Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch die ganze Nacht mit Dir schreiben… und definitiv nicht mein Profil löschen…

Ja wahrscheinlich zu viel Müll dabei erzählt und nach dem Schreiben erkannt, das Frau vielleicht nachfragt… 🤪

Geschrieben

Nein kenn ich nicht. Ich schreibe immer höflich, aufs Profil bezogen und unaufdringlich neutral und erhalte nichtmal Antworten. Neuerdings wird sogar auf das Profil geschaut und die Nachricht dann nicht gelesen.
Was ist denn da los mit den Frauen ~
Also.. nein, kenne ich nicht

Geschrieben

Nö kenne ich nicht, aber vielleicht wurde er erwischt/erkannt und hat fluchtartig die Plattform verlassen. 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Nö das Problem hab ich nicht, mir schreibt nie jemand 😆🙈

Geschrieben

schreib mit MIR, dann gibts dieses Problem nicht 😉

Geschrieben

Sorry, aber mit Frauen habe ich dasselbe erlebt, Tagelang miteinander geschrieben und zack war Sie auf einmal weg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Ja viel mal bei mir passiert auch....nach dem Treffen..Profil gelöscht oder eonfach nicht mehr anworten! Warum? Keine Ahnnung..Chemie Stimmt..auch optisch..ind nie wieder geschreiben...wäre fut eonfach anworten! Auf unsere Fragen...wieso Anwortest nix mehr? Oder habe ich was Falsches gemacht? Wenn nur ein Date oder ONS wills sagst es einfach...aber eine Woche wie ein Traumprinz..und dann nicht mehr.

Schade🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich denke manche wollen ihr Profil so interessanter und spannender machen, das schon gar nichts mehr davon stimmt. Meine Annahme ist, das ein Profil, welches mit wahrheitsgemäßen  Fakten und Vorlieben ausgeführt wird, für die meisten hier kaum wahrgenommen wird und in der Masse unter geht. Viele Frauen lösen auch durch ihre extremen Erwartungen einen sehr großen Druck auf die Männer aus. Entweder braucht man dann viel Geduld (was manche nicht haben oder wollen) oder man flunkert etwas. Dieses Verhalten ist, so glaube ich, nicht nur bei Männern sichtbar. Aber klar kneifen dann manche und löschen ihr Profil. Eigentlich schade finde ich diese Entwicklung, das beide Seiten sich Beschwerden an den Kopf werfen.

Ich denke manche wollen ihr Profil so interessanter und spannender machen, das schon gar nichts mehr davon stimmt. Meine Annahme ist, das ein Profil, welches mit wahrheitsgemäßen  Fakten und Vorlieben ausgeführt wird, für die meisten hier kaum wahrgenommen wird und in der Masse unter geht. Viele Frauen lösen auch durch ihre extremen Erwartungen einen sehr großen Druck auf die Männer aus. Entweder braucht man dann viel Geduld (was manche nicht haben oder wollen) oder man flunkert etwas. Dieses Verhalten ist, so glaube ich, nicht nur bei Männern sichtbar. Aber klar kneifen dann manche und löschen ihr Profil. Eigentlich schade finde ich diese Entwicklung, das beide Seiten sich Beschwerden an den Kopf werfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Das sind die ganzen Ehekrüppel die ihren Marktwert testen wollen
Kenne ich auch zur Genüge 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Doch nicht nur . Dann hast wohl leider die verkehrten ausgesucht . Das ist natürlich Pech und das bei der tollen Frau 🤷🤷🤷

Geschrieben

Ich wäre froh mal mit einer Frau mehr zu schreiben. Meistens kommt aber nichts. Oder das schöne nein danke. Dabei schreibe ich die Damen vernünftig und respektvoll an. Lese sogar Profile. Ich weiß klingt komisch ist aber so.

Geschrieben

3/4 sind gefühlt eh nur fakeprofile und des is echt dumm und langweilig

Geschrieben

Da hat die Frau ihn wohl erwischt bei poppen.de. 😂😂😂

Geschrieben

Das hier die meisten weiblichen Profile Fake sind. Oder die verwechseln die Seiten mit Plaudern.de. natürlich gehört Respekt dazu, natürlich sucht nicht jeder dasselbe, aber bei null Resonanz schon komisch

Geschrieben

ist bei Frauen leider auch nicht anders

Geschrieben

Stell dir vor es gibt mehr weibliche als männliche Fakes

Geschrieben

Das ist normal . Ist schon immer so oder man wird geblockt 🤣🤣. Die meisten haben doch hier Partner und der andere weiß davon nix 😁.

Das sind mir eh die schlimmsten hier und da gibts genug und die fallen drauf rein 🤪😱.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Was können wir denn nun dafür dass dich keiner haben will? 🤦🤣🤣🤣 

 

vor 56 Minuten, schrieb Lioness:

g..Chemie Stimmt..auch optisch..

Schade🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ist wohl nur bei dir so gewesen....soll vorkommen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist hier überhaupt etwas normal ... ?!? Eigentlich ein gutes Portal um sich in ungezwungener und diskreter Atmosphäre kennenzulernen, aber selbst mit Echtheitsprüfung stimmt doch meistens nichts und bei sehr vielen fände ich einen Intelligenzcheck viel sinnvoller 🙄😉

Geschrieben

Frau hat mitbekommen, dass er hier anderen Frauen hinterher jagt😂

Geschrieben

Genauso wie bei den Frauen, die schreiben "Huhu". Man schreibt zurück und dann Profil wurde gelöscht, oder man wird blockiert.
Immer sehr kurios. 😅

×
×
  • Neu erstellen...