Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieleicht hast du ihn Verschreckt :)

 

keine Ahnung warum die Leute nicht mehr genügend Anstand haben um zu sagen, dass es nicht passt, dass manche eventuell Gelogen haben und Angst haben das es rauskommt,

dass Sie nur mit den Feuer Spielen und eventuell nur Ihren Marktwert Checken, Das Sie eventuell Verheiratet sind und kalte Füße bekommen.

Es gibt mit Sicherheit noch 100 andere Gründe. Aber irgendwie, wenn ich das so Lese fehlt es einigen wohl einen Hintern in der Hose zu haben :)

Geschrieben

Worin besteht der Unterschied ob es Frau oder Mann geschieht. Männer sind doof, Frauen selbstbestimmt.

Ich habe auch einige Wochen mit Frauen geschrieben, plötzlich aus dem Nichts sitze ich auf der Igno-Liste, nur weil ich gefragt hatte wie denn der Abend war mit ihrer Freundin. Eine andere hat dann nach wenigen Wochen ihr Profil gelöscht. Ich rede hier nicht von den Professionellen, die mich anschreiben: "Ich steh auf alte Säcke, wollen wir Ficken?" Das diese nicht lange dabei bleiben ist von vorn herein klar.

Also Mädels fasst euch an die eigene Nase und lasst einfach die Finger von den ach so bösen Männern, sind ja eh nur "Schweine".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbärchen:

Das würde ich nicht tun und vor allem nicht bei dir 🌹🌹🌹

Mein Gott, was für eine Schleimspur...

Geschrieben

Als Mann kommt man in den meisten Fällen nicht mal zum Miteinander nen ganzen Tag schreiben ;-)

Geschrieben

Das ist aber geschlechtsübergreifend ....ich denke, da bekommt halt manch eine oder einer Angst vor der eigenen Courage und statt zu sagen "Du, es war zwar nett mit dir zu schreiben, aber für mich passt es nicht"....löscht man das Profil und meldet sich einfach mit neuem Nick wieder an. Nur meine Vermutung ;-)

Geschrieben

Ich würde mich nicht löschen, wenn ich mit mir schreiben würde.

Geschrieben

Das gibt es umgekehrt sicher häufiger. Da schreiben sich die Männer einen Wolf und ...Zack......genau 🙄🙄🙄

Geschrieben

Keine Ahnung, was mit diesen Männern nicht in Ordnung ist😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse schreiben 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja daran, dass deine Bilder nicht gerade vertrauenswürdig sind .... 😉

Geschrieben

Tastenwichser mit Frau daheim die sich nicht trauen....Tastenwichser ohne Frau daheim die sich nicht trauen....

Geschrieben

Das würde dir bei mir nicht passieren sehr schöner Po.

Geschrieben

Ich habe ja schon durchaus negative Erfahrungen hier gemacht...
Aber...
Dass einer urplötzlich sein Profil gelöscht hat, nachdem ich mit ihm geschrieben habe, ist mir bisher noch nicht passiert.
Allerdings haben Typen schon des öfteren ihr Profil gelöscht, kurz nachdem sie einen Korb von mir bekommen haben. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Romantiker197916:

Da bist du ja noch gut dran. Ich habe es schon oft erlebt, das diese Leute kurz vor einen realen Date mich auf Ignoliste setzen oder gar nicht mehr antworten. Man ist doch eigentlich hier um eben leute zu daten oder?

Nicht unbedingt. Viele sind nur zum chatten hier, manche wegen des Forums oder einfach nur zum Zeitvertreib. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

P.s. erwischte Tastenwichser ..nicht zu vergessen

Geschrieben

Ups, perfekte Männer..? Wußte nicht, daß es sowas gibt 🤔

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe ja schon durchaus negative Erfahrungen hier gemacht...
Aber...
Dass einer urplötzlich sein Profil gelöscht hat, nachdem ich mit ihm geschrieben habe, ist mir bisher noch nicht passiert.
Allerdings haben Typen schon des öfteren ihr Profil gelöscht, kurz nachdem sie einen Korb von mir bekommen haben. 🤷

Dann ein neues Profil, nach dem Motto : Ein neues Spiel, ein neues Glück....😉

Geschrieben

Was ist denn für Dich der perfekte Mann,für das was Du suchst ??^^

×
×
  • Neu erstellen...