Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist noch zu jung und hast dein ganzes Leben noch vor Dir. Du muss erst mal gedeihen und reifen. Wird sich schon jemand bei dir melden. Geduld, Geduld bis dahin Mensch ärgere dich nicht spielen.

Geschrieben

Da stimm ich dir zu.Wobei die Mädels überhaupt kein Gespräch anfange brauche oder anfange könne,da sofort Jungs auf Mädels stürze wenn eins den Chatraum betritt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hoppas66:

Den Männern überlassen...?

Ja sicher...du bringst ja hier für einige Leutchen alles durcheinander....man man man...😅😅

Sorry, ich schäme mich ja schon   😝

vor 9 Minuten, schrieb Flotti69:

👍😊😊

lächel....wer hat bei uns eigentlich angefangen? Vermutlich ich, bei meinem Filter meist nötig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frank1822:

Hey, ich wollte mal kurz euere Meinung zu dem Thema hören. Immer muss der Mann den ersten Schritt wagen. Zumindest nach meinen Erfahrungen beginnt hier keine Frau ein Gespräch mit einem. Was sagt ihr dazu?

Kann ich nicht bestätigen, als ich mich hier angemeldet habe, dauerte es nur 11 Minuten, bis sich die erste Frau in mich verliebte. 😁

Nee halt, das war ja was anderes.😄😄😄

Ich bin hier auch schon von Frauen angeschrieben worden, solltest halt am Forengeschehen teilnehmen und den Profil entsprechend gestalten, damit sie auch auf dich neugierig werden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eineheissebraut:

Gibt schon Frauen die es mal gemacht haben, aber bekommen auch selten eine Antwort - geht uns da nicht anders als euch *smile

Okay, danke für die Antwort

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Maria2466:

Das ist doch legitim, wenn man nur das eine will. 

Ich habe nichts anderes behauptet.Ich die Frage beantwortet an was es liegt.Und das die meisten Männer nur Schwanzgesteuert sind das merkt man daran,daß sie bei jeder Frau das gleiche kommentieren.Egal ob dünn oder dick,oder oder oder.Viele haben auch gar kein Respekt Frauen gegenüber wenn man so einges liest.

Geschrieben

Man/n geht als Mann schon ein wenig unter :)
Beteilige dich am Forum, Chatraum. Da haste Möglichkeit mit positivem Auftreten aufzufallen...negativ gibt es genug;)

Ich hab mir das Recht rausgenommen Mann anzuschreiben, wenn er mit Profil&more Punkten konnte.
Ich such ja aber nicht und so geht es doch manchen Frauen hier. "Eben" nicht auf der Suche.
Also schreiben die Dich nicht an, Dein gefühlter Eindruck vom ersten Schritt....

Geschrieben

Wenn ich einen Mann interessant genug finde, schreib ich auch zuerst an......
Wenn nicht, dann nicht....ganz einfach

Geschrieben

Sorry, aber in meinen Augen bist Du noch ein halbes Kind! Was heißt nach Deinen Erfahrungen hier? Du kannst hier noch keine großartigen Erfahrungen gemacht haben. Und ehrlich, wäre ich in Deiner Altersklasse, hätte ich kein Interesse an Dir...Du hast ein nichtssagendes Profil, Du siehst auf Deinem Foto aus, als würdest Du jeden Moment in Tränen ausbrechen und dieser Jammerthread macht es auch nicht besser!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Ich habe nichts anderes behauptet.Ich die Frage beantwortet an was es liegt.Und das die meisten Männer nur Schwanzgesteuert sind das merkt man daran,daß sie bei jeder Frau das gleiche kommentieren.Egal ob dünn oder dick,oder oder oder.Viele haben auch gar kein Respekt Frauen gegenüber wenn man so einges liest.

Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tia1970:

Man/n geht als Mann schon ein wenig unter :)
Beteilige dich am Forum, Chatraum. Da haste Möglichkeit mit positivem Auftreten aufzufallen...negativ gibt es genug;)

Ich hab mir das Recht rausgenommen Mann anzuschreiben, wenn er mit Profil&more Punkten konnte.
Ich such ja aber nicht und so geht es doch manchen Frauen hier. "Eben" nicht auf der Suche.
Also schreiben die Dich nicht an, Dein gefühlter Eindruck vom ersten Schritt....

Danke für die Antwort

Geschrieben

Hmmm, falscher Mann. Ne mal im Ernst, das machen die wenigsten Frauen. Is halt immer noch Rosinen pickerei angesagt.

Geschrieben

pauschal gewertet, stimmt das so nicht... :-)
sage ich dazu... ;-)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Solomann80:

Tja, alle reden von Emanzipation, können die Frauen ruhig mal aktiv werden.

Sind sie doch.. bei Dir nicht?

Geschrieben

Ja es sollten auch mal Frauen anfange grade wollen sie mehr Rechte usw aber was das dann angeht sind sie feige !

Aber selbst wenn du als Mann anfängst macht man alles falsch und bekommt keine Antworten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frank1822:

Was sagt ihr dazu?

Stimmt nicht... 🤷🏻‍♂️

Romantik-Hanno
Geschrieben

Die meisten Frauen haben nun mal eine devote Ader .....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freddy612:

Ja es sollten auch mal Frauen anfange grade wollen sie mehr Rechte usw aber was das dann angeht sind sie feige !

Aber selbst wenn du als Mann anfängst macht man alles falsch und bekommt keine Antworten

wir wollen nicht mehr Rechte, wir HABEN die selben Rechte... Nur weil Frauen DICH nicht anschreiben, sind sie nicht feige... aber vielleicht mögen sie das Gejammer nicht... 

Geschrieben

Was willst Du denn eigentlich wissen?
Auch Frauen schreiben an..Den ersten Schritt ,,wagen"...Wovor ,bitte sehr, sollten die Frauen denn Angst haben?
Sie haben manchmal einfach keinen Bock.Das hält man aus oder auch nicht.Es gibt keine Strategie,irgendeine Trefferquote zu erhöhen.Ich like z.B.auch Profile von Jüngeren,als Kompliment und auch gerne,weil sie sich über Likes genauso freuen,wie ich mich,aber die jungen Frauen kämen tatsächlich nicht ernsthaft in Frage.Wenn Dich Ältere liken,bedeutet das vielleicht auch Sowas wie ein nettes Schulterklopfen,aber ,Frank , mal ernsthaft:Du bist 18.Sieh das nicht so eng ,lass es auf Dich zu kommen.

Geschrieben

Hmm, da es eh bei solchen Apps mehr Männer gibt als Frauen, lass ich mich zuerst antexten.
Wenn ich dann nach nem date jmd nice finde, machen die Männer immer Schritte zurück 🤷🏻‍♀️deshalb werd ich auch da jetzt nix mehr signalisieren, irgendwann wird einem alles einfach zu blöd.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ZarHarry:

 Is halt immer noch Rosinen pickerei angesagt.

Ich mag auch Nüsse :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sind sie doch.. bei Dir nicht?

Nö.

Geschrieben

Muss der Mann doch gar nicht .... bei manch einem wäre ich sogar froh, wenn er nicht den ersten Schritt wagen würde 😜.... und ja die beiden interessanten Profile , die ich entdeckt habe habe ich sogar angeschrieben .... mit bestem Erfolg 😃

Geschrieben

Hättest du ein aussagekräftiges Profil würde dich ganz bestimmt die ein oder andere Frau anschreiben, wenn das Geschriebene gefällt.
Nichtssagende Profile sind nichtssagende Menschen.
Was erwartest du denn?
Deine Angabe das du schüchtern bist ist nicht wirklich förderlich.

×
×
  • Neu erstellen...