Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin auch der Meinung, dass man sich zumindest abmelden kann bei dem jenigem, mit dem man viel geschrieben hat und dem/der man Hoffnung gemacht hat.

Auch sollte man, auch wenn der eine oder andere seinen Partner/Partnerin hier betrügt, so ehrlich sein bzw. den Arsch in der Hose haben und den Schreibpartner sagen, was Sache ist, wenn man jemanden gefunden hat...zumindest dann, wenn man merkt, dass es etwas längeres werden kann.
Geschrieben
Diese Erfahrung hab ich auch schon mit Damen gemacht. Man schreibt und dann am nächsten Tag hat sie ihr Profil gelöscht. 🤷🏼‍♂️ Keine Ahnung, was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht. Viele wollen doch eh nur ihren Marktwert checken.
Geschrieben
Vielleicht wurde die plötzliche hyperaktivität von der Partnerin daheim bemerkt und mal geprüft was da läuft….😂😂😂
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Kein plan mir ist es ernst .

Geschrieben
Na ja vielleicht kalte Füße bekommen dass es doch zu Ernst werden könnte...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sagichdirprivat:

Ich denke nicht 

Sondern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sagichdirprivat:

Zumindest ich nicht, sagen wir mal so! 

Du bist doch auch noch hier...

Geschrieben

Es gibt hier ganz viele Männer die kalte Füße bekommen.  Vielleicht fällt denen dann auch auf einmal ein, ach da gibts ja doch noch ne Frau zu Hause 🤣. Da wird dann mal kurz der Marktwert getestet. Wobei es natürlich auch viele Frauen gibt, die so sind. 

Geschrieben
Die Frage hāttest du auch anders rum stellen können die Frauen die tollen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Lad mich doch einfach ein…. 😊 dann siehst du es! 

..... aha.......

Geschrieben
Vll hat er erst dann erkannt, das du kein Single bist 😇 will ja nicht jeder auch sein Karma ficken 😉
Ansonsten muss Mann ja auch bereit sein neues zu erleben, Routine ist immer gefährlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Sag bitte ja 🙏

Sei gespannt 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Männer sind manchmal sehr feige wen es ans umsetzen der eigenen Wünsche geht ... Manchmal ist einfach Angst erwischt zu werden von mami
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Summer1982:

..... aha.......

Das weißt du genau :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb neugierig-wob:

Das weißt du genau :-)

Kann sein 😊😊😊

Geschrieben

Ich kann nichtmal großartig anschreiben, weil ich bei gefühlten 80% außerhalb ihres Filters bin. Woran das liegt keine Ahnung.

Und Antworten ist anscheinend auch oftmals zuviel Arbeit. Da geben sich glaube ich Männer und Frauen nicht viel hier im Forum. Schade eigentlich. 

Geschrieben
Ich kenn das umgekehrt. Oder jemand schreibt dich an und du antwortest und es kommt nichts mehr zurück, auch nicht nachdem du noch mal nachfragst. Ich habe soviel angefange Konversationen, ich könnte mich tot schmeißen damit
Geschrieben

Ich glaube diese Personen brauchen ein Ego-boost, oder es sind halt fakes. Männer machen ein auf Frau und umgekehrt.

Nur nicht die Nerven verlieren, manchmal klappt es auch super.

×
×
  • Neu erstellen...