Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und zu diesser Erkenntnis kommst Du, nachdem Du Dich vor einer Stunde hier angemeldet hast? Evtl. solltest Du etwas Geduld aufbringen....

Geschrieben

Hahahahahahahahah. Sagt der, der erst 9 Nachrichten geschrieben und bekommen hat. Vermutlich nicht mal neun Stunden hier angemeldet.

Geschrieben

Glaube, dass viele Männer fast überfordert sind wenn auf einmal eine Nachricht aus dem Nichts eintrudelt. Da ist wohl der erste Gedanke ‚FAKE‘ auch wenns nicht so ist.

Geschrieben

moin nee leider bisher hier die gleiche Erfahrung machen müssen und auch noch von keiner Frau als erster angeschrieben worden ! hoffe es ändert sich noch hier ? Weil so ist das hier eigrndluch nicht toll , alle bewerten u kuken nur ob frauen od auch Paare! Aber kennen lernen u anschreiben tut keiner u treffen hatte ich leider auch noch keine ! Mann bekommt hier ja noch nicht mal Tips u Info wenn man etwas posten u nachfragt ! LG

Geschrieben

Tja, könnte daran liegen, dass du nicht ins Beuteschema von den Frauen passt oder dass du einfach zu jung bist oder...ach, es gibt noch tausend Gründe. Ausserdem... man eh, du bist 18 Jahre alt. Geh raus in die Welt, mach Partys, genieß den Sommer und lerne im real life Frauen kennen. Ich schreibe hier schon Männer an, allerdings nur die, die mir richtig gut gefallen und davon gibt es definitiv nicht viele.

Geschrieben

Stimmt nicht. Ich habe meinen Sexpartner angeschrieben und habe seit mehr als 1 Jahr Spaß mit ihm.

Geschrieben

Im realen Leben flirten Frauen anders und Mann nimmt es nicht immer wahr. Auf dieser oder ähnlichen Plattformen und ich beziehe dazu Singlebörsen dazu. Ist nur ein Foto was ich sehen kann oder auch nicht.
Wenn man schon hier schreibt mit einer Person dann sollte es auch keine Jahrhunderte dauern bevor man mal telefoniert oder Skype... dann treffen. ( Ja ich weiss, Pandemie) ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Muss gibt's nicht es gibt tatsächlich auch Frauen wo zuerst was kommt zwar selten aber möglich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Glaidar:

Und dich wundert dass??? Gefühlt gibt es auf jeder solchen Plattform xa 100 Männer für 1 Dame. Die Frauen können sich meist vor Zuschriften kaum Retten, wieso sollten sie dann den ersten Schritt machen?!? Wird nie passieren....

So ein Quatsch!! Natürlich schreiben dich auch mal Frauen an. Dass 100 Männer auf eine Dame kommen ist wohl richtig. Aber wenn diese Dame vonn 100 Vollhirnis angeschrieben wird, könntest du dir dann, mit ganz viel Phantasie vorstellen, dass sie sich dann lieber einen passenden Mann sucht? ;)

Geschrieben

Liegt vielleicht an beigebrachtem Denken der Vorgeneration?

Geschrieben

Kann deine Erfahrung nicht bestätigen. Habe auch schon Mail von Frauen bekommen, die den ersten Schritt gemacht haben!

Geschrieben

Geduld ist eine Tugend

Frauen schreiben Männer auch an, hier habe ich es zwar noch nicht erlebt, aber es kommt vor.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier viele mit Falschen Vorstellungen unterwegs sind.

Geschrieben

Das wär ein Traum. Ich wär hin und weg vor Freude

Geschrieben

Diese Verallgemeinerung und Deine negative Haltung bringen Dich natürlich auch hier nicht ans Ziel. Ich schreibe aktiv an und treffe mich sogar. Oft. Aber wenn mir der Typ nicht gefällt, Daten und Profil nicht ausgefüllt sind, dann selbstverständlich nicht. Auch such ich hier nicht wirklich Gespräche...

Geschrieben

Seit 2 Std hier angemeldet,9 Nachrichten verschickt und super jung. 🤔 Sorry aber was erwartest du?! Anmelden=sofort eine passende Frau für dich parat? Das klappt nicht.

Geh raus,lern real jemand kennen. Klappt sicher einfacher und schneller in deinem Alter. Viel Erfolg und Spaß 👍

Geschrieben

Liegt halt in der Natur der Sache.
Wirste wohl mit leben müssen.
Es ist in der freien "Wildbahn" nicht anders und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich habe es tatsächlich bereits mehrfach anders herum erlebt.

Geschrieben

Habe ich hier schon erlebt... 🥰. Es entwickelte sich daraus tatsächlich eine Art "Freundschaft" und eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte...

Geschrieben

So in etwa 15 Jahren fallen sie über dich her. Nur Geduld junger Padawan 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Oha... vor einer Stunde angemeldet, sofort das Forum gefunden und einen Thread erstellt. Ich mach mir einen Kaffee, wird sicher noch lustig und werde mit mir eine Wette abschließen 🤣

Manche Frauen schreiben Männer an, manche nicht!

Made my day 🤣

 

sowas lässt mich direkt schmunzeln. Danke dafür

×
×
  • Neu erstellen...