Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen,  das ist bei den Frauen nicht anders. Ein paar Mal hin und her geschrieben und das auch vernünftig, dann Profil gelöscht oder es kommt keine Antwort mehr. Eigentlich unmöglich diese Art, aber das scheint wohl heute normal zu sein.

Geschrieben

Du bist da ja auch nicht besser, schreibt man Dir bekommt man keine Antwort und wird sofort geblockt 🙈

Geschrieben

Frage lieber an die Frauen, wenn man Mal das Glück hat und ist durch den Filter gekommen und hat ein paar Tage geschrieben kommt man plötzlich auf die Igno Liste oder den Nein Danke Button. Warum denn das??

Geschrieben

Warum nicht mehr reagiert wird kann Dir wohl niemand. beantworten denn das wäre ja eine Antwort und die möchte die/der jenige ja nicht mehr. Wenn du dich gur Unterhalten hast Dan nimm es so hin. Es war schön und gut ist. Die Gründe wirst du nie erfahren. Und Gottseidank sind hier ja nicht alle so. Bevor Du mit Vorurteilen das Nächte Gespräch beginnst, denk lieber Just in Time... Genieße die Zeit solange wie so Ergebnisoffen dauert. 😊😊

Geschrieben

Ich nenne das den Heuschreckenschwarm hier...
Wie HEUSCHRECKEN kommen hunderte Mails und Kommentare 🙈🤣
Schade eigentlich, weil das mehr Kaputt macht als wirklich was bringt 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DenverfunXXX:

Ich nenne das den Heuschreckenschwarm hier...
Wie HEUSCHRECKEN kommen hunderte Mails und Kommentare 🙈🤣
Schade eigentlich, weil das mehr Kaputt macht als wirklich was bringt 🤣

Ist das nicht der Sinn eines Forums sich einzubringen?

Geschrieben

Das sind meistens Männer die zweigleisig fahren….Gleich die Finger davon weg!

Geschrieben

Ich glaube das Grundproblem ist, vielen löschen emanzipieren. Und was man als Mann richtig auf den Zeiger geht, ist teilweise der verbale Umgang miteinander ……


Es könnte alles so schön sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Secretmagic:

Ich glaube das Grundproblem ist, vielen löschen emanzipieren. Und was man als Mann richtig auf den Zeiger geht, ist teilweise der verbale Umgang miteinander ……


Es könnte alles so schön sein

Ich glaube das Grundproblem ist, wir Männer müssen uns emanzipieren.

Und was mir als Mann richtig auf den Zeiger geht, ist teilweise der verbale Umgang miteinander ……
Es könnte alles so schön sein

Geschrieben

Hatte ich auch schon … weiß auch nicht was das soll …

Geschrieben

Da hat dann wohl seine Frau raus bekommen was er so die gnze Zeit gemacht hat😀 jaaa,aber ich kenne das auch. Zwar kein gelöschtes Profil aber am nächsten Tag,kennt man sich dann nicht mehr oder es wird nur noch geschrieben wenn der junge Mann auf der Arbeit ist. Was sagt uns das? Da wohnt wohl jemand nicht alleine😀

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 14:40, schrieb berlin167353:

Das sind meistens Männer die zweigleisig fahren….Gleich die Finger davon weg!

Das ist ja auch die einzig sinnvolle Strategie. Wenn die Kontaktanbahnung seriell erfolgt, kommt man doch nie zum Ziel. Im Netz muss man doch mehrere Kontakte gleichzeitig pflegen, und wenn sich bei einem dieser Kontakte ein Volltreffer ergibt, werden die übrigen Kontakte fallengelassen. Ist bei Job-Suche doch nicht anders: mehrere Vorstellungsgespräche (so lernt man kostenlos die Republik kennen), und den besten Job nimmt man dann.  

Im Übrigen kenne ich genug Frauen, die ähnlich verfahren - anders ausgedrückt: ich kenne keine Frau, die es anders macht. 

