Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, viele frauen kann man garnicht anschreiben wegen provilraster
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Kenne ich zu gut, oder man ist blockiert 

Geschrieben

Die Erfahrung hab ich bei Frauen auch schon gemacht, leider. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hier sind so viele Filter das man ohne zu bezahlen quasi gar nichts machen kann. Ob als Mitglied besser ist bezweifel ich langsam. Selbst mitb7 Tage Zeit Premium ist zu 99% eine kontakt Aufnahme nicht möglich da steht so oft Filter gesetzt man muss Mitglied sein. Und kommt man mal durch und will auf eine Antwort antworten erscheint was von rechtlichen Gründen verboten. Hallo was soll den sowas. Wundert euch nicht die Kontakt Aufnahme von männern ist echt erschwert selbst wenn man mal anschreiben will
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marktfrank:

Hier sind so viele Filter das man ohne zu bezahlen quasi gar nichts machen kann. Ob als Mitglied besser ist bezweifel ich langsam. Selbst mitb7 Tage Zeit Premium ist zu 99% eine kontakt Aufnahme nicht möglich da steht so oft Filter gesetzt man muss Mitglied sein. Und kommt man mal durch und will auf eine Antwort antworten erscheint was von rechtlichen Gründen verboten. Hallo was soll den sowas. Wundert euch nicht die Kontakt Aufnahme von männern ist echt erschwert selbst wenn man mal anschreiben will

??? „Aus rechtlichen Gründen“, so eine Nachrichten habe ich noch nie bekommen! 
 

Ob Du durch einen Filter kommst oder nicht, liegt nicht daran ob man Prem. hat oder nicht, dass liegt rein an der Einstellung des Filter, an nichts Anderem. 

Geschrieben
Aber nicht wenn da steht muss Mitglied sein , oder ist zu neu um zu schreiben musst du Mitglied sein . Ist beliebt um zu schreiben musst du mitglied sein. Unsw. Der Filter alter gr und co kein Problem da steht ja auch passt nicht durch den filter alles andere wird aber auch durch die app geblockt . hier ist ohne zu zahlen eine Kommunikation quasi unmöglich und da fragt man sich ob es nur um die Premium geht. Wenn selbst im test Premium diese Einschränkungen weiter vorhanden sind.
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 18:22, schrieb hexe49:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Dann ist es ganz einfach: "Das war wohl nicht der richtige"

Geschrieben
Das kann verschiedene Gründe haben...Die Mutter kam rein und hat geschimpft...Die Frau hat Ihn erwischt..Er hat sich tot gewichst und Frau oder Mutter hat dann das Profil gelöscht 😂😂😂
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Ja das gibt es  sind schüchtern  haben Angst 🤣🤣🤣oder fake  größtenteils fake 

Geschrieben

Leider ist es in den letzten Jahren hier schlimmer geworden. Ich war schon mal hier angemeldet, aber was hier so einige abziehen ist nicht mehr Normal.

Ich hab hier eine Liebe und gute Freundin aus Flensburg kennen gelernt wo der Sex kein Thema mehr ist aber die Freundschaft im Vordergrund steht.Und sie hat mir mal gezeigt was eine Frau hier so alles an Nachrichten bekommt.

Meine Fresse !
Ich kann da Frauen verstehen wenn sie nicht antworten oder angewidert sind.

Eins muss ich allerdings noch loswerden. Ja es gibt noch Männer die sich wirklich Gedanken machen und nicht mit dem Schwanz denken. 
Leider gehen die in der Flut von Vollpfosten hier unter.

Geschrieben
Die falschen Profile oder die falschen Männer erwischt.
Aber geht auch mit Frauen leider. Habe das aber dass viele dann inaktiv werden
Geschrieben

Ich denke das ist die Angst vor den Konsequenzen des eigenen Handelns.

Ich möchte nicht wissen wieviele Profile hier vorgeben Dies und Jenes schon so und so oft gemacht zu haben.

