Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich ganz kürzlich mit einer Frau, oder jemandem der sich als Frau ausgegeben hat. Über 2 Wochen ziemlich normal geschrieben und an dem Tag wo das Kennenlerntreffen stattfinden sollte zack und weg :(
Geschrieben
Könnte am steigenden Druck liegen beim erotischen treffen als Mann komplett zu versagen, vielleicht
Geschrieben
Wenn ich ja ehrlich bin habe ich da als Mann auch ein bisschen Angst vor das der kleine piephahn nicht möchte oder das es eim vor Aufregung schon bei der kleinsten Berührung raus sprudelt 😉
Geschrieben
Sorry, aber da frag ich doch lieber: Was ist los mit den Frauen hier? Sie wird natürlich angeschrieben, kuckt sich das Profil an und meint einen blocken zu müssen 🤔
Geschrieben
Oder schreibt ein oder zweimal zurück und meldet sich dann nie wieder
Geschrieben
Oder blockt einen auch noch, obwohl man ihr nix getan hat!!!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2022 at 13:16, schrieb ShadowFoxi:

Könnte am steigenden Druck liegen beim erotischen treffen als Mann komplett zu versagen, vielleicht

 

Am 1.5.2022 at 13:19, schrieb ShadowFoxi:

Wenn ich ja ehrlich bin habe ich da als Mann auch ein bisschen Angst vor das der kleine piephahn nicht möchte oder das es eim vor Aufregung schon bei der kleinsten Berührung raus sprudelt 😉

Unnötig Druck aufbauen, lasst die wirkliche Leidenschaft schnell schwinden, bei Frauen und Männern. 
 

Lerne mit den Frauen über Deinen „Leistungsdruck“ zu sprechen. Oft stellt sich dann heraus, meist macht man sich unnötig verrückt und die Frauen erwarten garnicht so Viel, als man selber glaubt. 
 

Hatte es erst mit einer Frau, bei der ich viel zu früh gekommen bin, was im Nachhinein betrachtet seine Gründe hatte, es mich trotzdem ziemlich frustriert hat. 
Dieser Frust hat dazu geführt das ich mich enorm unter Druck setzte, da ich das nicht nochmal erleben wollte. Doch dieser Druck hat dazu geführt, dass ich 7 Mal in Folge, viel zu früh kam! 
Meine damalige Partnerin ist wirklich gut auf mich eingegangen, merkte das es mich frustriert und suchte vorsichtig das Gespräch. 
Alle ihre Versuche hatten Nichts gebracht, da ich frustriert schnell zu gemacht habe und nicht wirklich darüber reden wollte. 
Als ich mich dann schon selbst aufgegeben habe, glaubte Das nicht hinzubekommen, schon keine Lust mehr auf Sex hatte, viel der Leistungsdruck ab, auch wenn es aus Frust war. 
Dann „funktionierte“ ich unerwarteter Weise so, wie ich es sonst von mir kannte, meine Partnerin schaute mich nur verwundert an 😳 und fragte, „was war Das den“. 

Ich antwortete nur mit einem breiten Grinsen, „das ist für mich guter Sex“! 
Man, der Brocken der mir von der Seele viel, hätte ein Erdbeben auslösen können!!! 
Erst danach war ich wirklich in der Lage, mit meiner Partnerin darüber zu reden, wie frustriert und verletzt ich war und das es ganz alleine an mir lag. 
 

Durch diese Erfahrungen habe ich gelernt, besser über meine Ängste und den vermeintlichen Leistungsdruck zu sprechen. 
Nie, wirklich nie, ist das schlecht bei Frauen angekommen! Diese Gespräche haben mir gezeigt, ich stelle an mir einfach zu hohe Ansprüche und stelle mir durch unnötigen Leistungsdruck, selbst das Bein. 
Diese Gespräche zu führen, hat bei bei mir dazu geführt, dass ich enorm viel unnötigen Druck abbauen konnte und somit auch besser „funktioniere“. 
Dadurch bin ich nur noch sehr selten zu früh gekommen und falls es doch mal vorkommt, ich deswegen nicht mehr so frustriert bin. Kann passieren, die nächste Runde wird besser! 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Was du da erlebst hast ist tatsächlich nicht normal... :see_no_evil:

Du verallgemeinerst das auf alle Männer??? Wieso betrifft das jetzt alles Männer??? 

Ich bin schon so lange hier angemeldet und habe noch nie ein Profil gelöscht... 

Und wenn überhaupt müsste ich mein Profil vor Langeweile löschen, weil ich nie eine Antwort bekomme...

Aber immerhin scheinst du ja zu antworten... :thumbsup:

Geschrieben
Man könnte das auf ale Frauen erweitern. Ich hatte erst einen Kontakt, bei dem SIE nach Telefon gefragt hat. Sonst wollen die Frauen wochenlang schreiben
Geschrieben
Nachrichtenfilter sind auch sehr angenehm
Geschrieben
Und wie stellst du dir das vor?
Eine Nachricht und dann treffen zum vögeln. Frauen haben auch gute Gründe dafür das sie erstmal jemanden kennen lernen bevor sie sich treffen.
Die Gefahr von ubergriffigen Verhalten ist für Männer gering bis nicht vorhanden.
Da spreche ich aus Erfahrung.
Auch schon Sachen erlebt das mann mir zum Abschied eines Treffens an den Hintern grabschte und sagte er musste ja testen was da so los ist.
Das hat der erstmal bereut....
Und ich die Lektion gelernt, jemand der mich gleich zum Treffen drängen möchte hat da ganz schlechte Karten....
Geschrieben
Am 8.5.2022 at 00:13, schrieb Llittel_Whitch:

Und wie stellst du dir das vor?
Eine Nachricht und dann treffen zum vögeln. Frauen haben auch gute Gründe dafür das sie erstmal jemanden kennen lernen bevor sie sich treffen.
Die Gefahr von ubergriffigen Verhalten ist für Männer gering bis nicht vorhanden.
Da spreche ich aus Erfahrung.
Auch schon Sachen erlebt das mann mir zum Abschied eines Treffens an den Hintern grabschte und sagte er musste ja testen was da so los ist.
Das hat der erstmal bereut....
Und ich die Lektion gelernt, jemand der mich gleich zum Treffen drängen möchte hat da ganz schlechte Karten....

