Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…

DAS kommt tatsächlich kaum vor, so gut wie gar nicht bei mir. 

Denn wenn ich so großen bedarf an Austausch habe dann telefoniere ich oder treffe mich mit der Person.

Öfter schreiben kann man mal, aber dann liegen Stunden bis Tage zwischen den PN... Den ganzen Tag einfach zu tippen finde ich seltsam, bringt nichts.

Geschrieben
Finde es auch schade, wenn man keine Antworten bekommt von irgendwen. Aber hat vielleicht seine Gründe...🤔
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Antwort bekommt mann nicht und wenn,dann darf mann nicht verheiratet sein
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Was will man dazu sagen? Bei mir war’s meistens so das dann irgendwann gar keine Antwort mehr kam und das war’s , obwohl man eigentlich auf der selben Wellenlänge war!

Geschrieben
Dass ist Idd komisch ich wurde dich einladen für ein Date
Geschrieben

Ich finde es einfach fürchterlich , wie Respektlos sich hier viele Männer den Frauen gegenüber verhalten 🤬 . Als ob das hier ein Basar sein würde . Bei vielen ist die gute Kinderstube wohl mehr als zu kurz gekommen 

Geschrieben
Januar 6, schrieb NoDate:

Mutti hat das profil entdeckt...

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es ist leider ein Problem hier bei poppen.de 

Es betrifft nicht nur Männer,  sonder auch sehr oft die Frauen. 

Es ist daher leider sehr schwer hier einen realen Kontakt herstellen zu können

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Ja super - da wird ewig rumgeschrieben. Kein wunder wenn da Jemand feststellt das man doch schon recht lange aus dem ALter 2Brieffreundschaft" entwachsen ist. Womögoich war dann die erfahrung mit Dir der letzte Beweis das man hier falsch ist auf dieser Plattform.

 

Am 8.6.2021 at 12:41, schrieb 2Mfuer3erges:

deswegen schreib ich auch nie lange....

Was machst Du statt dessen ? ? ?   Telefonieren ? ? ? Verabreden ? ? ?

Am 8.1.2022 at 17:51, schrieb Romulaner:

Ich finde es einfach fürchterlich , wie Respektlos sich hier viele Männer den Frauen gegenüber verhalten 🤬 . Als ob das hier ein Basar sein würde . Bei vielen ist die gute Kinderstube wohl mehr als zu kurz gekommen 

Da nehmen Sich Frau und Mann nichts. Es gibt ausreichend frauen die genau so neben der Spur sind, wie manche Männer. Aus meiner sicht auf bedien Seiten zu Viele.

Aus meiner sicht soollte es mögich sein, wenigstens wenn es vom Profil hr ppasst, nur wenig zu schreiben um dnn zum Telefon zu wechsel.

Wie für mich sollte eogentich für jeden anderen Mesnchen auch klar sein, das man einen Kontakt anscjhließend nicht versucht einseitig eiter zu führen, wenn die Gegenseite klares Desinteresse bekundet hat.

Geschrieben

Das kennen wir Männer nur allzu gut. Man schreibt und schreibt. Die Frau ist online geht auf das Profil und die Frau ist wie vom Erdboden verschluckt.

Ghosting ist das Neue: Ich habe nicht die Eier zu sagen, dass es nicht passt oder kein Interesse habe.

Lustig ist auch immer Anschreiben und geblockt werden, obwohl die Nachricht ganz nett formuliert wurde.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95:

Das kennen wir Männer nur allzu gut. Man schreibt und schreibt. Die Frau ist online geht auf das Profil und die Frau ist wie vom Erdboden verschluckt..........

Es soll schon vorgekommen sein, dass es ein sogenannter "Tastenwi....." war; denen reicht das anscheinend, hier mal mehr oder weniger geil zu schreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es soll schon vorgekommen sein, dass es ein sogenannter "Tastenwi....." war; denen reicht das anscheinend, hier mal mehr oder weniger geil zu schreiben.

Das wundert mich nicht. Das sind dann entweder Frauen die ihren Marktwert wissen wollen und sich darauf etwas einbilden wollen oder wie du sagst Tastenwichser

Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Ich beantworte sie mal als Wiederholungstäter hier. Als ich mich das letzte Mal zurück zog, war die Stimmung hier einfach toxisch. Es schien das es nur noch darum ging sich zu profilieren und um jeden Preis recht zu haben oder der/die/das Beste zu sein. Das ist eine Zeit recht amüsant, enthält aber keinen Mehrwert. Aus einer laufenden Konversation habe ich mich so allerdings noch nie zurück gezogen.

Über die Gründe, die deiner Frage zu Grunde liegen, kann man nur spekulieren. Eine meiner Theorien ist, dass es manch einer so lange hier "aushält" bis das Ego sich zusammen klappt und eine Kurzschlussreaktion folgt. Natürlich kann man das werten, als fragwürdig, falsch oder schlicht ängstlich, helfen tut es dem der mit dem Resultat klar kommen muss freilich nicht. Mein Rat an dich, so es denn erlaubt ist, denk nicht zu viel darüber nach. Durch die Anonymität kommt es meist zu Entfremdung und Abkehr der Höflichkeitsformen. Ein Beispiel: Wie viele Menschen rennen halbnackt durch die Stadt und wollen sich über Sexualthemen austauschen? Laut meiner Beobachtung nicht allzu viele, ich bin da auch keine Ausnahme.

Just my 2 cents
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Nein, kenne ich nicht. Zumindest nicht von hier.  Bekomme nur "Nein Danke" Antworten. 

 

Früher war das auch immer so bei den Frauen. Wochenlang geschrieben und dann auch einmal nix mehr gehört. 

Ich glaube das ist Langeweile.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Tastenwichser! 

ein Fetisch im digitalen Zeitalter hahaha 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Entweder war der Jagdtrieb gestillt oder Mutti kam unerwartet dazwischen. Ist hier aber anscheinend völlig normal.

Geschrieben

Was mit den Männern los ist?

Ich habe beim letzten interessanten Mann hier gelernt.... Frau sollte niemals zu ehrlich sein und ihr Temperament, Ehrlichkeit, Loyalität lieber anderweitig investierten 💪 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dann wird es Zeit mit mir zu schreiben - bin recht neu hier, und hab kein Abo. Daher musst du mich zuallererst anschreiben, damit wir in Kontakt treten. Freue mich auf das Gespräch😊😉
×
×
  • Neu erstellen...