Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich lese keine Profile und selbst wenn würde ich hier im Leben keinen Typen anschreiben.

Das stimmt ja nicht, natürlich liest Du Profile. Aber Du scheinst gerade etwas überfordert. Du MUSST das in Deinem ganzen Leben niemals tun...Typen anschreiben. .....aber genau DAS ist das Thema hier.

Geschrieben

So? Lach: Ich muss manchmal sortieren!!!

Soll ich sie an Dich weiterleiten?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das stimmt ja nicht, natürlich liest Du Profile. Aber Du scheinst gerade etwas überfordert. Du MUSST das in Deinem ganzen Leben niemals tun...Typen anschreiben. .....aber genau DAS ist das Thema hier.

Ich lese Profile? Sicher nicht. Und überfordert bin ich auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvyMe27:

Ich lese Profile? Sicher nicht. Und überfordert bin ich auch nicht.

Warum bist Du dann auf meinem gewesen? Ist auch egal....das Thema ist:

Anschreiben von Frauen an Mäner.

Deine Aussage war: Lohnt nicht, gibt nix, und will auch nix.

 

Dann reicht das auch...schöne Zeit Dir und genieß Deine Post....ich gönne sie Dir.

Geschrieben

 

Bevor ich jetzt ins Bett gehe, wollte ich noch schnell sagen, daß ich eine Frau bin, die Männer anschreibt.

Von Anfang an. Seit ich hier bin. Meistens Männer, die ich im Forum gelesen habe und die mir durch interessante, lustige, kluge etc. Beiträge aufgefallen sind.

Und ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.

Bessere als umgekehrt.

Nein, ich bin kein Fake.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Warum bist Du dann auf meinem gewesen? Ist auch egal....das Thema ist:

Anschreiben von Frauen an Mäner.

Deine Aussage war: Lohnt nicht, gibt nix, und will auch nix.

 

Dann reicht das auch...schöne Zeit Dir und genieß Deine Post....ich gönne sie Dir.

Ich wollte dich zitieren und dann hat sich dein Profiöbild geöffnet.... mehr nicht. Ich bekomme keine Post weil mich niemand anschreiben kann.

Geschrieben

versuche es doch mal anders junger mann...ich vermute mal das du gezielt hier auf die suche gehst.das ist mal wie die nadel im heuhaufen finden.ich habe dein profil zwar nicht besucht aber ich kann mir nach dem lesen hier so einiges denken.

ich an deiner stelle würd in die chaträume gehen und dich nett mit den menschen dort unterhalten...es gibt dort so viele rubriken,die vielleicht auch ich ansprechen könnten.wenn du dich dort einige zeit aktiv beteiligt hast,wird sicher auch die eine oder andere frau auf dich aufmerksam werden.sie wird dein profil aufsuchen und dich sicherlich bei gefallen auch kontaktieren.

einen solchen fred hier zu erstellen liest sich einfach immer wie heulen und das schreckt die damen auch sofort ab.sie möchten einen mann,egal in welcher form,zu dem sie aufsehen können...egal ob als spielball oder für eine f+ oder oder oder.

gruss ich

Geschrieben

Das ist nicht zutreffend. Ich werde häufig angeschrieben. Ich mache schlicht keine ersten Schritte mehr. Ist auch nicht nötig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gertrud-1338:

Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht Männer anzuschreiben. Männer sind das nicht gewohnt und reagieren oft echt komisch.

Dann hast du offenbar die falschen Männer angeschrieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phallussymbol:

Der Mann ist immer in der Rolle des Führer's!

also besser wohl, sie weiterhin nicht anzuschreiben

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Klar, hab ich damals gemacht. Warum auch nicht?

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und selbst wenn es mal nicht klappt. 

Was ist schlimm daran, wenn jemand, der einen nicht kennt, einen virtuellen Korb verteilt?

Eben NICHTS. 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wenn ein Profil so wenig hergibt, wie deines, @frank1822, dann schreibt niemand.

Geschrieben

Auf einer anderen Plattform bin ich schon zweimal von Damen zuerst abgesprochen worden und es gab geile Dates... hier bei poppen.de noch nicht.

Geschrieben

Das widerspricht definitiv dem weiblichen Selbstverständnis hier. Die lassen sich lieber dutzendfach blöd anmachen 😉

Geschrieben

Gerade hier schreiben einen die Frauen auch zuerst an, schade ist es nur, dass die öfters dann so weit weg wohnen.

Geschrieben

Frauen sind hier allgemein ziemlich "reserviert".. und schwer nahezukommen.. - Obwohl es Dir nicht schwer fallen sollte, da durchzukommen, würde mich wundern..

Geschrieben

Ist leider die traurige Realität der (V)Erziehung.

  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktion fehlt. Bitte meldet solche Beiträge und reagiert nicht erst auf diese. Bitte bleibt weiterhin sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Sachlich und themenbezogen, hm... Gut, also - doch, habe ich schon erlebt. Also, ich meine, ein Erstanschreiben von einer Frau.

Geschrieben

Leider ist es hier so eine Frau zeigt von alleine kein Interesse, schon komisch hier, so kann man auch keinen netten sympathischen Mann kennen lernen

Geschrieben

Also ich werde öfter mal von Frauen und auch Pärchen angeschrieben. Sowohl hier als auch auf anderen Portalen.

Entscheidend dafür sind wohl die gleichen Vorlieben als auch das Gefallen der jeweiligen Bilder und eine geringe Entfernung. Gesichtsbilder sollte man entsprechend freischalten können.

Ich freue mich auch zukünftig über entsprechende Mails.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 16:24, schrieb frank1822:

Was sagt ihr dazu?

smilie_frech_020.gif..Frauen schon mal nix!                                                                                                                                                                                    2132395962_HumorIronie.jpg.1136299acddfcdb1117d216636d05e04.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2021-06-08 at 18:12, schrieb schneeweib:

Man dažnai nutiko taip, kad vyrai visai nenori, kad juos rašytų moterys.

Wenn Frauen schreibt die erste würden, würde ich sofort sie heiraten 😉

×
×
  • Neu erstellen...