Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir auch schon Passiert,keine Ahnung warum

Geschrieben

Kommt daher dasviele keine Ahnung haben was ihre bessere Hälfte hier macht . Da hat ist wahrscheinlich aufgeflogen 😂 unserer Meinung nach geschieht das solchen Leuten ganz recht . So haben viele scheidungsanwälte neue Kunden 😂😂

Geschrieben

Würde mir nie passieren da müsste erstmal ein Zurück-schreiben können hier auch viele nicht.

Geschrieben

Zu viel schreiben ist eh nicht gut. Möglichst bald treffen und persönlich kennen lernen...Das kann einem viel Zeit ersparen und es kommt auch keine Phantasie ins Spiel, die dann am Ende mit der Realität nichts zu tun hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linamaus:

Das ist doch nicht normal!!!!

Doch, hier schon, gewöhn dich dran, gibt schlimmeres

Geschrieben

Das würde ich nie tun. Warum auch. Wenn es passt, dann ist es doch super. Wenn nicht, dann lässt man es einfach bleiben. Aber soweit bin ich noch nicht gekommen. Antwortet ja keine Frau hier. 🤣🙈

Geschrieben

Gibt halt viele Idioten auf dieser Welt ... 😇🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ash-2873:

Gibt halt viele Idioten auf dieser Welt ... 😇🤣

Sich hier zu löschen halte ich für vernünftig 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Sich hier zu löschen halte ich für vernünftig 😉

Weil ?

Geschrieben

Geht den Männern genauso, oft bekommen diese, trotz nettem Anschreiben direkt ein Igno.
Da sind Frauen keinen Deut besser.

Geschrieben

Du hast den ganzen Tag und die ganze Nacht mit ihm geschrieben da er hatte er anscheinend kein Nerv für warum kommt ihr Frauen nicht einfach auf den Punkt und lasst das ganze Gedönst mit dem vielen Geschreibe du kannst doch mit deiner besten Freundin plaudern und chatten soviel du willst aber doch nicht auf dieser Seite hier🤔

Geschrieben

Möglich das du die Männer so erschreckst das sie genug von poppen.de habe.

Spaß beiseite,es wird nie zu ergründe sein was in dem Kopp von ner andere Person vor geht.Daher wundere dich nich und genieß die Schreibe mit Jungs die sich nich abmelde.

Geschrieben

Hmmm, kenne ich sonst nur von den Frauen. :) Liegt aber auch wohl daran das ich selten mit Männern schreibe. :P

Geschrieben

Vermutlich vergeben und hatte dann ein schlechtes Gewissen 😬

Geschrieben

Ja.. so viel dazu: Linamaus nett und niveauvoll angeschrieben und sofort den Igno-Button kassiert.. das passiert hier dauernd! Da frage ich mich eher: WAS IST LOS MIT DEN FRAUEN???

Geschrieben

Kennt Ihr das, wenn User nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen und eine Frage innerhalb weniger Tage ein Thema zum zweiten oder dritten mal aufmachen?

Geschrieben

ich habe ja hier nicht alles gelesen was geschrieben wurde aber echt jetzt......smilie_denk_09.gif... ich komm so ein bischen ins grübeln.... is das hier das tal des großen jammerns?....smilie_denk_04.gif

 

is ja echt grusselig..halloween-smiley-85.gif...klar gibt es hier idioten auf beiden seiten der strasse aber ...aber deswegen rumjammern...nööö muß doch nicht sein...und es sollte schon klar sein das sich so mancher(mensch) damit ins eigene knie fickt und is abseitst stellt und dann noch weniger antworten bekommt...

 

ich schlage ja vor...einfach als erfahrung abhacken und dann weiter machen...ich hab auch viele frauen angeschrieben und und eine hand voll oder so hat zurück geschrieben und das sind durch die bank tolle frauen...die anderen hmmmm smilie_denk_10.gif..weiß der geier warum die nicht geantwortet haben..is mir auch echt wurscht...muaha.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herbstliebe:

Was bitte ist hier normal ? Man vermutet doch , dass hier erwachsene Menschen unterwegs sind ? Aber weit gefehlt.... Anstand , Niveau und so vieles andere , fehlen auf der ganzen Linie.

Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt auch Männer hier die wissen wie man sich einer Frau gegeüber benimmt. Ich sag immer ALTE SCHULE. Leider sind die hier nicht gefragt und werden gern von oben herab behandelt. Hab schon oft genug gehört: die alten geilen Säcke. Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb oldy123456:

Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt auch Männer hier die wissen wie man sich einer Frau gegeüber benimmt. Ich sag immer ALTE SCHULE. Leider sind die hier nicht gefragt und werden gern von oben herab behandelt. Hab schon oft genug gehört: die alten geilen Säcke. Schade eigentlich.

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben

Ist bei vielen Frauen nicht anders. Die sind vermutlich nur hier, um zu gucken, ob der zukünftige Exfreund sich hier rumtreibt

Geschrieben

🤨..würde *Yes sich ernsThafT gedanKen machen warum wieso weshalb….😮💨😵💫

…(ähm & ehrlich gedachT -
„wäre froh das sich die probleme sich selbsT löschen bevor diese wirklich angefangen haben…)

für *Yes is AUCH TeTrapaK nur pappkarTon.!! 😏🥳

Geschrieben

Das nimmt mittlerweile die ganze Lust am schreiben mit ,,recht,, neuen Mitgliedern hier

Geschrieben

So geht es doch meist den Herren, das verstehe ich jetzt nicht.

Geschrieben

Sorry .........Nimm den nächsten Mann, sind genügend da ;) :)

×
×
  • Neu erstellen...