Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Es soll auch Menschen geben, die sich diesen Zirkus nicht antun wollen und sich löschen. Kann ich vollkommen nachvollziehen....poppen.de wäre für mich der allerletzte Ort an dem ich etwas suchen würde.

Für Sex kann man hier sehr gut suchen ;)

Logsich ist natürlich, dass man hier wohl kaum jemanden findet, mit dem in einem Jahr vorm Altar steht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JuliaTS:

Für Sex kann man hier sehr gut suchen ;)

Logsich ist natürlich, dass man hier wohl kaum jemanden findet, mit dem in einem Jahr vorm Altar steht.

Wenn man keine Ansprüche hat und alles nimmt was einen Puls hat könntest du Recht haben. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Wenn man keine Ansprüche hat und alles nimmt was einen Puls hat könntest du Recht haben. 🤣🤣🤣🤣

Für den sexuellen Ausgleich reicht ja einfach eine attraktive Frau - es muss ja nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Mit den etwas "einfältigen" Frauen geht es meist unkomplizierter und "offener". 

Geschrieben

Oder mit den Frauen man erlebt es ja jeden Tag 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Für den sexuellen Ausgleich reicht ja einfach eine attraktive Frau - es muss ja nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Mit den etwas "einfältigen" Frauen geht es meist unkomplizierter und "offener". 

Hmmmm....bei "attraktiv" bin ich bei dir....aber wenn das ne Dumpfbacke ist bin ich raus. Die reden so viel Schwachsinn dass mir alles vergeht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Hmmmm....bei "attraktiv" bin ich bei dir....aber wenn das ne Dumpfbacke ist bin ich raus. Die reden so viel Schwachsinn dass mir alles vergeht.

Beim Sex diskutiere ich nur selten über naszierende Wasserstoffe. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Beim Sex diskutiere ich nur selten über naszierende Wasserstoffe. 

Jetzt übertreibst du aber maßlos 🤣. Ich auch nicht.... aber manchmal ist ja ein normales Gespräch erst gar nicht möglich oder die Themen sind extrem flach. Auf solche Bekanntschaften kann ich sehr gut verzichten. Nur gut auszusehen hat bei mir noch nie gereicht und ungebildete/dumme Frauen üben auf mich keinen Reiz aus, ganz egal wie gut die Optik auch sein mag.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Nur gut auszusehen hat bei mir noch nie gereicht und ungebildete/dumme Frauen üben auf mich keinen Reiz aus, ganz egal wie gut die Optik auch sein mag.

Meine persönliche Erfahrung: bei wirklich attraktiven Frauen muss ich meine Ansprüche an das Gesprächsniveau fast immer (99%) runterschrauben bzw. anpassen. Anderseits kann man nie auslernen, und Gespräche mit der Kunstgeschichtlerin über Turner oder mit der BWLerin über neue Marketingkonzepte können zumindest kurzfristig interessant sein. 

Aber ich muss Dir zustimmen; wenn es ganz arg ist, muss die Dame schon verdammt gut aussehen und/oder eine überzeugende Angebotspalette bieten. Für ein kurzzeitiges Zwischenspiel geht das dann. 

Geschrieben

Mein Profil ist gefühlt älter als ich 😂🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich gebe euch allen mal einen Tip: tauscht am besten sofort die Mobilfunknummern aus. Selbst wenn einer euch dann nach belästigen sollte kann man die belästigende Nummer sperren und so weiter. Ach ja und nebenbei. Ich will noch diesen Sommer mit einer Frau Sex haben... 😘🎬

Geschrieben

Das klingt schon ziemlich strange, ist Dir das mehrfach passiert??? Also mein erster Gedanke: Typen die eigentlich in ihrer Beziehung furchtbar unglücklich sind bzw. irgendwas elementares vermissen, aber einfach (wie Männer nun mal so sind) nicht konsequent genug sind die Beziehung zu beenden. Lieber treiben sie sich auf entsprechenden Plattformen herum, um den eigenen Marktwert zu checken, sich Anerkennung zu holen oder mal für begrenzte Zeit von einem wilden, aufregenden Liebesleben zu träumen dass ihnen aktuell offensichtlich fehlt. Wenn dann das eigene Ego positiv stimuliert wurde fühlen sie sich in ihrer selbstgewählten Situation nicht mehr ganz so eingeengt (sie haben sich ja bewiesen dass sich auch anders könnten....) und dann genügt es ihnen schon und sie ziehen sich lieber wieder zurück, bevor die Partnerin doch mal was erfährt/herausfindet....

