Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Oha... vor einer Stunde angemeldet, sofort das Forum gefunden und einen Thread erstellt. Ich mach mir einen Kaffee, wird sicher noch lustig und werde mit mir eine Wette abschließen 🤣

Manche Frauen schreiben Männer an, manche nicht!

Ich habe das Forum erst 2 Monate später entdeckt und dann auch erst nur mitgelesen..

Hinken wir hinterher??

Ich mach mir nen großen Eiskaffee..und schließe ne Wette ab... Tüte Weingummi 

Geschrieben

Hinten anstellen. Du bist noch lange nicht dran du Jungspund.

Geschrieben

Stimmtvdas hast du recht, entweder wird man sofort Blockiert oder die Nachricht wird gelöscht wenn man Gesichtsbilder frei gibt oder wenn man als Mann keine 20 cm Schwanzlänge hat nicht aussieht wie Arnie oder sonst wie.

Geschrieben

Kompletter Blödsinn!
Schon so oft angefangen.
Jedenfalls wenn das Gegenüber interessant war 😉

Geschrieben

Man sollte auf poppen.de nicht denken die Frauen stehen parat wenn man dort das Profil ausfühlt . Darum am besten mit kein Erwartungen hier sein darum auch der Spruch alles kann aber nichts muss mach dir darüber mal Gedanken. Man kann auch hier nette Gespräche haben und das ist ja auch viel wert und wenn die Empathie stimmt kann dann auch mehr werden wenn es dann beide wollen . 

Geschrieben

Wenn ich das Recht verstehe suchst Du eine selbstbewußte Frau die die Initiative übernimmt?...Mhhh... Nicht böse sein aber hört sich für mich ein bisschen nach...Toyboy sucht MILF an...Du 18 Jahre und schüchtern...
Whatever...
Mir stellt sich da direkt die Frage inwieweit du so einer selbstbewußten Frau gewachsen bist, sollte sich die Situation ergeben?

Geschrieben


@Bettmännchen "Bin nicht der Schlankste Typ, aber dafür besitze ich Anstand bin Humorvoll und zulässig ."
.
Sorry...
Aber damit 👆 lockst du dann sicher keine Frau aus dem Haus, das ist Fakt. 🤷
Wer so ein langweiliges Profil hat, wie du, sollte sich nicht beschweren. 🤷🤷
Geschrieben

Legenden sprechen von Frauen. Stark 💪,  schnell 🏃,  zielgenau 🏹. Quasi Amazonen. 

Diese schreiben, wenn möglich und Neugier den gegenüber an. 😁

In jeder Legende steckt ein funken Wahrheit 😱🥳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bettmännchen:

Stimmtvdas hast du recht, entweder wird man sofort Blockiert oder die Nachricht wird gelöscht wenn man Gesichtsbilder frei gibt oder wenn man als Mann keine 20 cm Schwanzlänge hat nicht aussieht wie Arnie oder sonst wie.

Na ja...wenn man Gesichtsbilder freigibt und wird daraufhin geblockt...dann passt es eben nicht..😇

..und es gibt auch welche, die werden auf Igno gesetzt..weil sie diese Maße haben und so aussehen, dass ist eben das Leben...🤫

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe das Forum erst 2 Monate später entdeckt und dann auch erst nur mitgelesen..

Hinken wir hinterher??

Ich mach mir nen großen Eiskaffee..und schließe ne Wette ab... Tüte Weingummi 

War bei mir auch so ....

Blond und in meinem Alter ist man nicht mehr so schnell 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde das auch nicht so verkehrt wenn die Damen den ersten Schritt machen, warum auch nicht

Geschrieben

Stell dir einfach vor du bist auf einer Party, bei der 10 Kerle und eine Frau anwesend sind (nichts anderes ist das hier nämlich). Da musst du schon ein bisschen kreativ sein, um die eine Frau dazu zu bringen, dich direkt anzusprechen... 🤷‍♂️

Geschrieben

"Immer muss der Mann"... "hier beginnt keine Frau ein Gespräch"... nach 2 Stunden Anmeldung. Lach. Blockst du eine Frau dann nach 2 Stunden Chat, weil sie dir noch keinen geblasen hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allein:

Sind meistens ein Fake !

JETZT versteh ich endlich, wieso manche mich als Fake betrachten trotz Realcheck und einiger Freunde, die mich real kennen.

Sollte ich also die erste Kontaktaufnahme wieder den Männern *grübel

 

Geschrieben

Die existieren auf jeden Fall. Hier ist mir allerdings noch keine begegnet. In den meisten Fällen waren das Reaktionen auf Kommentare zu Posts oder weil man sich im Chat gut verstanden ha. Das Profil bringt da kaum etwas. Die Aufmerksamkeit muss man meistens anders erreichen.

Geschrieben

Meiner Meinung .... leider möchte die DAMEN-welt gleich berechtigung aber habe wenn sie alleine sind keine Eier....

Geschrieben

Das ist so eine sache. Obwohl "wir" ja gleichberechtigt sind.
"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

JETZT versteh ich endlich, wieso manche mich als Fake betrachten trotz Realcheck und einiger Freunde, die mich real kennen.

Sollte ich also die erste Kontaktaufnahme wieder den Männern *grübel

 

Den Männern überlassen...?

Ja sicher...du bringst ja hier für einige Leutchen alles durcheinander....man man man...😅😅

Geschrieben

Es gibt genug, die den ersten Schritt wagen. Nur wenn Profiltexte so sind, wie einige Beiträge hier, wird die es schwer und lange dauern bis der Fisch sein Fahrrad hat....

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genug, die den ersten Schritt wagen. Nur wenn Profiltexte so geschrieben sind, wie einige Beiträge hier, wird es schwer und lange dauern bis der Fisch sein Fahrrad hat....

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Gespräch starten heißt nicht automatisch Date.....🙄

×
×
  • Neu erstellen...