Geschrieben

Mal wieder ein Interessantes Thema, und immer wieder das gleiche entweder von Mann oder Frau. Denke mal nehmen sich beide nicht viel wenn ich das hier so lese.

Aber muss ihr mal Recht geben, sie löschen das Profil aber eher selten, schreiben den ganzen Tag und Abend, geilen sich auf ohne Ende, wollen Bilder und Videos sehen dann sagen sie, sie wollen sich unbedingt treffen und alles wollen. Dann wichsen sie sich einen auf meine Bilder und Videos und weg sind sie und nie wieder was gehört. Männer eben, naja wenn sie lieber wichsen wollen statt Sex zu haben sollen sie es machen, ihre Sache aber doch eher langweilig oder sehe ich das falsch Ihr Männer ?????. Wollen und Trauen sind leider weit auseinander, ich weiss nicht was sie davon haben. Eben schade um die Zeit, habe draus gelernt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nylon-69:

Mal wieder ein Interessantes Thema, und immer wieder das gleiche entweder von Mann oder Frau. Denke mal nehmen sich beide nicht viel wenn ich das hier so lese.

Aber muss ihr mal Recht geben, sie löschen das Profil aber eher selten, schreiben den ganzen Tag und Abend, geilen sich auf ohne Ende, wollen Bilder und Videos sehen dann sagen sie, sie wollen sich unbedingt treffen und alles wollen. Dann wichsen sie sich einen auf meine Bilder und Videos und weg sind sie und nie wieder was gehört. Männer eben, naja wenn sie lieber wichsen wollen statt Sex zu haben sollen sie es machen, ihre Sache aber doch eher langweilig oder sehe ich das falsch Ihr Männer ?????. Wollen und Trauen sind leider weit auseinander, ich weiss nicht was sie davon haben. Eben schade um die Zeit, habe draus gelernt.

Naja...im Zweifel warst du halt nicht interessant genug.... kann passieren.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja...im Zweifel warst du halt nicht interessant genug.... kann passieren.

Hat sich bisher noch niemand beschwert, und wenns so war warum schreiben mich die Typen denn erst an, ich schreibe nicht. Suche nicht lasse mich finden 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nylon-69:

Hat sich bisher noch niemand beschwert, und wenns so war warum schreiben mich die Typen denn erst an, ich schreibe nicht. Suche nicht lasse mich finden 

Über die Gründe könnte ich nur mutmaßen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Über die Gründe könnte ich nur mutmaßen.

genau 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moonlight-joy:

Viele Männer haben offenbar Wünsche und Fantasien und TRAUEN sich dann doch nicht sie auch umzusetzen.

Am Ende gibt es dann eine Ausrede (Mutti ist krank, der Hund hat Husten, ich kann nicht weil xy, ...) und der arme feige Kerl schüttelt sich alleine die Palme.

Den Mutigen gehört die Welt...

Genau dem Mutigrn gehört alles

Geschrieben

Wahrscheinlich fliegen die besagten Herrschaften zuhause mit ihrer Lüge auf, weshalb das Profil auch gleich gelöscht wird.. Oder so ähnlich

Geschrieben

Ich denke, es ist sicherlich auch Aufregnung und/oder Angst dabei, dass die Herrschaften erwischt werden von ihren Frauen. Oder einfach noch zwischen Fantasie/Wunsch und Realität stehen, ihren Willen zum Schreiben/adte noch nicht verfestigt haben.

Geschrieben

Genau das gleiche Verhalten kenne ich auch von einigen Frauen. Wahrscheinlich wird im Profil zuviel versprochen, das real gar nicht einlösbar ist. Aber auch bei denen, die zu Dates kommen, besteht diese Lücke, vor allem, was das Aussehen betrifft.

Geschrieben

Es soll auch Menschen geben, die sich diesen Zirkus nicht antun wollen und sich löschen. Kann ich vollkommen nachvollziehen....poppen.de wäre für mich der allerletzte Ort an dem ich etwas suchen würde.

×
×
  • Neu erstellen...