Mach Dir da bloß keine weiteren Gedanken dazu, es liegt bestimmt nicht an Dir. Männer sind einfach manchmal komisch, ich weiß das! ^^

Geschrieben

Mit mir schreib keiner die ganze nacht und ich bin hier schon seit Jahren angemeldet.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Hallo guten Abend

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 23:54, schrieb Nofeanja:

Das klingt schon ziemlich strange, ist Dir das mehrfach passiert??? Also mein erster Gedanke: Typen die eigentlich in ihrer Beziehung furchtbar unglücklich sind bzw. irgendwas elementares vermissen, aber einfach (wie Männer nun mal so sind) nicht konsequent genug sind die Beziehung zu beenden. Lieber treiben sie sich auf entsprechenden Plattformen herum, um den eigenen Marktwert zu checken, sich Anerkennung zu holen oder mal für begrenzte Zeit von einem wilden, aufregenden Liebesleben zu träumen dass ihnen aktuell offensichtlich fehlt. Wenn dann das eigene Ego positiv stimuliert wurde fühlen sie sich in ihrer selbstgewählten Situation nicht mehr ganz so eingeengt (sie haben sich ja bewiesen dass sich auch anders könnten....) und dann genügt es ihnen schon und sie ziehen sich lieber wieder zurück, bevor die Partnerin doch mal was erfährt/herausfindet....

Mach Dir da bloß keine weiteren Gedanken dazu, es liegt bestimmt nicht an Dir. Männer sind einfach manchmal komisch, ich weiß das! ^^

Klar....ich bin als verheirateter Mann nur deswegen hier, weil etwas mit meinem Ego nicht stimmt, ich zu Hause keinen Sex mehr bekomme und ich mir hier meine Anerkennung abhole, das ich mit fast 54 Jahren für einige Damen noch interessant bin...merke ich das, geht mir einer ab und lösche mich dann danach...interessante Theorie...

Vielleicht bekommen die meisten eher kalte Füße, es könnte doch anders ausgehen als erwartet oder sonstige tausend Gründe haben... dieses Verhalten nur den Männern zu zuschreiben...kann ich nicht zustimmen...hab es oft auch bei Frauen, das nach stundenlangen Hin- und Herschreiben von denen nichts mehr kam und kurze Zeit später deren Account gelöscht....

Geschrieben

Von ganz frisch erstellten Profilen am besten die Finger bei sich halten... und wenns schnell tsching macht, nicht lang fackeln und mal telen oder voicemailen...unsere Zeit ist sehr kostbar 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch schon mehrfach passiert. Um ehrlich zu sein, passiert das wesentlich häufiger, als dass es hier zu Dates kommt oder man einfach nur einen Korb bekommt.

Weiß nicht, was das wem bringt, vermutlich sind hier mehr ***ies, die sich einen Spaß draus machen, als Leute, die ernsthaft nach einem Date suchen. Echt krank.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Ich sehe, daß ihr wenigstens antworten bekommt, ich bekomme ja nicht einmal antworten, weshalb ich hier inzwischen auch kein Bock mehr drauf habe...

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Ich kenne es so, dass die Herren ihre Profile löschen, ehe ich darauf reagiert habe. Während des Gesprächs habe ich das noch nicht erlebt. 

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Grins ... Du bist uff poppen... hier is wohl alles normal.

Unhöflich sein geht trotzdem nicht.

Kerle kerle🙄

Geschrieben

Was mit frauen nur weil ich schwarz bin🤣

Geschrieben

Frauen die denken ich wäre nur ficken bereit ich kann auch gut zuhören aber schließlich bin ich uch ein man 😁

Geschrieben

Es ist in der Tat recht armselig wie sich manche verhalten. Wenn es dir ein Trost ist, nehme es mit Humor und sei froh ihn nicht getroffen zu haben. So wie sie sich hier Verhalten, so sind sie meist in der Realität auch. Willst Du sowas? Ich denke nicht!

Auch wenn sie selten sind, gibt es ja bekanntlich auch hier tolle Männer, wie es auch tolle Frauen hier gibt.

×
×
  • Neu erstellen...