Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Peter71:

Meiner Meinung .... leider möchte die DAMEN-welt gleich berechtigung aber habe wenn sie alleine sind keine Eier....

Hahaha.. Sie haben sehr viel mehr Eier als Männer, nur bei Frauen sieht man sie nicht. 

Geschrieben

Mir ist es schon oft passiert, dass Männer gar nicht von Frauen angeschrieben werden möchten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frank1822:

Was sagt ihr dazu?

Nix..... oder...das ist aber ganz schlimm

Geschrieben

Ich schreibe gezielt an!
Ich möchte selber auswählen, dann passt es auch eher.
Bzw. so habe ich es gehandhabt, als ich hier noch aktiv war

Geschrieben

Ich hatte schon oft "Initiativ-Anschreiben". Aber nicht jede Kommunikation hat einen sexuellem Hintergrund.

Geschrieben

Also die Frauen/paare die mich anschreiben haben ich bis jetzt immer als ein Freak herausgefunden.aber Sorry

Geschrieben

Wenn nach  Deiner Erfahrungkeine Frau den Anfang macht, warum hast Du dich denn angemeldet?

 

Nach einem Blich auf Dein Profil muß ich allerdings sagen, dass Dein Profil nichtssagend und nach meinen Erfahrungen für die Frauen uninteressant ist.

Düll Dein Profil aus, schreib einen netten Text und schau was pasaiert.

Du hast hier tausende Herren als mitbewerber.

Warum sollte Dich eine Frau anschreiben?

Golddiamant71
Geschrieben

Kann ich in meinem Fall so nicht bestätigen. Werde ab und an angeschrieben.

Geschrieben

Also ich persönlich finde es schon ganz nett, wenn Frau auch mal den ersten Schritt macht... Find ich um ehrlich zu sein schon ziemlich sexy 😁

Geschrieben

18 Jahre /erst ein paar Tage hier ...und wie ,,DrallesPrachtweib196" schon erwähnte suchen die Frauen sich die Herren selber aus 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Entschuldige, aber bei deinem Profil wüsste ich gar nicht was ich schreiben soll. Auch nicht, wenn du 30 Jahre älter wärest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon mal jemanden angeschrieben hier. Aber dein Profil würde mir auch keine Nachricht aus den Fingern ziehen.
Ein Profil sollte interessant sein und den/die Leser animieren, mehr erfahren zu wollen.
Ich achte auch sehr auf Rechtschreibung und Grammatik.

bearbeitet von Blue_Eyes-Girl
Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht! Aber dazu müssen auch die Voraussetzungen stimmen. Ausführliches Profil, entsprechnde Übereinstimmungen.. dann schreibe ich durchaus auch den Mann an.

Geschrieben

Hey Lese gerade die ganzen Kommentare. Erstmal danke für diese. Ich möchte noch einmal kurz eine Sache klar stellen. Weil ich bei vielen gelesen habe, dass ich mich nach einer kurzen Anmeldezeit schon aufrege, dass ich niemanden gefunden habe. Um das noch einmal klarzustellen. Die Frage war nur allgemein gestellt und sollte nicht als Jammern rüberkommen weil ich niemanden gefunden habe. Habe mich halt schon bei verschiedenen Plattformen angemeldet (über längere Zeiträume) und trotzdem wurde als Mann immer erwartet das man den ersten Schritt macht

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa und apropos Filter und so nääää.

Da ja immer die > bösen Frauen < Filter haben..

Hast du ne Ahnung wieviele Männer nen Filter haben der enger als ne Jungfrau ist??? Nö woher auch bist ja neu..

Da kannste dir auch als Frau mal die Haare raufen...

Es ist zum mäusemelken zum verzweifelt es so erniedrigend..so XYZ .. so ZXY..ich bin regelrecht verzweifelt..

Was mach ich nur falsch...

 

Der Eiskaffee hatte aber ordentlich bums 🙈🙈🙈

bearbeitet von LovelyMaria-68
Irgendwie spinnt mein Handy heute..mal kurz an die Wand werfen 🙈🙈
Geschrieben

Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich ihn auch an.

Geschrieben

Hier muss kein Mann den ersten Schritt machen..... geschweige denn Kurz nach der Anmeldung hier einen jammer thread eröffnen. Habe die Erfahrung gemacht das ich hier nicht immer den ersten Schritt machen muss um angeschrieben zu werden. Und um in ein Gespräch zu kommen sollte der TE erstmal die Füße still halten und sich interessant machen, aber mit so nem thread hat er genau das Gegenteil gemacht. 😆😅😁🤣.
Und nun ein guter Rat von mir. Gehe raus unter Leute Gehe auf Partys und Disco und suche dort jemanden, weil hier wirst du mit Sicherheit keinen finden. Aufgrund des Beitrags 😆😁

Geschrieben

Ich erlebe es - nicht nur hier - anders. Es gibt eine ganze Reihe von Damen, die wie Männer selbstbewusst, souverän, aktiv und zielgerichtet agieren. Das betrifft aber nicht nur diesen Kontaktbereich, sondern ihre gesamte Lebensgestaltung.

Geschrieben

Müssen muss gar keiner. Und hier schon gar nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Hier muss kein Mann den ersten Schritt machen..... geschweige denn Kurz nach der Anmeldung hier einen jammer thread eröffnen. Habe die Erfahrung gemacht das ich hier nicht immer den ersten Schritt machen muss um angeschrieben zu werden. Und um in ein Gespräch zu kommen sollte der TE erstmal die Füße still halten und sich interessant machen, aber mit so nem thread hat er genau das Gegenteil gemacht. 😆😅😁🤣.
Und nun ein guter Rat von mir. Gehe raus unter Leute Gehe auf Partys und Disco und suche dort jemanden, weil hier wirst du mit Sicherheit keinen finden. Aufgrund des Beitrags 😆😁

Bitte erst meinen Kommentar -siehe weiter oben- lesen, danke

Geschrieben

Wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn an.
Ganz einfach.

Geschrieben

Weil die meisten Männer nur Schwanzgesteuert sind.Gibt auch Frauen die nur das eine wollen,aber Männer sind da schlimmer.Nichts anderes ist das.Und ja das sage ich als Mann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

schon wieder das Thema, dass es bei Euch nicht läuft?? sei doch froh, dass der TE das Thema wieder gebracht hat.. konntet Ihr doch endlich mal wieder mitteilen, dass keiner Euch poppen will 

Du willst ja nicht 🤣 🤣 🤣 

Und ausserdem wenn wir meckern würden, sehe das anders aus 🤣 

Aber egal... 

Und die einzigsten die uns wollen würden sind eh nur angebliche bi Männer die uns null interessieren 

×
×
  • Neu erstellen...