Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser als Gefühlt 500 Nachrichten zu schreiben (kein C+P) und keine Antwort zu bekommen 😅.
Geschrieben

Also gerade wegen diese Thematik bevorzuge ich das Telefonat, geht inzwischen auch anonym genug, so dass keiner sorge haben muss, einen Stalker zu bekommen. Denn die Damen ghosten hier auch sehr massiv. Das ist leider kein männliches Privileg. 

 

Dazu hilft das Telefonat auch schnell dabei herauszufinden ob überhaupt eine Harmonie entstehen kann. 

Geschrieben
Ist uns grad passiert finde es erbärmlich und es nagt am Selbstbewusstsein
Geschrieben

Ich schreibe nicht lange, vor allem bei Paar Profilen, immer ein Telecheck.

Geschrieben
Ich habe das Problem mit Frauen . Könnte das selbe fragen über Frauen was mit denen los ist. Sie schreiben beim Chatten wollen die nicht nur zwei Wörter oder drei wie zb willst du ficken ? Du stellt sich normal vor bist nett antwortet drei Mal und dann nie wieder. Sage doch einfach du bist nicht interessiert. Spielt keine Rolle Mann oder Frau. Selbe sch... beide wenn die kein bewusst haben oder die Arroganz über ihr Charakter ist ich meine beide Mann und Frau Das ist meine Meinung
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 12:45, schrieb Anina1:

Deine Überschrift hätte lauten müssen „Was ist los mit dem Mann?“
Nicht alle Männer löschen sich nach einem Chat.
Vielleicht hat ihm das schon gereicht und er hat bekommen was er wollte.

Trotzdem kann dieser Mann den Kontakt Weiterpflegen egal wenn er etwas gefunden hat. Soll er sagen und gerne Freunde bleiben. Aber wahrscheinlich kein richtiger Mann :-)

Geschrieben
Ja was soll los sein hier ... 90 % der Kerle hier sind notgeile primitive Halbprimaten , hinzu kommt das ein großer Teil verheiratet ist und während die unzufriedene Frau eben bei Aldi ist , Sitz der Kerl mit Knüppel in Hand vor pc und träumt ein bisschen ... Lässt sich eine Frau tatsächlich darauf ein , ist natürlich spätestens wenn die Ehefrau zurück ist , der frische schiss in der Feinripp ... Dann kommt das schlechte Gewissen , der Gefühle 4 le fanz und man löscht Profil ...
Plötzlich ist es wieder völlig ok das man einmal im Monat über die unrasierte Gattin rutschen darf und alle singen kumba ya ....

Yeah f l o der letzte reale motherfucker ❤️
Geschrieben
Wenn man hier eine Weile angemeldet ist und die eine oder andere Erfahrung gemacht hat drängt sich der Gedanke auf, dass dieses Portal ein Sammelbecken für den Bodensatz der Gesellschaft ist.
Geschrieben
Naja, viele Männer erstellen, wahrscheinlich, nur mal eben schnell einen Account, hoffen darauf den schnelle Fick zu finden und, entweder wichsen sie, während mit ihnen geschrieben wird und haben danach null Bock mehr und löschen den Account oder aber sie wollen ihr Profil nicht auf Echtheit prüfen lassen, weswegen nach kurzer Zeit auch der Account gelöscht wird...

Ich finde es nur echt schade, dass es hier so viele Männer geben, die die Frauen nur als "Objekt" ansehen und es leider den Männern, die gute Absichten haben, wie z.B. um neue Leute kennenzulernen, etwas langfristiges suchen, etc., um so schwerer machen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pat7796:
Naja, viele Männer erstellen, wahrscheinlich, nur mal eben schnell einen Account, hoffen darauf den schnelle Fick zu finden und, entweder wichsen sie, während mit ihnen geschrieben wird und haben danach null Bock mehr und löschen den Account oder aber sie wollen ihr Profil nicht auf Echtheit prüfen lassen, weswegen nach kurzer Zeit auch der Account gelöscht wird...

Ich finde es nur echt schade, dass es hier so viele Männer geben, die die Frauen nur als "Objekt" ansehen und es leider den Männern, die gute Absichten haben, wie z.B. um neue Leute kennenzulernen, etwas langfristiges suchen, etc., um so schwerer machen...

True words

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Pat7796:
Naja, viele Männer erstellen, wahrscheinlich, nur mal eben schnell einen Account, hoffen darauf den schnelle Fick zu finden und, entweder wichsen sie, während mit ihnen geschrieben wird und haben danach null Bock mehr und löschen den Account oder aber sie wollen ihr Profil nicht auf Echtheit prüfen lassen, weswegen nach kurzer Zeit auch der Account gelöscht wird...

Ich finde es nur echt schade, dass es hier so viele Männer geben, die die Frauen nur als "Objekt" ansehen und es leider den Männern, die gute Absichten haben, wie z.B. um neue Leute kennenzulernen, etwas langfristiges suchen, etc., um so schwerer machen...

Das finde ich auch schade. Ich kann mir das aber auch so erklären, dass der Name der App/Plattform für Manche, die möglicherweise momentan oder auch sonst nicht so weitsichtig sind, irreführend sein kann.
Habe oft schon erlebt, dass es sich für viele (auch bei Frauen) nach einer reinen "schnellen Fick" Platform anhört.

Geschrieben
Ich kenne es anders: Ich schreibe an, sie antwortet und dann kommts raus dass sie nicht Ehrlich war! Also vergeht einem die Lust zum schreiben...
Geschrieben
Tja, ich schreibe dann Mal hier, weil das mit dem Messenger sehr zäh ist.

Ich habe so den Eindruck, das die Männer ehr das Spiegelbild von dem sind, was die ein oder andere Dame vorgibt.

Einziger Unterschied:

Frauen: Viel Blendfeuer, wenig Wirkung.
Männer: Viel Schall und Rauch, wenig Aktion.

Liegt das in der Natur hier in dieser Plattform? Bitte fühlt euch nicht angegriffen und hatet drauf los, sondern lässt die überschüssige Energie im Sinne der Plattform anders raus.

Tut auch beiden/mehreren Mitspielgefährten gut.
Geschrieben
Kennt ihr das??
Man schreibt jemanden ( Frau ) an... und bekommt dann ein... nein Danke .. !!!!
Ohne es selbst noch zu schreiben...!!!
🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Hm ich glaube das geht nicht nur den Männern so. Das hatte ich erst vor 2 Tagen. Ich weiß nicht wie man es am besten bezeichnen kann ich nenne es jetzt einfach mal feige und kindisch.

Geschrieben
Na ja, dass soll es bei den Damen auch geben! Ist nicht schön wenn es einem passiert, besonders wenn es bei einem Treffen ist.
Geschrieben
Na da hast wohl ein paar Angsthasen erwischt🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Bestimmt hat die Partnerin das Handy in die Finger bekommen 😄
×
×
  • Neu erstellen...