Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

schon wieder das Thema, dass es bei Euch nicht läuft?? sei doch froh, dass der TE das Thema wieder gebracht hat.. konntet Ihr doch endlich mal wieder mitteilen, dass keiner Euch poppen will 

Ich habe oben in einem Kommentar noch einmal klar gestellt was ich meine

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

schon wieder das Thema, dass es bei Euch nicht läuft?? sei doch froh, dass der TE das Thema wieder gebracht hat.. konntet Ihr doch endlich mal wieder mitteilen, dass keiner Euch poppen will 

Das kommt in gefühlt jedem Thread, vollkommen egal, welches Thema 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb allein:

Sind meistens ein Fake !

die Frauen, die nicht anschreiben, sind Fake? Woher hast Du denn die Erkenntnis? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Das kommt in gefühlt jedem Thread, vollkommen egal, welches Thema 

Ich habe oben in einem Kommentar noch einmal klar gestellt was ich meine

Geschrieben

Wenn der Mann mir gefällt, schreibe ich ihn an..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tattoo21Love:

Wenn der Mann mir gefällt, schreibe ich ihn an..

Danke für deinen Kommentar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frank1822:

Ich habe oben in einem Kommentar noch einmal klar gestellt was ich meine

Danke, hab ich gelesen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Du willst ja nicht 🤣 🤣 🤣 

 

ich habe gar nicht von meckern gesprochen... 

und ich will nicht.. das stimmt.. finde weder Eure Bilder, Eure Angaben noch Euer Auftreten im Forum in irgendeiner Form ansprechend... 

Geschrieben

Natürlich machen Frauen auch den ersten Schritt oder auf diese Seite bezogen - sie schreiben zuerst. Aus den unterschiedlichsten Gründen... muss nicht immer direkt ums poppen gehen. 

Für meinen Teil kann ich sagen ich wurde öfter angeschrieben als das ich selbst anschreibe. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beam-Me-Up:

Natürlich machen Frauen auch den ersten Schritt oder auf diese Seite bezogen - sie schreiben zuerst. Aus den unterschiedlichsten Gründen... muss nicht immer direkt ums poppen gehen. 

Für meinen Teil kann ich sagen ich wurde öfter angeschrieben als das ich selbst anschreibe. 

Ich reden ja auch nicht vom *poppen* meine einfach nur ein normales Gespräch

Geschrieben

Ich kann die erfahrungen das TE´s auch nicht teilen. Habe schon anschreiben bekommen und bei einigen resultierten dadurch dates und auch mehr,auch nette freundschaften. Naja,auch männer schreiben schonmal als erster,auch wenn ich doch eher weniger im profil stehen habe,das ich welche suche. Aber stört mich nun auch nicht. Solange jeder nett schreibt,bekommt er auch ne antwort.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Wow, das nenne ich mal Jammern in Rekordzeit. 2 Stunden hier und schon jammern, wie ein Großer...

Frauen schreiben natürlich auch die Männer an. Allerdings nur die Männer, deren Profil auch etwas was hergibt, was bei vielen Männerprofilen nicht der Fall ist. Wenn da jetzt die üblichen Floskeln stehen, die uns allen bekannt sind, frage ich mich schon, was Mann erwartet? Das gutes Aussehen reicht? Sorry, da muss ich euch enttäuschen..

Ich habe schon immer auch Männer angeschrieben, allerdings nur die, wo mir aus das Profil zugesagt hat. 

Bitte meinen Kommentar weiter oben dazu lesen. Habe es dort klargestellt. Danke

Geschrieben

Frauen die Unternehmen hier eher gar nichts, darauf solltest du nicht warten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frank1822:

Ich reden ja auch nicht vom *poppen* meine einfach nur ein normales Gespräch

nicht böse sein, aber Dein Profil gibt auch wenig her, auf das man bzw. frau ein Gespräch entwickeln könnte.. Außer, dass Du schüchtern bist, erfährt man nur sehr wenig von Dir. Würdest Du ein Profil wie Deines anschreiben? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PolyVera:

Wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn an.
Ganz einfach.
 

Also Gefälle ich dir nicht🙃🙃😁😂

Geschrieben

Tja, alle reden von Emanzipation, können die Frauen ruhig mal aktiv werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Weil die meisten Männer nur Schwanzgesteuert sind.Gibt auch Frauen die nur das eine wollen,aber Männer sind da schlimmer.Nichts anderes ist das.Und ja das sage ich als Mann

Das ist doch legitim, wenn man nur das eine will. 

Geschrieben

Oh, ich bin auch schon aktiv geworden. Aber mir geht’s genauso wie den Männern…..
ich bekomme keine Antwort! 😂

Liegt wahrscheinlich an den Fragen die ich stelle….

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

nicht böse sein, aber Dein Profil gibt auch wenig her, auf das man bzw. frau ein Gespräch entwickeln könnte.. Außer, dass Du schüchtern bist, erfährt man nur sehr wenig von Dir. Würdest Du ein Profil wie Deines anschreiben? 

Wir Männer sind da anders. Bei dem chronischen Frauenmangel hier, schreibt man dann schon mal ein vollkommen leeres Profil an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frank1822:

Hey, ich wollte mal kurz euere Meinung zu dem Thema hören. Immer muss der Mann den ersten Schritt wagen. Zumindest nach meinen Erfahrungen beginnt hier keine Frau ein Gespräch mit einem. Was sagt ihr dazu?

Wie kommst du zu der Erkenntnis und wann und wo hast du deine Erfahrungen gemacht?

 

Geschrieben

Fragen sind immer willkommen, entsprechend muss das Niveau auf der Gegenseite da sein....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

@frank1822 : stimmt nicht. Wenn mich ein Mann interessiert, fange ich auch ein Gespräch an. Nur sind leider die meisten Männerprofile sehr langweilig und reizen mich nicht.

👍😊😊

×
×
  • Neu erstellen...