Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stumpen-Rudi:

Ich kann nichtmal großartig anschreiben, weil ich bei gefühlten 80% außerhalb ihres Filters bin. Woran das liegt keine Ahnung.

Und Antworten ist anscheinend auch oftmals zuviel Arbeit. Da geben sich glaube ich Männer und Frauen nicht viel hier im Forum. Schade eigentlich. 

Das kann ich nur bestätigen

Geschrieben
Ach das is bei euch Frauen nicht besser
Entweder alle Filter drin das man euch nicht anschreiben kann oder Vorstellungen bist zum abwinken
Manchmal bekommt man nicht mal ne Antwort
Geschrieben
Wenn das so weiter geht das so viele hier Filter haben das man nicht schreiben kann werde ich mich bald löschen
Geschrieben

😂😂Kommt mir bekannt vor...nur das ich die jenige war,die nach langen Geschreibsel,das Profil gelöscht hat.Aber aus anderen Gründen,bin aber zurück gekommen,hab se mir geschnappt....und heute sind wir ein Pärchen😁😁

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Cat-is-back:

😂😂Kommt mir bekannt vor...nur das ich die jenige war,die nach langen Geschreibsel,das Profil gelöscht hat.Aber aus anderen Gründen,bin aber zurück gekommen,hab se mir geschnappt....und heute sind wir ein Pärchen😁😁

Ich suche eine dame zum treffen

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 13:46, schrieb Sternchen1262:

Es gibt hier ganz viele Männer die kalte Füße bekommen.  Vielleicht fällt denen dann auch auf einmal ein, ach da gibts ja doch noch ne Frau zu Hause 🤣. Da wird dann mal kurz der Marktwert getestet. Wobei es natürlich auch viele Frauen gibt, die so sind. 

Also wenn ich jemand anschreibe dann ist mir das ernst denn ich möchte diese frau haben. Ansonsten würde ich gar nicht anschreiben. Also ich würde dazu stehen, hab aber von frauen auch schon so erlebt und schlimmer. Es wurde alles ausgemacht, treffen, essen gehen dann hotel. Ich hab das hotel gebucht und bezahlt und von der frau nie wieder was gehört. Ich hatte die kosten und sonst nichts. Ist doch auch gemein.

Geschrieben
Naja Frauen sind leider ähnlich, man schreibt miteinander und irgendwann von jetzt auf gleich kommt keine Antwort mehr, die Frage ist also nicht was mit den Männern los ist… denn das komische ist bei beiden Geschlechtern gegeben.
Geschrieben
merkwürdig..evtl nicht der als was er dich ausgibt und dann aus Frust gelöscht
Geschrieben
Denke an dem Abend wo sie schreiben ,sind sie Sex geil und am nächsten Tag ist die Geilheit weg und Profil wird gelöscht,meine Vermutung
Geschrieben

Deshalb mach ich nicht gleich meine Galerie auf.. nur wenn ich deren sehe und es passt!

Bin nicht immer online und dann sehe ich auch wenn 2 Tage nicht online oder gar 1er.. Nachrichten mit gelöschten Mitgliedern..oder welche die mich angeschrieben haben mit Foto aber ich nicht an den Tag antworten konnte gelöscht!.. aber nach 2 Wochen wieder mit neuem Profil anschreiben😑

Denk ich mir auch so mein Teil...

Gibt viele die wollen nur Texten und sich einen Wixxen, stehe nicht so drauf... oder sind Voyeure...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Hab immer gedacht so etwas passiert nur mir! 😉

bearbeitet von DirtyBoy74
Geschrieben
Vielleicht von der Freundin/ Frau/ Mutter erwischt worden 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Das ist ganz normal ich bin auch auf 14 Singleseiten registriert um eine Frau zu finden für eine feste Beziehung. Und manchmal finde ich drei Frauen mit die ich auf einer Seite quatschen kann. Es ist eins passiert du warst nicht die einzigste mit der er gesprochen. Die Auflösung ist entweder hast du zu wenig Gas gegeben oder du warst zu spät dran oder hast ihn nicht richtig überzeugen können( gut gemeint). Viele Männer müssen sich auf mehrere Seiten registrieren , weil die Frauen wollen nicht und sind wählerisch
Geschrieben

Ja haben alle kalte Füße bekommen oder die Ehefrau hat das mitbekommen! Kennen wir/ ich auch zu gut. 

 

Geschrieben
Falsche Männer erwischt sie kein Schwanz in der Hose haben typisch Tastenerotiker
Geschrieben

Ist bei den meisten Frauen auch so. Fast alle kann man nicht anschreiben weil gesperrt.

Geschrieben

Mal als Anregung: Ich finde hier soviele gelöschte Männerprofile in dem Theard (Warum????):coffee_morning:

 

Ja die Aussage, die Frauen sind auch nicht anders.... Stimmt schon, aber wenn man den Anteil bei Frau / Mann vergleicht, dann merkt man schon, dass viele Männer die Platform hier verlassen haben (oder mussten)

 

Und ehrlich? Ist doch gut dass die Person gelöscht wurde. Hat sicher seine Gründe!

 

Was ich herraus gelesen habe zum dem Thema Bezug "Männer": Einige sind sehr "Überpotent" und legen dann ein komisches Verhalten an dem Tage, was der Dame nicht passt (Größtenteils verständlich!) Wer sich nicht an die Spielregeln halt hält.... Ausserdem kann "Mann" sich ja auch zeigen wenn er nix zu verstecken hat.

 

Aber wir sind alles Menschen und doch sehr verschieden gestrickt, mit sehr unterschiedlichen Erwartungen, was das angeht.;)

Geschrieben

Ich verstehe das nicht. Die Männer schimpfen hier über die Frauen wie unzuverlässig sie sind, und die Frauen über die Männer.

Trotzdem seid ihr schon ewig hier angemeldet, ununterbrochen online und gebt die Hoffnung nicht auf doch irgendwann mal einen Fick zu finden 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hab eine checkliste, um überhaupt jemanden anzuschreiben.

-geprüftes Mitglied?

-nicht jünger als 35 Jahre? 

-höchstens 75 km entfernt?

-gebunden? 

Eine frage mit Nein beantwortet, ist die Person generell raus. 

Desweiteren kommt dann noch hinzu 

-Attraktivität 

-ausgefülltes Profil? 

-Interessen? 

-Titten Bilder sind absolutes Nogo 

Da trennt sich schon mal die Spreu vom weizen. 

 

Seit 4 Monaten VIP Mitgliedschaft hab ich auch erst 2 Frauen aktiv angeschrieben. Und beides mal waren es hundert pro Treffer. 

 

Wer wahllos jemanden anschreibt, hat es meiner Meinung auch nicht besser verdient 

×
×
  • Neu erstellen...