Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Linamaus:

Was ist da los ???

  • Dem wars zu blöde
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Willkommen in der Welt der Männer... Ausnahmen bestätigen die Regel 😁

Geschrieben

Keine Sorge, das funktioniert in beide Richtungen...
und manchmal wird es einem dann auch zu "blöd". Wenn Mann versucht zu kommunizieren und als antworten kommt dann nur ein "ja", "nein","weiß nicht" oder "find es raus"...

Geschrieben

Ach, ich hätte gern mal eine Konversation... Fehlanzeige.

Geschrieben

Keine Sorge ... das geht uns Männern genauso.
Man schreibt und unterhält sich gut und weg ...oder nur noch Schweigen.
Ghosten ist der neue Sport ... egal ... drüber stehen. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tonihh73:

Was ist hier schon normal. Das geht uns Männern hier genau so. Oder man wird nach längerem Mailverkehr über Nacht dann ohne erkennbaren Grund (außer vielleicht, dass man irgendwann mal schlafen musste…) auf Igno gesetzt. Einfach nur darüber wundern…

Oh ja, aber diese Reaktion kenne ich von Männern auch. Wie kann man sich nur erlauben, irgendwann zu schlafen und nicht sofort und gleich alle Nachrichten und Fragen zu beantworten. Es ist manchmal hier wie im Kindergarten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Was können wir denn nun dafür dass dich keiner haben will? 🤦🤣🤣🤣 

 

Ist wohl nur bei dir so gewesen....soll vorkommen 🤣🤣🤣🤣

??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michii1983:

Du hast den ganzen Tag und die ganze Nacht mit ihm geschrieben da er hatte er anscheinend kein Nerv für warum kommt ihr Frauen nicht einfach auf den Punkt und lasst das ganze Gedönst mit dem vielen Geschreibe du kannst doch mit deiner besten Freundin plaudern und chatten soviel du willst aber doch nicht auf dieser Seite hier🤔

Und wieso sollte man hier nicht mit den Männern über eine längere Zeit chatten? Es wird dich verwundern, aber es gibt hier auch tatsächlich sehr viele Männer, die sehr gerne chatten, aber die beherrschen eben auch Rechtschreibung und Grammatik und haben somit Spaß an der Sprache.

Geschrieben

Das geht hier Männer wie Frauen gleich und die Beweggründe sind wahrscheinlich vielfältig , letztendlich kann man aber sagen " Die Online-Typen m/w  verschwinden dahin, wo sie hergekommen sind: ins Nichts " 

 

weiß-der-Geier
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 22:10, schrieb Lioness:

??

nix drauf geben Lioness  und einfach nur ບໍ່ເປັນຫຍັງ (bo pen jang) denken........boah.gif

Geschrieben

Nach 15 Seiten fassen wir mal zusammen. 

Gefühlte 10 Seiten davon von Männern die sagen das Frauen nicht anders sind.

2 Seiten mit Antworten, wo man (n) behauptet ganz anders zu sein.

2 Seiten mit Kommentarem, wo es darum ging das die phösen phösen Frauen erst gar nicht antworten, obwohl man nett und höflich gemailt hat. ( ist übrigens Ansichtssache)

Alles in Allem 

Frauen....alles Schlampen, außer Mutti

 😂

Nein, ist mir noch nie passiert, aber ich beantworte auch mal Mails einfach nicht. Erst recht nicht wenn ich sehe das mein Profil nicht gelesen wurde. 😊

Geschrieben

hat nix mit dir zu tun, ist nicht persönlich zu nehmen

Geschrieben

Gute Möglichkeit um dies zu verhindern ist, wenn man niemanden auswählt, der nicht schon mindestens einen gewissen Zeitraum hier aktiv ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wendelgard:

wäre es nicht besser,  die ganze nacht sex zu haben ?

Klar wäre das schöner.. Aber  dazu muss man den anderen doch auch erstmal kennen lernen.. Es sei du kannst es mit jedem.. Ich jedenfalls nicht.. Muss schon die Chemie stimmen

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS. SCHEISS DRAUF .... LEBEN GEHT WEITER :-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rubina69:

Sogar nach einem Treffen löschen sie einfach mal so ihr Profil und kommen dann zwei Tage später “im neuen Gewand“ weiter um ihr Unwesen zu treiben ...
Ist es bei dem Treffen zu viel erwartet, einfach zu sagen “sorry, es passt einfach nicht“, statt sich so feige zu verhalten??

Hat dich einer sitzen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.. Kannst dich aber gern auch mein gesicht setzten

Geschrieben

Ich denke mal verarscht wird man überall... es ist einfach oberflächlich geworden..

Ich kenne viele Profile hier die von Frauen geführt werden die auch nur verarschen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jayjay4711:

Hat dich einer sitzen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.. Kannst dich aber gern auch mein gesicht setzten

Dann lässt du sie ja auch sitzen....

Geschrieben

Wenn die geil sind können die schreiben wie vom wilden Affen gebissen aber sobald sie dann zuhause abgespritzt haben war’s das... genauso wie manche dann eben Angst haben dass die Frau irgendwann die App auf dem Handy findet und dann gehen wohl manche auf Nummer sicher.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Ich mache so was nicht. Ich schreibe nur wenn mir jemand sympathisch rüber kommt. Und sage es aber auch wenn ich merke daß es nicht stimmt zwischen uns. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Dann lässt du sie ja auch sitzen....

🤣🤣🤣🤣🤣....made my day! Vielen Dank! 😁👍

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 15:33, schrieb sanfte2222:

Das sind die ganzen Ehekrüppel die ihren Marktwert testen wollen
Kenne ich auch zur Genüge 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Da gehöre ich definitiv nicht zu....lol

×
×
  • Neu erstellen...