Ich bin mit meiner Frau schon fast 25 Jahre beisammen und habe mit Ihr schon viele verrückte Dinge gemacht z.B. Sex auf der Terasse mit Nachbarn nebenan (Urlaub), Sex am See mit Motorboot vor unserer Nase, Sex vor dem Rollfeld eines viel angeflogenen Kleinflughafens, Sex mit Freunden im Bett nebenan usw.

Ich habe Ihr Einverständnis, für meine unerfüllten Fantasien andere Frauen zu besuchen.

Und grad eben auf der Couch habe ich Ihr nochmals gesagt wie sehr es mich antörnen würde einem anderen Paar zuzusehen und zusehen zu lassen

Alles kein Problem - da nie so passiert.

ABER jetzt kommt das ABER:

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich jetzt sofort ein unmoralisches Angebot erhalten würde.

Weil Phantasien, Wünsche, Freifahrtsscheine und Optionen die man sich als Paar vorhält oder wünscht sind immer noch was Anderes als die Realität.

Es hat durchaus Überforderungspotential v.A. für Neulinge.

Geschrieben

Ich wäre ja froh, wenn ünerhaupt mal jemand antwortet. :-)

Ich denke, zumindest eine einfaches "Nein, Danke" wäre schonmal schön.

Aber das ist ja nicht das Thema. Ich denke mal, das viele Männer, aber auch Frauen, einfach mal bischen rumexperimentieren wollen, bis der Ehepartner oder Lebensgefährte auftaucht...

Veileicht wollen sie auch mal ihren Marktwert testen

Geschrieben

Echt jetzt? Es gibt Frauen oder Paare die antworten? Selten so gelacht.:jumping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sexuell frustriert^^ ach stimmt des können ja beide Geschlechter^^ 🤷‍♂️🙋‍♂️
Geschrieben
Leider schreibt kaum eine Frau / Paar zurück. Kann verstehen, dass man einiges an Nachrichten bekommt, aber dann gar nicht zu reagieren verdirbt (mir zumindest) die Lust Nachrichten zu senden. Ich bemühe mich auch immer mehr als nur "Hi hallo" zu schreiben und auch nichts zu schreiben, was ich nicht Face2Face sagen würde...
Geschrieben
Also meistens bekommt Mann.
Selbst als auf einen Hi, oder guten…
Ihre Nachricht wurde gelesen …..

Da haste nur guten Tag gesagt und du passt eben nicht. Was ja nicht weiter schlimm ist, nur eine Begründung wäre sehr anständig,
Falscher Typ, Alter ec
Geschrieben
Am 25.3.2022 at 04:21, schrieb Nachtigal-4655:

Ja das gibt es  sind schüchtern  haben Angst 🤣🤣🤣oder fake  größtenteils fake 

Oder die Frau hat den Verlauf gesehen und der Kollege war noch eingeloggt 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Newbie37:

Oder die Frau hat den Verlauf gesehen und der Kollege war noch eingeloggt 🤣

Ja es gibt viele ausreden oje 

Geschrieben

Puh, irgendwie waren die "rhetorisch unbewaffnet" oder mussten Pipi oder mit dem Hund raus. Who cares?! :jumping:

Geschrieben

auch, wenn nervig...
auch, wenn nich immer verständlich...

die message bleibt dieselbe! sprich- kein interesse!

man sollte nich soviel in n kontakt reininterpretiern, der erst wenige sätze, einen tag lang existierte!
damit fährt man schlicht besser

Geschrieben

Also ich hab damit kein Problem. Ich schreibe selbst ganz selten wen an und wenn keine Antwort kommt ok dann iss das so. Ich sage mir wenn jemand interresse oder neugierde hat wird mich anschreiben. Wenn nicht dann iss das so.  In diesem Sinne euch noch ne schöne Zeit.

Geschrieben
Ja das kenn ich auch leider zugenuge😔😔
×
×
  • Neu erstellen...