Und nur vom schreiben  her willst du sagen das du ihn oder sie kennst? Echt lächerlich,  du kannst 10 jahrelang mit jemandem schreiben und weißt immer noch nicht wie die Person tickt. Wenn du dich mehrfach getroffen hast kannst du die Person etwas einschätzen aber auch nach Jahren kannst du nicht sagen das du die Person kennst. Du kennst ja die Aussage  ( das hätte ich von der / dem nie gedacht ).

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ermann:

Und nur vom schreiben  her willst du sagen das du ihn oder sie kennst? Echt lächerlich,  du kannst 10 jahrelang mit jemandem schreiben und weißt immer noch nicht wie die Person tickt. Wenn du dich mehrfach getroffen hast kannst du die Person etwas einschätzen aber auch nach Jahren kannst du nicht sagen das du die Person kennst. Du kennst ja die Aussage  ( das hätte ich von der / dem nie gedacht ).

Auch beim ersten Treffen wirst du kaum etwad über due Person einschätzen können, nach längeren schreiben dann doch mehr. Auch über das Schreiben erfährst du sehr viel über die Person. Ich habe machen Menschen allein über das Schreiben viel mehr kennengelernt als über das alkeinige Treffen, das zum einen und zum anderen, war due frage, ob mann es sich so vorstellt das man sich nach einem treffen felicg zum vögeln verabredet.
Auch ein Treffen sagt dir nicht viel aus, deine Aussage "das hätte ich nie gedacht, triffrauxh sehr auf Personen die man öfter getroffen hat.
Also doch, ich bevorzuge es eine Person erstmal schriftlich kennenzulernen um dann überhaupt zu sehen ob sich ein Treffen lohnt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Auch beim ersten Treffen wirst du kaum etwad über due Person einschätzen können, nach längeren schreiben dann doch mehr. Auch über das Schreiben erfährst du sehr viel über die Person. Ich habe machen Menschen allein über das Schreiben viel mehr kennengelernt als über das alkeinige Treffen, das zum einen und zum anderen, war due frage, ob mann es sich so vorstellt das man sich nach einem treffen felicg zum vögeln verabredet.
Auch ein Treffen sagt dir nicht viel aus, deine Aussage "das hätte ich nie gedacht, triffrauxh sehr auf Personen die man öfter getroffen hat.
Also doch, ich bevorzuge es eine Person erstmal schriftlich kennenzulernen um dann überhaupt zu sehen ob sich ein Treffen lohnt.


Ich schreibe auch ganz gerne erst einmal ein wenig bevor ich mich mit Leuten treffe. Grade wenn die Entfernung etwas weiter ist, oder man Zeitlich sehr angespannt ist, finde ich das auch eine Form des anstandes meinem Gegenüber über, ausschließen zu können das ein Treffen nicht eine Absolute nullnummer wird.

Geschrieben

Der Eingangstext riecht irgendwie nach Fakeprofil, oder ein Familienmitglied ist im Verlauf des PC auf verdächtige Spuren hierher gestoßen - tja, das wird nicht billig und kostet mehr als ein Paar neue Schuhe...!

 

Al Bundy2.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Also eindeutiger kann man wohl nicht kommunizieren dass man keinen Bock mehr auf Kontakt hat :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Das ist nicht nur bei den Männern so, ich selbst hatte es 3x in 4 Wochen mit den Frauen so. Einmal kam es sogar zu einem Treffen und danach die selbe Vorgehensweise. Traurig wenn man nicht den Mut hat jemanden seine Ablehnung mit zu teilen.
Geschrieben
Das ist kein Männerproblem. Abgesehen davon, dass ich diese Erfahrung bereits machen musste, durfte der Gegenpart ebenfalls schon mal davon kosten. Das viele blabla und Texten war nämlich komplett einseitig initiiert und letztlich im Ganzen langweilig. Warum soll ich weitere Zeit damit verschwenden?
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

wieso bist du so verwirrt?

der mann hat  vielleicht gemerkt, das es mit dir nicht passt.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Hab ich noch nicht erlebt.

Geschrieben
Hey Lina, ich glaube nicht, dass es ein grundsätzliches „Männerproblem“ ist.
Aber nein, ich kenne es nicht und empfinde es nicht als normal.
Selbst wenn man nach einmal drüber schlafen merkt, oh ist vielleicht doch nicht so optimal, dann kann man den Arsch in der Hose haben und auch das nach einer durchgeschriebenen Nacht kommunizieren.
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Ja, kenne ich,  mach Dir nichts daraus!

Frauen machen das auch!

Geschrieben

Scheint leider normal zu sein...habe ich auch schon erlebt.

Geschrieben

Ich war schon mal vor 10 Jahren hier aktiv......manche Dinge ändern sich nie.....

Deshalb schreibe ich auch nicht lange hin und her. Unverbindlich,stressfrei an einem neutralen Ort treffen ,ist mein Motto. Vorher natürlich kurz miteinander telefonieren.Was daraus wird steht sowieso in den Sternen,den schreiben kann man nämlich viel wenn der Tag lang ist.

 

Alles andere halte ich sowieso eher für kindisch bei erwachsene Menschen

×
×
  • Neu erstellen...