Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch heutzutage Standard. Weiter als ins Bett können die meisten eh nicht mehr denken und viel Bla Bla sowieso. Mit sowas musst du immer rechnen. Darfst du heute alles nicht mehr so ernst nehmen. Willkommen in der Digitalen, Digatalfick Welt. Entschuldige meine harten Worte aber so ist es leider.

Geschrieben

Ich hab das Umgekehrt erlebt - nicht nur einmal - ist einfach blöd und vertane Zeit sowie auch Hoffnung ...

GeileStute-4786
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Vielleicht fehlt den Männern das gewisse Vertrauen. Frauen sind mit Eigenprofil löschen auch nicht besser

Geschrieben

Klingt nach jemand, der Verheiratet ist und es nicht wagt aber will😄

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Lass mich mal eben in die Glaskugel schauen.

Ach Du meine Güte. Ist ja voll das Milchglas. Da hat mich wohl jemand beim Verkauf der Glaskugel reingelegt.

Sorry Orakel ist dann heute leider aus.

Da kann ich Dir leider wirklich nicht helfen.

Aber ich könnte Dir sicher auch die Karten legen, um diese Frage zu beantworten, wenn mir nicht beim Lesen der vielen Antworten das Bierglas aus der Hand gefallen und direkt über den Karten ausgelaufen wäre. Wirklich zu dumm.😇🙄🙊

 

Geschrieben

Dich braucht Mann ja nicht anschreiben wen gleich ein nein DANKE kommt, und da fragst du dich was mit uns los ist !!!!!🤔🤨

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HByoung:

Dann lässt du sie ja auch sitzen....

Das stimmt wohl.. aber ich denke eher auf ne angenehmere art...

Geschrieben

Manche Profile von Frauen werden schneller gelöscht, als man(n) denkt. Es sollte zumindest eine Echtheitsprüfung erfolgt sein.

Hier gibt es einfach zu viele Fakeprofile.

Geschrieben

Das sind angetäuschtä fatamorganas die meist durch optische Enttäuschungen das dating unnötig erschweren

Geschrieben

 

Hauptsache Spaß :clapping:

Aber vielleicht war das auch kein Mann, oder die Ehefrau, kam "dazwischen"....

 

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!

Das ist eine altbekannte Geschichte.

Die aber auf Gegenseitigkeit beruht.

Und es gibt eine aus dem gleichen Grund jammernde Männergemeinde.

Geschrieben

Der ich mich ,klar zuordnen muss...
Dieses Phänomen, kennen Männer wahrscheinlich sogar besser...möchte ich mal in den Raum gestellt haben.zumindest bei mir....8 von 10 Damen, die zurück schreiben wollen ,haben dann kein Konto mehr.....

...vielleicht ist das schlimmste....-...das dass schon normal ist.?!

Geschrieben

Hey Leute, was erwartet ihr?? Die große Liebe zu finden??

macht doch mal die Augen auf ( besser noch, schaltet euer Gehirn ein ) es ist doch klar was hier gesucht (gefunden) wird. 
Frauen/Männer die hier ihre intimsten Zonen zeigen, müssen sich doch nicht wundern nur zum Spaß benutzt zu werden. Wer will denn schon eine Frau/Mann die alles zeigen. Wer was auf sich hält, den findet ihr bestimmt nicht in solch einem Format. Ich würde nie meine Titten für alle preisgeben, geschweige denn meine intimste Zone. 

Ich habe meinen Lebensgefährten übrigens „erwischt“, er war hier unterwegs und hat mit „einer“ sogar die Telefonnummer ausgetauscht. Im Nachhinein haben wir uns einen Spaß draus gemacht, und über diese Tussi gelacht. Also, seid wachsam und glaubt nicht alles was ihr lest!! Papier ist geduldig. Für Spaß ohne „mehr“ ist es hier ganz ok und amüsant. 

Geschrieben

Hallo, keine Art miteinander umzugehen kann ich mir nur vorstellen das die Herren doch noch kalte Füße bekommen haben. LG

Geschrieben

Ist bei Frauen leider genau so. Nicht drüber nachdenken gibt nur Kopfschmerzen

Geschrieben

was ist los mit den Frauen 🙂

Geschrieben

 

Die Frauen haben es den Männer so vor gemacht und die Männer haben das von den Frauen, gelernt.

Ist finde das total super - das hat was! :relaxed:

 

 

Geschrieben

Hab ich auch in der ersten Zeit häufiger gehabt ,oder bin bei 1.Date sitzen gelassen worden. Hab da rauf keine Bock mehr! Wahrscheinlich sind das Herren,die Fracksausen bekommen,wenn eine Frau selbstbewußt auftritt. Das kann man toll finden,aber muss es nicht ehrlich mögen als Mann. Respekt und Höflichkeit sind hier eher Mangelware. Aber es gibt auch Ausnahmen mit Stil und Charakter, habe ich auch kennengelernt.

Geschrieben

Immer diese mānner, Frauen sind doch hier auch nicht besser, heiß machen und ewig bloß schreiben wollen und dann arrividerci 😂

Geschrieben

Ja, kenne ich. Mit Frauen allerdings.

Schreibst 1-2 Tage wie doof hin und her, setzt Dich beschwingt an den PC und ... Profil verschwunden.

Das ist kein geschlechtsspezifisches Problem.

Geschrieben

Ja passiert nonstop, daher bin ich bald durch mit Online Kram

×
×
  • Neu erstellen...