... Lieben Gruß Calli aus Gifhorn

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 16:24, schrieb frank1822:

Hey, ich wollte mal kurz euere Meinung zu dem Thema hören. Immer muss der Mann den ersten Schritt wagen. Zumindest nach meinen Erfahrungen beginnt hier keine Frau ein Gespräch mit einem. Was sagt ihr dazu?

Stimmt! Liegt daran, dass die eingehenden Nachrichten zahlenmäßig bereits ausreichend sind. 

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich so nicht gemacht. 
 

Hier bin ich von mehr Frauen angeschrieben worden, als ich Frauen angeschrieben habe. 
 

Real habe ich es auch schön öfters erlebt das mich Frauen direkt ansprechen oder zumindest relativ klare Signale senden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Frauen die den ersten Schritt wagen sind hier rar gesät. Stattdessen suchen sie nur aus dem heraus die anschreiben. Dabei fällt es positiv auf, wenn die Frau auch mal aktiv ist. Letztendlich auch erfolgsversprechender...
×
×
  • Neu erstellen...